Gerüchte 18/19

  • Und wie haben letzte Saison alle gejubelt über einen Wrigley? War dann ja auch nicht Recht...

    Servus,


    Es gab viele die damals schon die Verpflichtung kritisch gesehen haben, und sie haben leider Recht behalten.

    Problem ist doch nur dass er auf seinen Vertrag pocht, was auch sein gutes Recht ist.


    Gruss

  • Der von einigen (u.a. auch von mir) gewünschte Levi Nelson hängt seine Schlittschuhe an den Nagel.

    Während Ryan McDonough bspw. zu Selb wechselt. Auch nicht die schlechteste Verpflichtung..

  • Zum Thema Wrigley ist es doch so, dass im Sommer nicht nur ein paar Blauäugige gejubelt haben während die „Fachleute“ gleich gewusst haben dass er nix taugt und eh nur verletzt sein wird. Nein, Lt. EHN-Sonderheft waren sich alle Trainer der Oberliga einig, dass er der beste Neuzugung in die OLS seit Jahren ist und haben den EVL beglückwünscht. Dass es anders kam ist für jeden offensichtlich, auch der 2-Jahresvertrag hat sich als Unglück erwiesen.

    Hoffen wir einfach, dass eine einvernehmliche Lösung gefunden wird und wir mit zwei frischen AL gut unterhalten werden.

  • Lenny jetzt offiziell in Essen

    und tschüss!

    So überragend wie einige tun war der nun wirklich nicht. Klar sein Handgelenkschuss und Schnelligkeit waren eine Waffe was aber oft durch Eigensinn und keine Auge für den Nebenmann kaputt gemacht wurde. Dazu kommen dumme Strafzeiten. Für mich kein allzu großer Verlust.

  • Wir haben heute den 16. Juni 2018. Das Lizensierungsverfahren dauert noch genau 14 Tage bis zum 30. Juni 2018. Dann werden wir wissen, wie die ganzen Ligen ausschauen und wo welche Spieler unterkommen. Also ganz ruhig bleiben. Nachmittags zum baden und danach in den Biergarten:prost:

  • und tschüss!

    So überragend wie einige tun war der nun wirklich nicht. Klar sein Handgelenkschuss und Schnelligkeit waren eine Waffe was aber oft durch Eigensinn und keine Auge für den Nebenmann kaputt gemacht wurde. Dazu kommen dumme Strafzeiten. Für mich kein allzu großer Verlust.

    Servus,


    Du magst schon Recht haben, solange wir einen besseren , billigeren bekommen Alles TOP

  • Servus,


    Du magst schon Recht haben, solange wir einen besseren , billigeren bekommen Alles TOP

    Das ist natürlich die Vorraussetzung klar.


    Aber den Hype um Lenny verstand ich nie. Gut er hat 20 Tore gemacht aber davon waren 7 oder 8 in den ersten paar Spielen und danach kam nicht mehr viel. Hätten wir nicht Buhmann Wrigley gehabt wäre wohl Lenny von der Meute gelüncht worden...

  • Das ist natürlich die Vorraussetzung klar.


    Aber den Hype um Lenny verstand ich nie. Gut er hat 20 Tore gemacht aber davon waren 7 oder 8 in den ersten paar Spielen und danach kam nicht mehr viel. Hätten wir nicht Buhmann Wrigley gehabt wäre wohl Lenny von der Meute gelüncht worden...

    ...ich freue mich schon auf den AL, der tatsächlich auch in Landshut unterschreibt, welcher mit Fischhaber und Franz einen vergleichbaren Output liefern WÜRDE ( Master of Desaster), wie Lennartssonn....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Mannomann. Ausländer sind das geringste Problem, die gibts wie Sand am Meer, ist nur eine Frage des Preises.

    Viel Interessanter sind die deutschen Stellen.


    A propos: Man braucht Center, keine Winger, also war Lenny von Anfang an keine Option. Noch dazu, wo eine AL schon an einen Winger vergeben ist.

  • Mannomann. Ausländer sind das geringste Problem, die gibts wie Sand am Meer, ist nur eine Frage des Preises.

    Viel Interessanter sind die deutschen Stellen.


    A propos: Man braucht Center, keine Winger, also war Lenny von Anfang an keine Option. Noch dazu, wo eine AL schon an einen Winger vergeben ist.

    Servus,


    Echt Du findest die AL sind das geringste Problem ?

    Naja die letzten 2-3 Jahre waren es sehr große Probleme.


    Gruss

  • Maruk meinte, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt das geringste Problem sind.

    Und damit hat er meiner Meinung nach Recht.

    Natürlich ist es wünschenswert, dass wir nach einiger Zeit mal wieder Ausländer am Gutenbergweg spielen sehen, die ihr Geld in Summe wert sind.

    Aber ich denke, da sind wir uns eh alle einig.

    da totale Nuller

  • Das letzte Jahr war Mit Lennartsson und Krogh nichtschlecht (meine Meinung), die Jahre davor war kein Geld da bzw. kein Geld da :)

    ABer nochmal für dich: du musst für die OL ZWEI AL aus einem Pool von geschätzt 5000 rausfinden -> ergo Zeit

    Aber du musst für 4 oder 5 Deutsche aus einem Pool von geschätzt 60 Spielern was finden -> ergo wenig Zeit

  • Klar gibts Ausländer wie Sand am Meer, Bürger von 192 Ländern gelten als solche.

    Nur brauchen wir einen, der das tut, was man bei nur 2 Ausländerstellen erwarten muss, den Unterschied machen und Spiele notfalls allein entscheiden können.

    Da wärs schon wünschenswert jemanden zu finden, der bereits mit der großen Eisfläche und der hiesigen Schiedsrichter-Kleinlichkeit vertraut ist und sich dabei nicht zu schade, dritte Liga zu spielen ohne Fantasiepreise aufzurufen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Bisher alle Abgänge für mich nachvollziehbar wenn man sich verbessern will (Heiss mal ausgenommen, den hätte ich behalten). Schön langsam sollte man aber schon Nägel mit Köpfen machen und den ein oder anderen Wildlachs an Land ziehen. Das landshuter Publikum ist leidensfähig, aber wenn man auch das vierte Jahr OL in den Sand setzt wird die Geduld schön langsam ein Ende haben. Man kann sich auch kaputt konsolidieren...

  • Abgänge ok, aber was ist mit Neuzugängen ? Jetzt gibts nichtmal mehr Gerüchte ???

    Ich hab zwar keine Angst, dass das nicht geregelt wird aber wenn man nichtsmehr hört gefällt mir auch nicht!

  • Vielleicht wollte man aber auch einfach mal dass das Thema gemeinsam an einem Tisch diskutiert wird und nicht immer nur aus dem Norden gejammert wird?!

    guten Tag


    Vor allem relativiert sich das Ganze, wenn man heute die O-Töne von Hantschke in der EHN liest , von wegen Blamage und man wollte einen Abtrag einreichen


    Komisch, dass man seit heute früh darüber nix liest , wahrscheinlich war die Zeitung ausverkauft oder zu teuer


    Gruß aus la