4. PO-Spiel Moskitos Essen - EV Landshut 16. März 2018

  • Selten eine dermaßen gequollene Scheiße gesehen!!!!! Das war gar nichts, und zwar die ganze Serie.

    Hochverdientes Ausscheiden, das hat nichts mit Eishockey zu tun.


    Schöne Sommerpause, die tut jetzt gut

  • Grad ein Spiel mehr, als wie letzte Saison. Welch ein Fortschritt.

    Da frag ich mich, ob Aufwand und Ertrag in einem vernünftigen Verhältnis stehen.

  • Da braucht man sich nicht beschweren. Essen hat das ganz clever für sich entschieden. Weg von der Strafbank, sauberes Forechecking, Leidenschaft und Speed, das war ausschlaggebend! Unser Auftreten heute war maximal „bieder“ bis „durchschnitt“ und das reicht halt nicht. Schöne Sommerpause euch allen!

  • Völlig zurecht ausgeschieden, was da ab der Hauptrunde vorgefallen ist ? Zwei total unterschiedliche Leistungen... Egal jetzt heißt es auf bestimmten Positionen sich zu verstärken. (Zb auf der Offensiven AL Position ?)

  • Schade, daß man nach der Hauptrunde so den Faden verloren hat.

    Essen hat sich verdient durchgesetzt, das muss man auch anerkennen. Eine wahnsinnig schnelle Mannschaft, die vor allem Verteidiger hat, die das Spiel von hinten raus mit sicheren Pässen schnell machen können.


    Will man nächstes Jahr wirklich angreifen, wird sich auf mehreren Positionen was ändern müssen.

  • Servus,


    So spielt man doch KEIN Alles oder nichts Spiel

    Erst fliegt Meier über seine eigenen Füße dann fahren 4 Spieler zum wechseln wow.

    Heute war man selber Schuld das man dieses Spiel verloren hat, leider.

    Da darf sich einiges tun in Sachen Spielerwechsel, Null Bock Wrigley braucht KEIN Mensch mehr und Lenny wird es wohl paar Ligen höher ziehen was man hört.

    Und auch Kuhn, Meier, Gröger ,Billy haben wohl KEINE Zukunft mehr. Und Reiter wird in die DEL gehen

    Danke für eine Super Vorrunde hat Spaß gemacht

    Gruss

  • Ist auch gut so, hat nach tollem Anfang stark nachgelassen. Nur laufen und draufhalten ist für nen AL selbst in der OL in meinen Augen zu wenig, wer dann gleich ein paar Ligen höher zuschlägt wird interessant.

    Bei Wrigley ist jedes geschriebene Wort eins zu viel, seine Saison ist am besten mit seiner letzten Aktion heute zu beschreiben. Er würde gerne, kann aber einfach nicht mehr.

    Servus,

    Ist ein Gerücht nicht mehr nicht weniger, finde er hat ordentlich gespielt, ohne Aufbaupässe hatte er es nicht leicht


    Gruss

  • Jetzt ist es also soweit.

    Saisonende.

    Mein Fazit: Klasse Vorrunde, trotz aller Widrigkeiten.

    Meisterrunde: Gerade noch mittelmäßig. Leider.

    Playoffs: Da waren wir zwar dabei aber nie richtig drin in der Serie.

    Schade. Letztlich haben doch nur Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entschieden.

    Mein Fazit: Man hat jetzt deutlich gesehen woran es gefehlt hat.

    Bin da guter Dinge das da die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

    Zum Schluss: Es gibt auch durchaus positives! Ich sag nur Stadionsanierung bzw Umbau.

    Schöne Sommerpause.;(