Kader 18/19

  • Wenn er es tatsächlich hinbekommt fit und verletzungsfrei zu bleiben wi d er locker auf diesen Wert kommen

    Ersetze "bleiben" mit "werden".

    Jedoch: Bekannntlich wird die Grundlage für die Fitness im Sommer geschaffen. Die Erfahrung zeigt, dass sich Versäumnisse in diesem Zeitraum später nur noch schwer aufholen lassen.

    Darüber wie fit Wrigley aktuell ist, kann sich jeder, ausweislich des Fotos vom Fitnesstest, selber eine Vorstellung machen.

    Meiner Meinung nach geht man mit dieser Plauze nicht mal in der Fussball KK als fit durch....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ersetze "bleiben" mit "werden".

    Jedoch: Bekannntlich wird die Grundlage für die Fitness im Sommer geschaffen. Die Erfahrung zeigt, dass sich Versäumnisse in diesem Zeitraum später nur noch schwer aufholen lassen.

    Darüber wie fit Wrigley aktuell ist, kann sich jeder, ausweislich des Fotos vom Fitnesstest, selber eine Vorstellung machen.

    Meiner Meinung nach geht man mit dieser Plauze nicht mal in der Fussball KK als fit durch....

    guten Tag


    Ich finde es sehr bedenklich, was Du hier anzettelst .!!

    Sowas hat mit normaler forumsdiskussion nix mehr zu tun, sondern gleitet in billigstes Facebook Jargon ab


    Gruß aus la

  • Wie bitte ? Was an meinem letzten Beitrag soll denn "billigster Facebook Jargon" sein ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • WTF?!

    Den Fitnesszustand anzuzweifeln eines Spielers, den man vorherige Woche noch rausschmeissen wollte; der bereits letzte Saison merklich nicht nicht fitt war und jetzt so ankommt.... - ist ja wohl mehr als erlaubt.


    Dein Solidarisieren mit der Führung ist okay (weiss ohnehin hier jeder), trotzdem hast du dadurch nicht Prokura Diskussionen einfach abzucanceln, weil sie der Führung nicht gefallen könnten...

  • WTF?!

    Den Fitnesszustand anzuzweifeln eines Spielers, den man vorherige Woche noch rausschmeissen wollte; der bereits letzte Saison merklich nicht nicht fitt war und jetzt so ankommt.... - ist ja wohl mehr als erlaubt.


    Dein Solidarisieren mit der Führung ist okay (weiss ohnehin hier jeder), trotzdem hast du dadurch nicht Prokura Diskussionen einfach abzucanceln, weil sie der Führung nicht gefallen könnten...

    Ich will hier keinen verteidigen oder sonst was, aber warst du beim Fitnesstest dabei? Wenn ja, kannst du bestätigen, dass Wrigley nicht fit ist?


    Oder seht ihr das alles nur wegem dem Foto?

  • Das sind noch wieder Prämissen bezüglich Wrigley, da ist Spekulatius nichts dagegen. Dieses Forum war noch nie eine Werbung, um sich ne Dauerkarte zu kaufen oder jemand ins Stadion zu bringen. Da braucht man nicht bei einer mitunter unglücklichen Außendarstellung oder Verpflichtungen anfangen.


    Die Chance auf Pelletier musste man doch ergreifen, diskutieren wir jetzt ernsthaft schon auch über ihn? Auch zwei Winger können einen Center stärker machen und insgesamt harmonieren. Man kann da ja diskutieren, ob nicht noch ein First-Line-Center super wäre, den hätte ich auch sehr gern, aber es ist kein Wunschkonzert und manche haben so festgefahrenene, stare Vorstellungen, welcher Weg nur nach Rom führt, da könnte man meinen sie wären seit Jahrzehnten hochklassige Trainer. Was da alleine schon für Mist entlang der Isarbrücke teilweise verzapft wurde. Demnach hätte unsere zweite Reihe letztes Jahr überhaupt nicht funktionieren können, einen klassischen Center sah ich da nicht. Ich bin mit Jirik deshalb schon froh, weil er ein echter Center ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von NurderEVL ()

  • Grundsätzlich sollte man diese Diskussion jetzt beenden, er gehört zum Kader - jeder hat eine zweite Chance verdient, nur sollte er sie auch nutzen.


    Was anderes: auf Facebook wurde geschrieben, dass noch Kooperationen angedacht sind.

  • Was für eine Diskussion :D


    Das Foto stammt vom Fitnesstest, der ist genau dafür da, dass man keine Äußerlichkeiten interpretieren muss. Stoppuhr und Pulsmesser kümmern sich nicht um Bäuche.


    Wer glaubt, ein Bäuchlein (das von grauen Shirts übrigends extrem begünstigt wird) mit mangelnder Fitness gleichzusetzen, kann sich mal Combinewerte von Sportlern wie Aaron Donald oder Ndamukong Suh ansehen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • über 10 davon gg WKB und TVM. Toll :thumbup:.

    Relativieren doch wieder ne Runde, gegen Waldkraiburg sahen wir davon abgesehen meistens allesamt gut aus. Richtiges Kanonenfutter. Miesbach lag uns auch richtig gut, da ging man mit einer tollen Einstellung hinein. Siehe an, da hat der mit der falschen Einstellung, laut manchen, sich wohl noch am meisten zusammengerissen.


    Ziehen wir aber dann die Spiele anfangs auch ab für den Schnitt, wo allesamt schlecht waren und noch nichts mit dem System anfangen konnten? Da war die Devise eher alles auf die 11, der muss es ja können, trotz Plauze. Kieferbruch ach ja, was ist das schon, so ne Schiene behindert nicht. Er ist ja eh zu alt, da bricht das Kiefer zu leicht.


    Bei manchen glaub ich sogar, dass sie sich, so weit wie sie sich eben aus dem Fenster lehnen, selbst bei nem 2,5 Schnitt noch irgendwas ausdenken, warum Wrigley nichts dafür kann. Wahrscheinlich lag es dann auf einmal an Pelletier und nem doch starken Center:saint:. Lasst es doch einfach mal gut sein und die Spiele bei 0 beginnen. Ich mache mir ja schon fast Sorgen um alle, die mit einem Wrigley Jersey ins Stadion kommen^^. Irre eigentlich, wie man sich so auf eigene Spieler einschießen kann, anstatt mal den Reset Knopf zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von NurderEVL ()

  • Mit wem will man denn da kooperieren? Tölz? Dreiergespann mit Straubing und Deggendorf?

    Zu dieser Überlegung fällt mir ehrlich gesagt nur eines ein:<X<X<X

    Das Foto stammt vom Fitnesstest, der ist genau dafür da, dass man keine Äußerlichkeiten interpretieren muss. Stoppuhr und Pulsmesser kümmern sich nicht um Bäuche.


    Wer glaubt, ein Bäuchlein (das von grauen Shirts übrigends extrem begünstigt wird) mit mangelnder Fitness gleichzusetzen, kann sich mal Combinewerte von Sportlern wie Aaron Donald oder Ndamukong Suh ansehen.

    Der Vergleich eines Eishockeystürmers mit einem Defensivspieler im American Football ist wie der Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Dazu sind die jeweiligen körperlichen Anforderungen (grob vereinfacht gesagt: Schnelligkeit vs. Robustheit) einfach viel zu unterschiedlich.

    Meine Herren, ihr könnt es echt nicht lassen. Hast auch seine Körperfettwerte abgenommen!?

    Ganz ohne Polemik: wenn man das Bild betrachtet (und im Fitnessstudio des öfteren Männer in Sportoberbekleidung sieht) weiß man dass sein Zustand nicht so ist wie es für sich einen Vollprofi, der laut eigenem Bekunden weiß was man als solcher während der Sommerpause zu tun hat, gehört. In Anbetracht der ganzen Vorkommnisse um seine Person ist das schon bemerkenswert.

  • Wenn man sich hier die letzten Beiträge so durchliest muss man sich echt fremdschämen.


    Analysen des Fitnesszustandes anhand Fotos, wahrscheinlich von Leuten, die selbst ne Killerplautze haben.


    Aktzeptiert doch das er weiterhin für unsere Farben aufläuft, sollte es nix werden, wird sicherlich gehandelt.

    Sollte euch das nicht passen, 70 km östlich soll’s auch Eishockey geben