Kader 18/19

  • Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht. Vielen Dank Herr Hantschke. Super Arbeit. Hoffentlich wird er dann nicht nach Nordamerika gehen. Weil solch eine Klausel haben ja leider die meisten Verträge...

  • Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht. Vielen Dank Herr Hantschke. Super Arbeit. Hoffentlich wird er dann nicht nach Nordamerika gehen. Weil solch eine Klausel haben ja leider die meisten Verträge...

    Und wenn er eine Klausel hat, sollte man das auch akzeptieren!

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ich dachte mir beim Regensburg Spiel noch, Mann Mann Mann den sollte man schnellstens Verlängern, sonst geht der wo anders hin!


    Absolut TOP!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Sehr schön. In dem Artikel der EVL Homepage steht, dass nur Ostwald,Kronthaler und Hofbauer über 2019 Verträge besitzen. Ehl hatte doch auch für 2 Jahre und Forster längerfristig unterschrieben. Kann mich auch irren. Schön wäre noch eine Verlängerung von Bassler, bei Schinko glaub ich leider eher nicht daran, ausser wir steigen auf.

  • Sehr schön. In dem Artikel der EVL Homepage steht, dass nur Ostwald,Kronthaler und Hofbauer über 2019 Verträge besitzen. Ehl hatte doch auch für 2 Jahre und Forster längerfristig unterschrieben. Kann mich auch irren. Schön wäre noch eine Verlängerung von Bassler, bei Schinko glaub ich leider eher nicht daran, ausser wir steigen auf.

    Forster hat für nächste Saison keinen Vertrag mehr. Hat 2016 für 3 Jahre bis 18/19 unterschrieben.

    https://www.idowa.de/inhalt.ic…7b-b575-23376ec522c9.html


    Ehl hat noch bis 19/20 Vertrag

    http://www.evl.info/news/archi…ehl-verlaengert-bis-2020/


    Bassler und Trinkberger haben jeweils nur für ein Jahr unterschrieben.


    Ich würde übrigens auch hoffen, dass wir zumindest zwei der drei Jungs (Schinko, Ehl, Bassler) halten können. Ehl hat momentan zwar ein bisschen einen durchhängen, aber wenn ich überlege wie stark der heuer auch schon wieder angefangen hat muss man ihm das auch mal zugestehen. Vor allem spielt er ja trotzdem immer noch gut. Bassler finde ich hat einen guten Sprung gemacht, genauso wie Luis Schinko.

    Am besten wäre natürlich, wenn alle drei blieben.

    Könnten Über- und Unterzahl spielen und v.a. Verantwortung übernehmen. Denn das geht vielen jungen Spielern im dt. Hockey ab, dadurch dass sie zumeist sehr früh in die Erwachsenen hochgezogen werden.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Bassler macht eine Ausbildung in Landshut, der wird uns hoffentlich erhalten bleiben


    Ich bin kein großer Fan von Schinko aufgrund seiner oftmals fast schon „dummen“ Spielweise, auch wenn er punktet, der ist so unklug und macht den Bänkchenwärmer für nen DEL-Verein


    Ehl hat im Fan-Interview erklärt, dass er sich seitdem er mit der Schule fertig ist, ausschließlich aufs Hockey konzentriert - ergo Vollprofi werden will, ich denke er ist weg, wenn ein höherer Verein winkt - wir alle wissen wie viel Verträge wert sind.

  • Ich bin kein großer Fan von Schinko aufgrund seiner oftmals fast schon „dummen“ Spielweise, auch wenn er punktet, der ist so unklug und macht den Bänkchenwärmer für nen DEL-Verein

    Wenn sich das deiner Lehrer in jungen Jahren auch gedacht hätte, hätt er dich links liegen gelassen und nicht unterrichtet, analog dazu kannst n Ausbilder a nehmen.

    Dir is klar, dass der noch jung ist, sich noch weiterentwickelt und die erste Saison bei den "Alten" spielt?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich bin kein großer Fan von Schinko aufgrund seiner oftmals fast schon „dummen“ Spielweise, auch wenn er punktet, der ist so unklug und macht den Bänkchenwärmer für nen DEL-Verein

    zum Glück bist nur du kein Fan von Schinko ... Unglaublich was hier zur Zeit für Posts kommen...

  • Wegen Plihal, hat einer Heute das Training gesehen und kann was zur Reihen Zusammenstellung sagen?

    Gerne auch per PM vor dem Derby ;)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wegen Plihal, hat einer Heute das Training gesehen und kann was zur Reihen Zusammenstellung sagen?

    Gerne auch per PM vor dem Derby ;)

    Also es gibt auf Facebook ein paar Bilder von „Jesse Art“, dort wirkt er ziemlich motiviert - und ist dort mit Absche in der selben Leibchenfarbe zu sehen.

  • das hab ich grsehen, wer ist dann der 3. im Bunde???

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.