Kader 18/19

  • Du ich verliere im Stadion schon oft genug Nerven, dann brauche ich mir den Schmarrn hier auch nicht noch antun ;). Es hat schon einen Grund, warum ich das Treiben hier lang nur passiv „bestaunt“ habe. Das böse P-Wort ist da ja sogar noch untertrieben. Mit Meinungsvielfalt haben Beleidigungen wenig zu tun. Für mich ist das Thema durch, schon ok :).


    Aber nun: Wie war das Training?

    War dein Name nicht mal Bure#1? ?


    Ich sehe die Situation tiefenentspannt: entweder Wrigley funktioniert, und wenn nicht dann wird man hoffe ich einen dritten AL verpflichten bzw. sich anders einigen.

    Mit bereitet vielmehr Absche und die Verteidigung ein wenig Sorge, vielleicht hätte man doch z.B. Heiss behalten sollen, einfach der Tiefe wegen..

  • Zielführend für die positive Weiterentwicklung in Landshut wäre sicherlich auch, wenn gewisse Herren in Diskussionsforen ihren persönlich Unmut gegenüber gewissen Weiterverpflichtungen nicht durch absurde Fitnesszustandsbemessungen anhand eines Fotos machen. Es soll auch Leute geben, die hier anonym mitlesen um sich zu informieren was gerade so los ist.

    Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen, das Wirgley mittlerweile wie Jumbo Schreiner daherkommt.

    Von den "gewissen Herren" hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keiner etwas gegen den Menschen David Wrigley.

    Die "gewissen Herren" sind aber etwas nervös was den Spieler David Wrigley angeht: weil er letztes Jahr die Erwartungen nicht erfüllen konnte, weil ihm auch letzte Saison schon Fitnessmängel nachgesagt wurden, weil ihn der Club in diesem Sommer eigentlich loswerden wollte und nicht zuletzt weil das aktuelle Bild von ihm nicht zwingend darauf schließen lässt dass sein körperlicher Zustand auf dem für ihn möglichen Toplevel ist. Und wenn man als "gewisser Herr" diese Dinge in diesem Forum in manierlicher Weise nicht mehr ansprechen darf / soll, dann Prost Mahlzeit.

    Allerdings -und das sollte man nicht vergessen- wurde ihm ja oft genug gesagt, dass er heuer nicht spielt. Da hätte sich unsereins wohl auch nicht den Arsch aufgerissen, denn ein Wechsel war keine Option, folglich ist er wohl davon ausgegangen, dass er garnicht fit sein braucht. Wieso sollte er auch auf Geld verzichten, würde doch auch kein anderer von uns machen, v.a. nicht wenns z.B. das letzte Jahr vor der Rente ist und ich noch den Vertrag meines Lebens in der Tasche hab.

    Das hört sich einerseits Alles plausibel an und es gibt tatsächlich sehr viele Menschen die so handeln. Es gibt aber auch andere Charaktere. Wäre ich in der Situation wie er es ist würde eher die Hölle zufrieren als dass ich zum Dienstantritt bei meinem, mit mir unzufriedenen, Arbeitgeber nicht 110 %-ig fit autauchen würde. Da will man doch dem Arbeitgeber und dem ganzen Umfeld nicht noch weiteres Material geben das gegen einen verwendet werden kann. Vor Allem dann nicht, wenn man mit Vehemenz auf die Erfüllung des offenbar sehr gut dotierten Vertrags pocht. Da muss man im Gegenzug zumindest die absoluten Basiscs anbieten und damit Leistungswillen demonstrieren wenn das Verhältnis wieder ins Lot kommen soll.

    Aber wir werden es sehen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Du wirst es nicht glauben, aber ich freue mich riesig auf die neue Saison :)

    Aber deswegen muss ich trotzdem nicht alles superduper finden. Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut, das man auch wertschätzen sollte.

    Außerdem finde ich die Atmosphäre hier im Forum eigentlich meistens entspannt. Daß es mal kleinere Reibereien gibt, ist doch normal.... wie in der nicht virtuellen Welt halt auch.

    Guten Abend


    Es gibt aber schon zu denken, wenn sich arrivierte und auch von mir sehr geschätzte User wie Everstenz oder Probert#24 auf dieses Niveau begeben von wegen nur auf dem Papier oder Plaunze

    Sorry da läuft dann was verkehrt


    Es gab mal Zeiten wenn man einen Toupal unterstellt hat er wechselt sich selbst ein , dann brach das Forum zusammen und jetzt .??

    Darf Hinz und Kunz aufgrund eines Fotos einen Spieler durchs Forum treiben

    Ich find das unter aller Sau und stell mir selbst die Frage : ist das für mich persönlich noch richtig

    Klar Meinungsfreiheit über alles , aber muss ich alles mitmachen ..??


    Und der LZ Artikel : klar hat der Herr N. Recht

    Aber Herr N. : wo war ihr differzierte Berichterstattung eigentlich über die Deggendorf Geschehnisse ..??

    Und wo wir jetzt dabei sind: was kam da eigentlich raus ..??


    Gruß aus la

  • War dein Name nicht mal Bure#1? ?


    Ich sehe die Situation tiefenentspannt: entweder Wrigley funktioniert, und wenn nicht dann wird man hoffe ich einen dritten AL verpflichten bzw. sich anders einigen.

    Mit bereitet vielmehr Absche und die Verteidigung ein wenig Sorge, vielleicht hätte man doch z.B. Heiss behalten sollen, einfach der Tiefe wegen..

    Das erinnert mich zwar an tolle Zeiten, die Skills hätte ich auch gern;). Abschließend: Nein. Ich hätte mich hier nie anmelden sollen. Mich nervte es nur immer mehr, was hier und vor allem Wie hier teilweise Unverschämtheiten verbreitet werden/wurden als passiv Lesender.


    Vor allem bin ich dem EVL seit Jahrzehnten sehr zugewandt. Das hat mit Diskussionskultur nichts mehr zu tun und wenn sich hier manche über Außendarstellung beschweren, sollte man bei dem Niveau hier mittlerweile anfangen. Das sehe ich ganz wie EIshockey Liebhaber.


    Die oben erwähnte „manierliche Weise Sorgen anzusprechen“, ist ja wohl ein Witz, wenn man sich das Ganze mal vor Augen führt, was da teilweise geschrieben wurde.


    Im Grunde sehe ich es sachlich genau so, wie du. Nichtsdestoweniger hoffe ich in erster Linie auf eine erfolgreiche Saison, die wird spannend genug und bis dahin wird die Abmeldung hier wohl hoffentlich auch durch sein. Kann doch jeder halten, wie er will, aber die Art und Weise, geht mir gegen den Strich, auch das Verhalten mit den PN hier mancher nach dem naiven Hörsensagen-Motto, ich weiß von Insider X dies und das sicher...ich geh eh so sensibel mit den Infos um, ist klar. Umso bedenklicher stimmt mich auch mein eigenes Engagement. Werbung für eine Dauerkarte oder ins Stadion zu gehen, ist das hier alles sicher nicht mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von NurderEVL ()

  • Bisschen Dünnhäutig hier einige ? Läuft doch eh alles gesittet ab, wenn ich mich da an früher erinnere wie dem 13er Andy oder dem weißen Pferd die gaben ganz andere Kommentare ab ... ^^


    Das größere Problem an DW sehe ich an seiner Verletzungsanfälligkeit, den Kieferbruch mal ausgeschlossen da kann natürlich keiner was dafür, denke ich macht er keine 20 Spiele, da können dann schon 1 Pkt pro Spiel zusammen kommen. Deswegen hoffe ich doch sehr er hat sein Sommertraining ernst genommen.

  • Also wer bei der Team-Präsentation war und das Album von Jesse Art sehen kann, so eine rotes Shirt mit Lederhose scheint momentan einigen ein „Wrigley-Wammerl“ zu verleihen, wenn man keine Grundstatur hat von Silvan Heiß ;).


    Was machen denn die Jungen nur im Sommer8|? Spaß beiseite, aber da sieht man mal wieder deutlich, wie absurd so eine Interpretation eines Bildes ist. Dass ein solches überhaupt für manche zum Argument wurde, ist ohnehin bezeichnend.


    Jetzt lasst sie doch einfach mal unter Kammerer richtig trainieren und ein paar Spiele machen. Alles andere wäre schon fast esoterisch angehaucht. In diesem Sinne, so lang das mit der Löschung nicht durch ist. Alles Gute hier, viel Spaß und etwas mehr Nerven schonende Sachlichkeit für alle und keine reaktionären Schnellschüsse. Ich freu mich jedenfalls schon darauf, wenn es richtig losgeht:thumbup:!

  • Bisschen Dünnhäutig hier einige ? Läuft doch eh alles gesittet ab, wenn ich mich da an früher erinnere wie dem 13er Andy oder dem weißen Pferd die gaben ganz andere Kommentare ab ... ^^


    Das größere Problem an DW sehe ich an seiner Verletzungsanfälligkeit, den Kieferbruch mal ausgeschlossen da kann natürlich keiner was dafür, denke ich macht er keine 20 Spiele, da können dann schon 1 Pkt pro Spiel zusammen kommen. Deswegen hoffe ich doch sehr er hat sein Sommertraining ernst genommen.

    Ganz zu schweigen von den Galliern... ;)

  • danke?. Es geht mir doch nicht nur um das Foto. Die Nr11 wurde den ganzen Sommer vom Verein abgeschrieben. Z. B. von Hantschke im Artikel und von Kammerer im RFL Video vom Sommertraining mit der Aussage 2 neue Ausländer. Jetzt ist keine Kohle da um ihn ausreichend aufzufinden und er besteht zurecht auf seinen Vertrag.


    Nun wird er auf der Leistung vom letzten Jahr und ausgeprägtem Wammerl als potentieller Topscorer gehandelt und alles ist fein. Freuen würde es mich natürlich ich halte das aber für unrealistisch.

  • Mal was anderes, wurde Gestern der Absche mal gefragt wie es ihm so geht mit dem Kreiz?

    Und wie es mitm Hofi aussieht, der war ja wenn ich mich nicht täusche bisher nicht im Training dabei...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Beide sind momentan in Behandlung und beide sind heiß endlich aufs Eis zu kommen, wobei das bei PA zumindest noch länger dauert als bei Hofbauer. Der will zum Saisonstart topfit auf dem Eis stehen, also nicht erst dann ins Training einsteigen. Bei PA hatte ich absolut nicht den Eindruck, dass er sich mit einem Karrierende beschäftigen würde, wie das auch schon mal befürchtet wurde. Der will unbedingt wieder spielen.

  • Also wer bei der Team-Präsentation war und das Album von Jesse Art sehen kann, so eine rotes Shirt mit Lederhose scheint momentan einigen ein „Wrigley-Wammerl“ zu verleihen, wenn man keine Grundstatur hat von Silvan Heiß ;).


    Was machen denn die Jungen nur im Sommer8|? Spaß beiseite, aber da sieht man mal wieder deutlich, wie absurd so eine Interpretation eines Bildes ist. Dass ein solches überhaupt für manche zum Argument wurde, ist ohnehin bezeichnend.


    Jetzt lasst sie doch einfach mal unter Kammerer richtig trainieren und ein paar Spiele machen. Alles andere wäre schon fast esoterisch angehaucht. In diesem Sinne, so lang das mit der Löschung nicht durch ist. Alles Gute hier, viel Spaß und etwas mehr Nerven schonende Sachlichkeit für alle und keine reaktionären Schnellschüsse. Ich freu mich jedenfalls schon darauf, wenn es richtig losgeht:thumbup:!

    ist dir kein anderer Name eingefallen

  • Laut LZ von heute, glänzte Hr. Wrigley diese Woche mit Abwesenheit beim Team- und Einzelfotoshotting. Weiß nicht ob das so professionell ist. Aber bestimmt hatte er wichtigte Termine die das erklären....

  • Laut LZ von heute, glänzte Hr. Wrigley diese Woche mit Abwesenheit beim Team- und Einzelfotoshotting. Weiß nicht ob das so professionell ist. Aber bestimmt hatte er wichtigte Termine die das erklären....

    Warum soll er dort auftauchen? Laut Geschäftsführer wird er doch kein Spiel bestreiten für den EVL....

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Warum soll er dort auftauchen? Laut Geschäftsführer wird er doch kein Spiel bestreiten für den EVL....

    Weil er vielleicht zum Kader gehört und dafür fürstlich entlohnt wird.....

    Und weil ja alle wieder an einem Strang ziehen.

    Und weil ja alle Ungereimtheiten ausgeräumt sind.

    Und weil er top motiviert ist.

  • Kam schon wieder eine neue Meldung, die die mit den fruchtbaren Gesprächen und Vertrauen dementiert hat?

    Also offiziell mein ich, zwischen den Zeilen besteht wohl kein Zweifel mehr daran dass man Herrn Wrigley nicht mehr sehen wird.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Können wir mal bitte über den Try-Out reden ? :D

    Der ist laut Statistik kein schlechter, ich hoffe der gibt einigermaßen Gas und kostet ned die Welt :)

    Wenn er verpflichtet wird, wäre das super für alle Beteiligten, denn dann wäre das grosse "Wrigley-Zirkus-Thema" zumindest Aufstellungstechnisch mal vom Tisch;)


    Sportliche Grüße 8)

    Kevin Kapstad - Bester EVL-Verteidiger, den man seit 2006 gesehen hat :prost::popcorn::love:

  • Ob man ihn HABEN will oder nicht, was man offiziell sagt oder dementiert ist die eine Sache.

    Dass der gute Mann nach wie vor BEZAHLT wird, also der EVL seine Seite des Vertrages einhält ist die Andere. Und so lange hat auch die DW seinen Vertrag zu erfüllen, ob er motiviert ist, sich gemocht fühlt oder nicht spielt da ein eher untergeordnete Rolle.

    Oder kann ein normaler Arbeitnehmer einfach bei vollem Gehalt Termine sausen lassen, nur weil der Chef ihn nicht mag oder gerne ausstellen würde? Ich meine nicht! Motivation hin oder her...

  • Was den neuen angeht, wird man sich überraschen lassen müssen.

    Auf die Schnelle hab ich nur sehr wenig Bildmaterial von ihm gefunden und das ist alles aus einem Spiel ohne Zuschauer, ich bin noch nicht mal sicher, ob das überhaupt ein offizielles Ligaspiel ist.

    Wirklich aussagekräftig ist das nicht und die Ligen in denen er bisher war, kann ich nicht einschätzen.

    Schau ma moi, dann seng mas scho.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!