1. PO-Spiel EV Landshut - Moskitos Essen 09. März 2018

  • Da bin ich ja mal richtig gespannt wie das gegen einen letztlich völlig unbekannten Gegner ausgehen wird.

    Die Essener haben in der Oberliga Nord die zweitmeisten Tore geschossen und die zweitmeisten Gegentreffer geschluckt.
    Sollte es uns gelingen unsere Schusseffizienz im Vergleich zu den letzten Spielen wieder zu steigern sehe ich sehr gute Chancen dass wir die Serie für uns entscheiden können. Vergibt man hingegen weiterhin reihenweise beste Chancen wie in Regensburg oder zu Hause gegen Weiden wird´s schwer trotzdem mehr Tore zu machen als die offensivstarken NRW´ler. Bei denen bin ich vor allem gespannt wie sich unser Ex-Spieler Andrej Bires präsentiert. Scheint ein sehr guter Oberligaspieler geworden zu sein. Und seinen deutschen Pass, von dem auch schon vor 7 Jahren in Landshut die Rede war, hat er mittlerweile auch. Wäre durchaus auch für den EVL ein interessanter Spieler für die nächste Saison...

  • ....Ex-Spieler Andrej Bires präsentiert. ....Wäre durchaus auch für den EVL ein interessanter Spieler für die nächste Saison...

    Na ich weiß nicht. DEL2 ist halt schon nochmal was anderes.;)

  • Find ich gut sie Sache mit der Ehrung, das bringt sicherlich gleich vor Beginn schon etwas Stimmung in die Halle.


    Allerdings hoffe ich, dass man es so timed, dass dann nicht die Spieler schon auf dem Eis sind uns sich die Beine in den Bauch stehen müssen wie bei der Rede des Bürgermeisters.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wieso gelöscht ?


    Nimmt jetzt der Administrator jetzt schon persönlich Zensur vor


    Naja, die Demokratie ........

    Hat nicht mit Zensur zu tun. Du kannst einen Link hier reinstellen, aber keine kompletten Presseartikel kopieren und posten. Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Artikel nichts in diesem Thread verloren hat.

  • Wieso gelöscht ?


    Nimmt jetzt der Administrator jetzt schon persönlich Zensur vor


    Naja, die Demokratie ........

    gehts noch? Hast du jemals reelle zensur erlebt? Ein ganz schön großes wort für einen kleinen wicht wie dich!


    Dann postest du hier noch einen kompletten artikel. Keine ahnung der gesetzgebung, das internet ist kein rechtsfreier raum.

    Dazu kommt noch das du es in einem falschen thread gepostet hast!


    Servus

  • Wieso gelöscht ?


    Nimmt jetzt der Administrator jetzt schon persönlich Zensur vor


    Naja, die Demokratie ........

    guten Abend


    Demokratie ?

    Also wenn Du zu blöd bist lesen zu können wie die Bestimmungen sind für solche Artikel , stell ich hiermit demokratisch den Antrag auf forumsausschluss wegen Dummheit


    Gruß aus La

  • LZ von heute:

    Eintrittspreise in den Playoffs um 1 Euro am Stehplatz und 2 Euro am Sitzplatz erhöht.

    Axel Kammerer ist intensiv damit beschäftigt, Informationen über die Essener Spieler zu sammeln. Leider fällt seine Hauptquelle über den Norden Frank Gentges aus naheliegenden Gründen aus.


    Mein Kommentar:

    Moderate und aus meiner Sicht auch legitime Preisanpassung.

    Und: es wäre sicher hilfreich, wenn hier nichts über verletzte oder kranke Spieler auftauchen würde. Wer weiß, wer aller mitliest...

  • guten Tag


    Sag halt einfach der Ronin2017 soll in der Richtung - verletzungen, Reihen - die Klappe halten

    Man immer die Rumeierei


    Gruß aus La

  • Gehe du ins Stadion, kauf dier deine fünf Halbe und halt einfach deinen Mund!

    guten Tag


    Nix , aber auch gar nix verstanden um was es geht


    Übrigens kannst Du Dir denn überhaupt fünf Halbe kaufen ?


    Gruß aus La

  • In den Playoffs schreibt man NICHTS über Kranke und Verletzte Ronin2017 und nichts anderes wollte man dir eigentlich mitteilen...

    ...für alle Interessierten aus Essen: Meinen Informationen nach laboriert die Hälfte der Mannschaft an "upper body", der Rest hat "lower body".

    Wird a "gmaads Wieserl" für euch....;).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()