4. PO-Spiel Moskitos Essen - EV Landshut 16. März 2018

  • Da gibt es einen, der schon Anfang letzter Woche Pläne für einen Trip am 16.03. nach Essen geschmiedet hatte... ;)

    guten Abend


    Ich hätte einen Flug gefunden


    Nicht reden machen ..!!


    Lg aus La

  • WIe gestern bei seiner Ehrung erwähnt: Vertrag bis 2020.

    Ab wann zählt der Vertrag?

    Denke ab neuer Saison.?.? Oder ist das wurscht?

    Ich wäre aber auch für Essen. Der Bursche tut uns sichtlich gut. Dersch natürlich auch.

  • Schwachsinn!

    Er wäre wichtig in der DNL, aber nach dem Spiel gestern muss man ihn und Dersch mit nach Essen nehmen, Ehl im letzten Drittel mit in meinen Augen ~15:00 Eiszeit

    Guten Abend


    Was ist da Schwachsinn ?

    Wenn man ohne Ehl das nicht schafft , soll man absteigen und mal andere Sachen bei der heiligen Kuh DNL hinterfragen

    Seit Jahren derselbe Zirkus ; mal zu jung , mal keine overage , mal war die Putzfrau krank

    Für fast ne halbe Million kann man schon mehr erwarten !!!


    Gruß aus La

  • Ob man es SCHAFFT ist ja nicht die Frage, auch die DNL darf nicht von einem Mann abhänig sein. Tatsache ist aber, dass er hilft.


    Ehl hat halt am Dienstag ein Tor gehabt und war auch beim 7:0 mit seiner Störaktion an der blauen Linie maßgeblich beteiligt.

    Er ist schnell, treffsicher und macht wenige Fehler, auf jeden Fall ein Gewinn für die Mannschaft, ob man ihn nun nötig braucht oder nicht.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Bevor jetz noch jemandem was rausrutscht, THEMAWECHSEL!


    Schließlich steht ein Spiel von großer Bedeutung an, wie schon am Dienstag wohl oder wehe.


    Ich glaube, beim letzten Spiel haben beide Parteien nochmal viel Informationen sammeln können und wir sehen morgen ein Spiel, das mit keinem der bisherigen drei vergleichbar ist.

    Jetzt zeigt sich, wer den gewiefteren Trainer hat und wie gut es die Mannschaften umsetzen können, die Kraft spielt in der vierten Partie natürlich auch mal eine Rolle.

    Lenny und Wrigley sehe ich mal als gesetzt an und hoffe, dass Ehl auch mit nach Essen darf, er gehört totz seiner jungen Jahre zu den konstantesten Spielern und hat bewiesen, dass er auch in kritischen Situationen einen klaren Kopf und Torriecher hat.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • War Heute beim Training und hab mir das angeschaut wer so dabei ist, sag natürlich nichts, klar!!!

    Was aber auf jeden Fall Fakt ist, dass Krogh schon noch mit dabei ist. Da hat man ja die letzte Zeit die wildesten Sachen gelesen.

    Ein Fass wer von den AL spielt, will ich jetzt aber hiermit nicht auf machen....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Bevor jetz noch jemandem was rausrutscht, THEMAWECHSEL!

    klar sagt man nichts....aber glaubt wirklich jemand, daß man in Essen nicht mit mehreren Varianten umgehen kann?

    Dann wäre Gentges in der Landesliga besser aufgehoben.


    Das wird alles zu hoch gehängt

  • klar sagt man nichts....aber glaubt wirklich jemand, daß man in Essen nicht mit mehreren Varianten umgehen kann?

    Dann wäre Gentges in der Landesliga besser aufgehoben.


    Das wird alles zu hoch gehängt

    das sagt ja niemand. trotzdem kann man doch einfach mal die klappe halten ääähm die füsse still halten..

    neunzehnhundertachtundvierzig!