46. Spieltag EV Landshut - Blue Devils Weiden

  • Auch der letzte Spieltag verdient seinen Thread, auch wenn es um nichts geht.

    Keiner der Kontrahenten kann sich verbessern oder verschlechtern, man kann also niemandem einen Vorwurf machen, wenn das Spiel nicht mit letzter Kraft bestritten wird.

    Offen gesagt hoffe ich sogar, dass keiner glaubt, noch ein Ausrufezeichen setzen zu müssen und am Ende ist dann jemand verletzt oder gesperrt.


    Das Spiel kann gut dafür verwendet werden, die Verteidigersituation noch etwas einzuspielen, Gehirnerschütterungen sind ja nicht innerhalb ein paar Tagen verheilt. Man wird also damit rechnen müssen, zumindest die erste PO Runde mit zwei Verteidigern weniger bestreiten zu müssen. Vielleicht auch wieder mit Krogh, dessen Nichtaufstellung mich gestern doch arg verwundert hat.

    Bei den Goalies kann man entweder Berger ein Spiel ohne Druck geben, oder Englbrecht die Chance einräumen, nach dem eher schwachen Auftritt in Regensburg wieder Vertrauen zu schöpfen, man wird sehen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Also ich hoffe das Krogh nochmal spielen kann. Wie mein Vorschreiber schon schrieb... Mich hats auch verwundert bei 3 Verteidiger plus zitterbart das ma ihn nich auflaufen gelassen hat. Ich denke das Berger spielen wird.
    Ich schätz das wir knapp an der 2000 zuschauer marke vorbei schlittern aber auf einen sieg mit 4:3 nach verlängerung.

  • ein Sieg sollte schon drin sein


    Ausserdem ist die Kinderolympiade ab 16:30 - Spielbeginn [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28467656_884076225129384_4016329620556049025_n.jpg?oh=90658e8fa345e66a828d3ef28dd6f741&oe=5B0B113B]

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Franz spielt mit Fischhaber und Lennartsson in Reihe eins!


    Reihe zwei wie immer...


    Reihe drei Reiter Trew und Wrigley


    Ich verstehe nicht, warum man Reiter, Fischhaber und Lennartsson nicht zusammen lässt, für mich die gefährlichste Formation...in fünf oder sechs Spielen 10/11 Tore und die gegen die oberen Mannschaften!

  • Aber ich denke Ehl will man halten und Reiter wird nächste Saison DEL/DEL2 spielen.

    Dafür dass du mit den Spielern ja redest, bist du echt schlecht informiert. Ehl hat seinen Vertrag beim EVL bereits verlängert.

    Und bei dir braucht der gegnerische Trainer wirklich nur ein paar Stunden vorm Spiel ins Forum schaun, du hast ja die Reihen sowieso immer im Voraus raus.

    Zurückhaltung wäre da das Stichwort. :prost:

  • Am letzten Spieltag, wo alle Playoffplätze fix sind, brauchst du nicht mehr ausprobieren ......da ergibt sich NULL Mehrwert!

    Da schaut jeder für sich, dass er sich nicht verletzt und gut ist es!


    Es ist jedem klar, dass die beiden älteren Herrschaften nicht mehr schneller werden und alle Scheiben über die Rundung herausgespielt werden!

  • Jedes Spiel ist ein Mehrwert und jede Erfahrung wertvoll. Der Trainer wird schon wissen was er tut, Tölz ist auch nicht wegen des riesigen Budgets Meister geworden.


    Vielleicht werden dir ja auch falsche Informationen zugespielt um die Gegner zu verwirren, Kammerer ist ein Fuchs ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Nein, weil der Junge schlau ist und genau weiß, dass er in der DEL2 in der vierten Reihe sitzen und pro Spiel drei Wechsel hätte! Mit 20/21 Jahren wechseln ergibt einfach Sinn.

    Warten wir mal ab, wenn in den Playoffs über 60 Minuten hart auf den Körper gegangen wird, da hört sich das rumgzocke gleich auf!

  • Mit einer halbwegs normalen Chancenverwertung durch Reiter und Trew geht Wrigley aus diesem Drittel mit 4 oder 5 Scorerpunkten raus. Bester Mann auf dem Eis. Wenn der Knoten zu den Playoffs hin so platzt, dann war alles richtig gemacht. Entgeen der neunmalklugen Aussage von unserem Ehrlosen Japanischen Exsamurai uebrigens die zweite Reihe nicht so wie immer, Abstreiter naemlich (genauso wie Baumgartner und Heiss) nicht dabei. Sedlar an seiner Stelle.

  • Mach dich noch lächerlicher, als im EVR-EVL Thread gerade, wenn man schon nicht etwas im Zusammenhang lesen kann, sollte man am besten einfach mal...egal was er macht, der Kaugummi bleibt halt immer zäh:D. Du bist eine große Hilfe zu zeigen, um was mir eben genau geht:thumbup:.