1. PO-Spiel EV Landshut - Moskitos Essen 09. März 2018

  • Und: es wäre sicher hilfreich, wenn hier nichts über verletzte oder kranke Spieler auftauchen würde. Wer weiß, wer aller mitliest...

    :popcorn::thumbup::popcorn: super Ansage Helmut :) In de Playoffs geht's nimma um Transparenz, sondern um die nächste Runde

    Aba etz moi bled gfragt, wennma mia des boarisch schreim dadn, na dadn de vo Mittel-Norddeitschland eh nix mehr vasteh, war doch a subba Geheimsprach oda ?8)xD

    Na warn a nua de Informiert de wos a wirkle midgriang miasn:popcorn::prost::D

    Sportliche Grüsse ;)

    Kevin Kapstad - Bester EVL-Verteidiger, den man seit 2006 gesehen hat :prost::popcorn::love:

  • In de Playoffs muas goa koana mitgriang, weder auf boarisch, no sonstwia.


    Die Spiele sind eh alle 2-3 Tage, da sieht man ja dann schnell, wer aufläuft und wer nicht.

    Die offizielle Meldung lautet, Kammerer hofft, dass alle Verletzten zum Freitag zurück sind. Belassen wirs dabei und lassen uns überraschen. Überhaupt hat der EVL heuer die besten Leistungen gezeigt, wenn er nicht vollzählig war. ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • ganz klar auch meine Meinung, aber unser Trainer hat alles verraten, so ein schlimmer ;) steht heute in einem Artikel eines Blattes, dessen Namen ich hier nicht mehr nenne

  • In de Playoffs muas goa koana mitgriang, weder auf boarisch, no sonstwia.


    Die Spiele sind eh alle 2-3 Tage, da sieht man ja dann schnell, wer aufläuft und wer nicht.

    Die offizielle Meldung lautet, Kammerer hofft, dass alle Verletzten zum Freitag zurück sind. Belassen wirs dabei und lassen uns überraschen. Überhaupt hat der EVL heuer die besten Leistungen gezeigt, wenn er nicht vollzählig war. ;)

    Die offizielle Meldung lautet, Abstreiter fällt mindestens für das erste Wochenende, vielleicht aber auch die ganze Serie gegen Essen aus ;) . Zudem sind Ehl und Dersch bei der DNL aktiv.


    Trotzdem freue ich mich, dass es jetzt endlich richtig los geht und hoffe auch, dass einige Spieler (gerade mit nordamerikanischen Wurzeln) in den Playoffs nochmal 1-2 Schippen drauf legen werden. Essen hat ein junges, schnelles Team, das viele Tore schießt aber sich defensiv immer wieder anfällig zeigt. Das sollten wir nutzen, um aus unserer stabilen Defensive heraus schnelle Angriffe einzuleiten. Wenn wir dann vorne wieder kaltschnäuziger werden, die Dinger machen und auch unser Powerplay wieder funktioniert bin ich froher Dinge. Zudem wird auch die größere Erfahrung wichtiger Schlüsselspieler auf unserer Seite ein Pluspunkt sein. Daher tippe ich, dass die Serie mit 3:1 Spielen gewonnen wird!

  • Funktioniert nicht, Oliver Granz ist gebürtiger Landshuter ;)

    Verdammt, stimmt ^^

    Den hatte ich etz gar nimma aufm Schirm, immer diese bösen Landshuter :D


    Aber mal ganz nebenbei, der Granz wäre doch eigtl ein guter für nächste Saison ;) oder bleibt der in Essen ?


    Sportliche Grüße 8)

    Kevin Kapstad - Bester EVL-Verteidiger, den man seit 2006 gesehen hat :prost::popcorn::love:

  • hockeychris

    Was man immer so liest wäre er in der Tat a guter, allerding denke ich, dass er den nächsten Schritt machen möchte und da wäre Landshuter kein Schritt sondern momentan ein "traben auf der Stelle" :)

    Gesehen hab ich ihn allerdings auch noch nicht, von daher alles nur Vermutungen an Hand von Presseberichten, Statistiken usw.


    #71 tut schon weh. Heuer einer unserer wichtigsten Spieler, gerade im Powerplay hinterm Tor und am langen Pfosten. Ich denke Sedlar wird seine Chance bekommen und Franz wird mit Lenny und Fischhaber spielen!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • hockeychris

    Was man immer so liest wäre er in der Tat a guter, allerding denke ich, dass er den nächsten Schritt machen möchte und da wäre Landshuter kein Schritt sondern momentan ein "traben auf der Stelle" :)

    Gesehen hab ich ihn allerdings auch noch nicht, von daher alles nur Vermutungen an Hand von Presseberichten, Statistiken usw.


    #71 tut schon weh. Heuer einer unserer wichtigsten Spieler, gerade im Powerplay hinterm Tor und am langen Pfosten. Ich denke Sedlar wird seine Chance bekommen und Franz wird mit Lenny und Fischhaber spielen!

    Frag einfach Ronin, der weiß das bestimmt schon. ^^


    Sorry, der musste einfach raus. :saint:

  • Der Frank Gentges wird mir langsam richtig sympathisch :thumbup:

  • Also dass ein Trainer vor den Playoffs gern tiefstapelt ist ja nix neues, aber der lässt ja kein gutes Haar an seinem Team, sogar noch mit Namensnennungen welche Spieler nicht gut genug sind.

    Zuversicht sieht anders aus, hoffentlich können wir dieser Favoritenrolle dann auch gerecht werden.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Negative Psychologie. Mach Deine Mannschaft so wütend, daß sie über sich hinauswächst. Hat TB im ersten Zweitligajahr auch gemacht.

  • Wird schon wissen was er tut, ich finds trotzdem nicht sonderlich symphatisch von einem Trainer so öffentlich über seine Leute zu sprechen, die es immerhin in die Playoffs geschafft haben.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich würde mich von diesen Worten auch nicht irritieren lassen. Morgen gegen zehn wissen wir mehr, vorher nicht.