Kader 18/19

  • Laut Interview mit Herrn Eller heut Mittag auf Radio Trausnitz ist der Wiederaufstieg in dieser Saison kein ausgegebenes Ziel.

    Nicht dass dann wieder heißt....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wenn er fit ist und die Leistung bringt, dann habe ich kein Problem mit dem Spieler Wrigley.

  • Dave Wrigley bleibt beim EVL!

    Oh mein Gott ich sehe die aufkommende Weltuntergangsstimmung für einige schon kommen...

    Wäre nichts Neues, ich hoffe es gab ne sehr gute Aussprache, denn wie das von Teilen des Vereins via Presse abgelaufen ist, kann man sich nur wünschen, dass ihn da noch der Ehrgeiz packt. Fand ich absolut nicht ok, um es mal verharmlost auszudrücken, auch dieses ständige gehate mancher Fans unter der Gürtellinie. Ich glaube an eine erfolgreiche Saison für ihn, wünsche ihm alles Gute! Es wäre ein Irrsinn gewesen mit einem AL in die Saison zu gehen, aus Prinzip.

  • Wäre nichts Neues, ich hoffe es gab ne sehr gute Aussprache, denn wie das von Teilen des Vereins via Presse abgelaufen ist, kann man sich nur wünschen, dass ihn da noch der Ehrgeiz packt. Fand ich absolut nicht ok, um es mal verharmlost auszudrücken, auch dieses ständige gehate mancher Fans unter der Gürtellinie. Ich glaube an eine erfolgreiche Saison für ihn, wünsche ihm alles Gute! Es wäre ein Irrsinn gewesen mit einem AL in die Saison zu gehen, aus Prinzip.

    Freilich war es nicht okay. Die Aussagen von Hantschke im Juli waren äußerst unglücklich und in Zukunft sollte er sich echt zweimal überlegen solche Aussagen vorschnell zu treffen.
    Genauso wenig geht das ständige Gebashe gar nicht. Aber auf ihn hat man sich einfach eingeschossen und das kann nur mit guter Leistung anders werden oder er überlegt sich Showeinlagen mit einem Handtuch ;)

  • Servus,


    Es ist doch ganz einfach, man konnte sich finanziell nicht einigen deswegen spielt er weiter. Er hat einen 2 Jahres Vertrag Unterschrieben und somit sollte es auch gut sein.

    Selbst wenn er 100 Tore macht wird es welche geben die sich an der Aussage von unserem GF aufregen. Und wenn er die Leistung nicht bringt , treibt man ihn durchs Dorf.

    Man sollte ihm aber die 2 Chance geben, aber Persöhnlich hätte Ich es mir gewünscht dass man Wrigley tauscht, Ich kann mir nicht vorstellen dass er eine bessere Saison spielt, und dass hat nichts mit dem Kieferbruch zu tun, sondern eher mit der Einstellung.

    Lassen wir uns überraschen


    Gruss

  • Diese Aussage kann man auch nur bestenfalls als unglücklich sehen, wenn man in laufenden Verhandlungen gewesen ist und keine Tinte trocken war. Da muss man auch mal die Fakten sehen. Genau genommen könnte man ihm nach diesen Statements nicht mal verübeln, wenn er nur das Nötigste tut bei all dem rund um ihn. Ich glaube aber wiederum nicht, dass er es dabei belässt.


    Na ja, sollte ihm eine 2. Chance geben und dann gleich ne gewisse Einstellung unterstellen, widerspricht sich etwas, aber ja, lassen wir uns überraschen. Vom Saulus zum Paulus werden manche dann schnell, wenn es läuft. Ob das bei Wrigs noch der Fall sein wird, kann ich mir angesichts vieler Polemik auf und neben den Rängen momentan zwar schwer vorstellen. Andererseits ging dieser Wandel bei Abstreiter oft sehr schnell von der faulen Sau, die zu viel verdient bis hin zum günstigem Veteran-Scorer.

    2 Mal editiert, zuletzt von NurderEVL ()

  • Man sollte ihm aber die 2 Chance geben, aber Persöhnlich hätte Ich es mir gewünscht dass man Wrigley tauscht, Ich kann mir nicht vorstellen dass er eine bessere Saison spielt, und dass hat nichts mit dem Kieferbruch zu tun, sondern eher mit der Einstellung.

    Also du zweifelst an seiner Einstellung, glaubst nicht dass die Saison besser wird, aber man sollte ihm eine 2. Chance geben? :rolleyes:

  • Grundsätzlich wäre halt Wrigley hart dumm gewesen, wenn er den Vertrag aufgelöst hätte. Er wird nie in seinem Leben wieder so viel Geld verdienen, wie mit diesen Vertrag. Und da er auch keinen Anschlussvertrag mehr irgendwo bekommen wird, hätte er ja auch grundsätzlich sicher kein Problem damit, ihn ein Jahr auszusitzen. Zudem kann er sich dann noch ein Jahr arbeitlos melden und bekommt auf Basis diesen Vertrages (bis zur Beitragsmessesungsgrenze) sein Arbeitslosengeld... also finanziell sinnig und nachvollziehbar.

    Ich glaub sogar, dass Wrigley das Sportlerherz hat, es allen zu zeigen und zu rocken - ich glaub einfach aber, dass er es körperlich nicht mehr im Kreuz hat.


    Das wirkliche dramatische (und peinliche) an der Sache ist halt , dass man Pelletier anstatt einen Center geholt hat. Jetzt hat man sich auch noch selbst der Option beraubt Wrigley an der Seiten eines richtigen Nr-1-Center mitzuziehen. Das ist nuts....

  • Grundsätzlich wäre halt Wrigley hart dumm gewesen, wenn er den Vertrag aufgelöst hätte. Er wird nie in seinem Leben wieder so viel Geld verdienen, wie mit diesen Vertrag. Und da er auch keinen Anschlussvertrag mehr irgendwo bekommen wird, hätte er ja auch grundsätzlich sicher kein Problem ihn damit ein Jahr auszusitzen. Zudem kann er dann noch ein Jahr arbeitlos melden und bekommt auf Basis diesen Vertrages (bis zur Beitragsmessesungsgrenze) sein Arbeitslosengeld... also finanziell sinnig und nachvollziehbar.

    Ich glaub sogar, dass Wrigley das Sportlerherz hat, es allen zu zeigen und zu rocken - ich glaub einfach aber, dass er es körperlich nicht mehr im Kreuz hat.


    Das wirkliche dramatische (und peinliche) an der Sache ist halt , dass man Pelletier anstatt einen Center geholt hat. Jetzt hat man sich auch noch selbst der Option beraubt Wrigley an der Seiten eines richtigen Nr-1-Center mitzuziehen. Das ist nuts....

    guten Abend


    Glaubst du wirklich man hat nicht Erwägung gezogen bei der Pelletier Verpflichtung , dass man wrigley weiter an der Backe hat .??


    Lg aus la

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass er eine bessere Saison spielt, und dass hat nichts mit dem Kieferbruch zu tun, sondern eher mit der Einstellung.

    Lassen wir uns überraschen


    Gruss

    So schaut's wohl aus. Ernsthaft: Die Jungen trainieren seit 2 Monaten und sind topfit und er, der Vollprofi mit seinen 38 Jahren, kommt hier Mitte August mit einer stattlichen Plauze an......ganz grosses Kino. Sorgt bestimmt auch für beste Stimmung in der Mannschaft.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • So schaut's wohl aus. Ernsthaft: Die Jungen trainieren seit 2 Monaten und sind topfit und er, der Vollprofi mit seinen 38 Jahren, kommt hier Mitte August mit einer stattlichen Plauze an......ganz grosses Kino. Sorgt bestimmt auch für beste Stimmung in der Mannschaft.

    Meine Herren, ihr könnt es echt nicht lassen. Hast auch seine Körperfettwerte abgenommen!? Man kann auch künstlich Unruhe von außen reinbringen, wie manche ein Foto interpretieren. Die Jungen sollten erst einmal erreichen, was ein Wrigley in seiner Karriere erreicht hat. Ich weiß noch, als er uns im Halbfinale daheim abschoß, wie es da hieß, wie, was für ein Winger vor dem Herren. So einen bräuchten wir. Über nen No. 1 Center kann man ja gern diskutieren, aber dieses Gebashe nervt langsam. Bei manchen könnte man meinen Wrigley hätte ihnen die Freundin ausgespannt. Wenn er gegen Lindau dann 4 Punkte macht, lag es dann wohl an Lindau, da geht das auch mit Wampe.

    Einmal editiert, zuletzt von NurderEVL ()

  • Mit so einer Plauze spannt der meine Freundin ned aus :D

    DES WAR JETZT ABER WIRKLICH NUR A JOKE!!!


    Schau ma mal wie es mit ihm läuft diese Saison.

    Wenn er das Liefert und den Einsatz bringt den er soll, dann is ja alles gut... Und ich würde es ihm und auch uns wirklich Gönnen!!

    Wenn er wieder so wie letzte Saison rumläuft, dann kann man diese Diskussion in paar Monaten ja nochmal anstoßen

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Normal schreib ich nichts dazu, aber was bewegt denn den EVL Facebook Admin so ein unvorteilhaftes Bild zu posten? Das schaut aus wie das Cover Bild von run fatboy run. So kann man die Antistimmung gleich mal richtig anheizen. Die Leute suchen sich in der heutigen Zeit natürlich gleich sowas ^^

  • Ich persönlich bin mal gespannt, wie Mister Wrigley so zurecht kommt mit dem Druck, der jetzt auf ihn zukommt, die Zuschauer und Fans auf den Rängen erwarten Leistung, natürlich entsprechend dem Namen geschuldet, sollte er abliefern alles gut, wenn nicht, wird es ungemütlich für ihn und das nicht nur in der Kabine.

  • Ich persönlich bin mal gespannt, wie Mister Wrigley so zurecht kommt mit dem Druck, der jetzt auf ihn zukommt, die Zuschauer und Fans auf den Rängen erwarten Leistung, natürlich entsprechend dem Namen geschuldet, sollte er abliefern alles gut, wenn nicht, wird es ungemütlich für ihn und das nicht nur in der Kabine.

    guten Morgen


    Was soll Wrigley denn für einen Druck haben.?

    Der hat in der letzten seuchensaison in 27 spielen 33 Punkte gemacht , war in der Vorbereitung gut und ist weiterhin ein sehr guter Eishockeyspieler

    Wenn er es tatsächlich hinbekommt fit und verletzungsfrei zu bleiben wi d er locker auf diesen Wert kommen

    Wenn nicht, wird relativ schnell ein 3. Ausländer kommen

    So schaut der ist Zustand aus und das mal ohne Polemik und angreifendes Geschwätz


    Jetzt soll er zeigen , was er kann und wenn er im ersten Spiel zündet ist er sowieso gleich wieder Liebling der Massen im Stadion


    Lg aus la