Kader 18/19

  • Die Verletzung wäre jetzt aber eine ungewöhnliche Folge eines Stockschlags, zumindest als direkte Folge. Konnte es aber auch nicht sehen. Gute Besserung auf jeden Fall!!

  • Die Verletzung wäre jetzt aber eine ungewöhnliche Folge eines Stockschlags, zumindest als direkte Folge. Konnte es aber auch nicht sehen. Gute Besserung auf jeden Fall!!

    Guten Tag


    Vermutlich stockschlag und dann in die Bande gerauscht ..


    Gruß aus la

  • Weiß jemand, was David Wrigley auf einmal wieder in der Kabine macht? :/:popcorn:

    Vielleicht geht er endlich mal seiner vertraglichen Pflichten nach. Ich würde den jeden Tag trainieren lassen. Wird ja dafür bezahlt... Spielen jedoch würde ich den nie mehr lassen, außer ein Ausländer verletzt sich und er ist eh da. Dann kann man sich es ja überlegen...

  • Vielleicht geht er endlich mal seiner vertraglichen Pflichten nach. Ich würde den jeden Tag trainieren lassen. Wird ja dafür bezahlt... Spielen jedoch würde ich den nie mehr lassen, außer ein Ausländer verletzt sich und er ist eh da. Dann kann man sich es ja überlegen...

    Und dann reißt er sich den A..... auf.

    Lieber nicht.

    Der Zug ist abgefahren.

    Der bringt bloß Unruhe rein.

  • Und dann reißt er sich den A..... auf.

    Lieber nicht.

    Der Zug ist abgefahren.

    Der bringt bloß Unruhe rein.

    Guten Tag


    Darauf würde ich nicht Wetten

    Und wer weiß : ein fitter wrigley würde Probleme lösen ...

    Und die Fans : spätestens nach dem zweiten Tor

    David Wrigley du bist der beste Mann ? :)


    Gruß aus la

  • Weiß jemand, was David Wrigley auf einmal wieder in der Kabine macht? :/:popcorn:

    Vielleicht war er ja wirklich verletzt:/:huh:. Die These darf man bei uns nur nicht aussprechen. Sieht man ja an der ein oder anderen derb beleidigenden Reaktionen hier. Bei uns war er schon nach fünf Spiele unten durch, da ist schon ne gewisse Doppelmoral dabei. Immerhin hat man daraus gelernt. Vor allem nach den unglücklichen, öffentlichen Aussagen im Sommer möchte ich mal die Arbeitnehmer hier sehen, die da hochmotiviert und glücklich in Folge gewesen wären und ihre Reaktion darauf. So als Arbeitgeber vorzugehen, geht gar nicht und dann wundern. Hab ich von der Seite selten erlebt.

  • Wäre zumindest finanziell schlecht, wenn er wieder gesundet wäre, weil dann hätten wir ihn wieder auf der Payroll

    Dann darf er auch zum Training kommen und ein Spiel absolvieren egal ob Eiszeit oder auf der Tribüne. Oder man muss ihn halt auszahlen.

    Mir würden noch ganz andere Szenarien einfallen..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Für Wrigley wäre es ein einfaches auch weit über 6 Wochen auf der Payroll zu bleiben ohne ins Krankengeld zu fallen ...

    dass das krankengeld „grad mal“ 70% vom brutto (maximal 90% vom netto) sind ist euch klar, oder?

    wieso sollte er sich krank schreiben lassen, wenn er dadurch 30% einkommensausfall hat und eigentlich gesund/unverletzt ist?

    ich mag meine 100%. das wird wohl einem eishaggler sicher ähnlich gehen.

    zudem unterliegt das krankengeld dem progressionsvorbehalt. soll heissen: wird brutto ausbezahlt und über‘s jahresbrutto „nachversteuert“.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Weil er im Krankheitsfall eine ruhige Kugel zu Hause schieben kann, meldet er sich aber gesund muss er (zumindest theoretisch) vollumfänglich am Trainingsbetrieb und auch den Spielen am Wochenende teilnehmen. Ob er das wirklich will, so wie die Stimmung ist?

  • dass das krankengeld „grad mal“ 70% vom brutto (maximal 90% vom netto) sind ist euch klar, oder?

    wieso sollte er sich krank schreiben lassen, wenn er dadurch 30% einkommensausfall hat und eigentlich gesund/unverletzt ist?

    ich mag meine 100%. das wird wohl einem eishaggler sicher ähnlich gehen.

    zudem unterliegt das krankengeld dem progressionsvorbehalt. soll heissen: wird brutto ausbezahlt und über‘s jahresbrutto „nachversteuert“.

    Guten Tag


    Jetzt hör aber auf ... damit zerstörst Du ja einige Weltbilder ....


    Gruß aus la

  • @Luna: Ich schrieb, dass man auch mehr als 6 Wochen krankgeschrieben sein kann OHNE dass man ins Krankengeld, sondern MIT 100% Lohnfortzahlung.


    Damit meine ich aber nicht, dass er es so macht.


    Ob er krank/verletzt ist, was er hat und wie groß seine Motivation ist in LA aufs Eis zurückzukehren weiß nur er.

  • @Luna: Ich schrieb, dass man auch mehr als 6 Wochen krankgeschrieben sein kann OHNE dass man ins Krankengeld, sondern MIT 100% Lohnfortzahlung.


    Damit meine ich aber nicht, dass er es so macht.


    Ob er krank/verletzt ist, was er hat und wie groß seine Motivation ist in LA aufs Eis zurückzukehren weiß nur er.

    Guten Tag


    Es ging aber auch darauf, dass endlich mal mit der Mär aufgeräumt wird , „Kranke“ fallen nach 6 Wochen von der Gehaltsliste ...

    Es kommt immer drauf an, wie Verträge ausgehandelt sind

    Und darauf wollte lunaticasylum bestimmt raus ...


    Gruß aus la