Kader 18/19

  • Für mich ist das eine reine Alibiverpflichtung , so nach dem Motto: Die Fans wollten einen 2 Al, dann kriegt ihr halt einen... Ohne mal mit der Mannschaft trainiert zu haben soll er der Mannschaft weiterhelfen? Schwer zu glauben und Winger hätten zum S.. füttern..

    Schmarrn, ehrlich

  • in cz gibt es mittlerweile wieder 2. assist. weiß nicht wielange schon wieder.


    Ich find den Spieler klasse :thumbup:

  • Zu ihm ist ja etliches auf YT zu finden und er hat unbestritten Skills, die ihn in der Oberliga zu einem der besseren machen.

    Dass er einen halben Tryout Vertrag unterschrieben hat, spricht für ihn und man kann wohl davon ausgehen, dass er sich reinhauen wird.

    Einzige Sorge muss, wie immer bei Spielern aus höheren Ligen, sein, dass er die OL nicht ernst nimmt, aber wir werden sehen.

    Auf jeden Fall ein Upgrade zu Verenis und zu Wrigley sowieso.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Grüß Gott,


    wer hier eine "Alibiverpflichtung" unterstellt, dem unterstelle ich:

    "Keine Ahnung von Eishockey".

    Muss nicht, kann aber eine Top-Verpflichtung sein.

    Ich habe ihn ein paar Mal schon gesehen.

    Falls er gesund bleibt und die richtige Einstellung findet (davon gehe ich aus),

    dann haben sie da einen richtig guten aus dem Hut gezaubert.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Ich bin froh, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, einen solchen 2. Ausländer zu verpflichten. Gerade nach dem Thema Wrigley und der allgemeinen finanziellen Lage der letzten Jahre.

    Also sollte man hier nicht meckern. Einen besseren findest du immer, aber ein wenig Realitätssinn wäre manchen hier zu wünschen.

    Ich bin überzeugt davon, dass er uns weiterhelfen wird.

    da totale Nuller

  • Ein Spieler der in der letzten Saison noch in der Extraliga und die Jahre davor auch in anderen europäischen Topligen gespielt hat dürfte die deutsche Oberliga in Punkto Erfahrung und Technik wohl locker im Kreuz haben. Wenn der gute Mann nicht bloß auf einem Bein laufen kann, Bock und die passenden Leute an seiner Seite hat werden wir viel Freude an ihm haben. Ein ausgemusterter 4.-Reihe-Spieler aus der DEL hat schließlich den aktuellen Vorletzten der DEL2 in der letzten Oberligasaison auch enorm verstärkt.

    Und zu alt ist er mit seinen 35 Jahren auch noch nicht.

  • Frage an den @Eishockey_Liebhaber (und alle anderen Informierten^^): Mit der jetzigen CZ-Verpflichtung ist da das Thema Mulock durch, oder ist der (noch) in der Verlosung?


    bzw. wie läuft das mit Mark Arnsperger weiter? Bekommt der trotz der Genesung von Englbrecht eine Föli und gibt es eine weitere Zusammenarbeit mit Crimme/Bremerhaven?

    Ach und gibts noch Überlegungen wegen eines 7. Verteidigers?

  • Guten Tag

    Frage an den @Eishockey_Liebhaber (und alle anderen Informierten^^): Mit der jetzigen CZ-Verpflichtung ist da das Thema Mulock durch, oder ist der (noch) in der Verlosung?


    bzw. wie läuft das mit Mark Arnsperger weiter? Bekommt der trotz der Genesung von Englbrecht eine Föli und gibt es eine weitere Zusammenarbeit mit Crimme/Bremerhaven?

    Ach und gibts noch Überlegungen wegen eines 7. Verteidigers?

    Guten Tag


    Es hieß in etwa : man sei an einem Ausländer dran im selben Atemzug wurde der Name mulock genannt


    Für die Verteidigung sucht man einen jungen deutschen Defender


    Gruß aus la

  • In der jetztigen Situation finde ich die Verpflichtung richtig:

    - Spieler, den man von seiner Vita her die erste Reihe Center Position absolut zutrauen kann ("vom Papier", wie es tatsächlich ist, muss man sehen und ihm die Chance geben sich zu beweisen)

    - Wrighly zum Zuschauen degradiert! Den möchte sowieso keiner mehr sehen.

    - Probevertrag bis Weihnachten/Neujahr


    Aber wie gesagt, abwarten wie er sich macht......vielleicht ja gar nicht mal sooooo schlecht;-)


    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Hallo zusammen,

    wäre super, wenn jemand vom heutigen Training die Reihenzusammenstellung schreiben könnte.

    Bin ziemlich gespannt, in welcher Reihe Horava am Freitag zu finden sein wird und v.a. auf welcher Position.

    Liebe Grüße und danke schonmal :)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Fit scheint ja unser Neuzugang zu sein, wenn man sich das Foto auf Facebook ansieht. Zumindest im Gegensatz zu Hr. W. ;)