Kader 18/19

  • Dann wird Schinko wohl weiterhin Reihe 3 Centern, ist ja eigentlich seine Position:thumbup:


    Zu Stähle: in Regensburg u. Weiden als Defensivfaul beschrieben, ALLERDINGS haben wir mit Forster, Pelletier, Schmidpeter u. Hofbauer viele "Arbeiter". Vielleicht ergänzt sich das gut.

    Mit dem befristeten Vertrag hat man alles richtig gemacht, wird uns also nicht weh tun, wenn er nicht gut spielt.


    Ich hoffe, dass Pelletier endlich mal Glück hat. Der hat momentan echt Pech umd eine Degradierung in Reihe 3 is für ihn bestimmt auch hart.


    Gestern endlich mal weniger Wechsel für Reihe 4 (in den ersten 2 Dritteln)

    Richtig gut für den Spielfluss unserer Topreihen. Im 3ten Drittel dann hat Reihe 4 mehr Eiszeit bekommen, damit die anderen bisschen durchschnaufen können:thumbup:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Vitali Stähle? Na ja, vor 16 Jahren war ich nicht gerade begeistert von ihm, aber ich wart mal ab, was er jetzt so auf dem Eis zeigt.

  • Ist auf alle Fälle interessant zu sehen wie es sich entwickelt.

    Irgendwann kommen die Verletzten wieder zurück, dann hast du nochmal eine gehoben Oberliga Reihe zusammen.

    Im Grunde kannst du dann, sofern natürlich jeder seine Leistung abruft, 4 annähernd gleich starke Reihen aufbieten, hast dann aber auch noch Jungs wie Sedlar, Trinkberger und L. Abstreiter in der Hinterhand, die den arrivierten Druck machen.

    Das finde ich persönlich besser als den einen oder anderen Topcenter usw.

  • guten Tag


    Langsam, aber sicher bastelt man sich eine Aufstiegsmannschaft ....

    Weiter so ....

    Bis jetzt mit Horava und Stähle alles richtig gemacht ....


    Gruß aus la

  • Wollen wir hoffen, daß im März und April alle Spieler topfit und hochmotiviert auf dem Eis sind.

  • Krass is, dass er heute eher unauffällig war. Trotzdem kann er das Spiel entscheiden! Sau gut der Kerl...

    Pelletier wieder mit Alu, für den tuts mir leid. Hat sich über das 1:1 von Bassler übelst gefreut.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Pelletier wieder mit Alu, für den tuts mir leid. Hat sich über das 1:1 von Bassler übelst gefreut.

    Am 7. Spieltag steht er damit bei 0 Toren und 4 Assists. Das hat er sich sicher anders vorgestellt. So wie wir auch. Und eine derart lange Flaute nagt natürlich auch am Selbstbewusstsein, was es noch schwerer für ihn macht ?(.


    Im Essen-Thread des ESBG-Forums wird im Übrigen gemunkelt dass er sich bei uns nicht wohlfühlt:/

  • Letztes Jahr hat er in Essen auch etwas gebraucht. Man vergisst leicht dass der AL erst 22 ist. Ein alter Haudegen geht mit so einer Flaute leichter um

  • Pelletier hat mir am Freitag z.B. gut gefallen.

    Macht viele Wege für die Mannschaft.

    Sieht halt keiner.

    Tore sind ja einfacher zu sehen.