Gerüchte 18/19

  • Ich wollte es auch schon sagen, alle drei Jahre einen neuen Dreijahresplan?

    Traurig

    1. Wir sind jetzt im dritten Jahr des Dreijahresplans.

    2. Der GF der den Dreijahresplan ausgegeben hat ist jetzt in Garmisch.

    Und 3. bin ich froh das wir keinen 10jahres Plan machen mussten, für den Durchmarsch von der Bezirksliga bis in die DEL.

  • 1. Wir sind jetzt im dritten Jahr des Dreijahresplans.

    2. Der GF der den Dreijahresplan ausgegeben hat ist jetzt in Garmisch.

    Und 3. bin ich froh das wir keinen 10jahres Plan machen mussten, für den Durchmarsch von der Bezirksliga bis in die DEL.

    Dem stimme ich völlig zu.

    Trotzdem würde ich mir ein Saisonziel von Seiten der Vereinsführung wünschen.

    da totale Nuller

  • Trotzdem würde ich mir ein Saisonziel von Seiten der Vereinsführung wünschen.

    Wie sehen denn Eure Saisonziele aus? Ich persönlich wäre zufrieden, nach zwei Mal Aus in der 1. Playoff-Runde das Halbfinale zu erreichen.

  • Wie sehen denn Eure Saisonziele aus? Ich persönlich wäre zufrieden, nach zwei Mal Aus in der 1. Playoff-Runde das Halbfinale zu erreichen.

    so weit kommen wie möglich. an aufstieg kannst net planen, da haben 23 (24) andre clubs was dagegen. ausser du legst richtig kohle hin und erzwingst es mit der brechstange. ...um dann zu „enden“ wie gap. scheiss plan in meinen augen.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Wie sehen denn Eure Saisonziele aus?

    Mal sehen, es wird seit Jahren kommuniziert, dass man in die DEL2 aufsteigen möchte, mit dem Kader des letzten Jahres kam man gerade so ins VV, der Kader dieses Jahr - Stand jetzt - sieht mir weniger nach Top 4 als nach Top 8 aus.


    Was sind meine Ziele? Ich hab kein Ziel, ich hab mehr den Wunsch, dass der große EV Landshut zugibt, was seine Ziele sind und daran auch gemessen wird. Ist ja schön wenn hier einige die Lückenarbeit die betrieben wird immer wieder rechtfertigen, ich tue das nicht und es macht mich einfach nur sauer, dass von Seiten des Vereins überhaupt nichts, aber auch überhaupt gar nichts kommt.

  • Der Kader ist doch noch nicht fertig!!!

    Außer Rosenheim hat in der Südstaffel noch kein einziges Team den Kader komplett...

    Hier heißt es eben NICHT der frühe Vogel fängt den Wurm sondern der der das größte Durchhaltevermögen hat. Bin mir sicher das noch gute Jungs kommen werden.


    By the way: so schlecht wie einige ihn hier machen ist der Baumgartner nicht. Da hatten wir deutlich schlechtere wie den „Handtuchwedler“ zum Beispiel, aber gegen den hört und hörte man so gut wie nix.


    PS: haben die Lizenz OHNE Beanstandung bekommen! :thumbup:

  • Wahnsinn, was du für einen Stuss verzapft. Top8 und nicht Top4. Unglaublich. Wird dir das nicht irgendwann zu doof? Wir Fans müssten eigentlich jedes Jahr nach Altötting gehen und Dankesgebete sprechen, dass wir überhaupt noch OL Hockey sehen dürfen und hier bricht die Welt zusammen, wenn man eben nicht jeden Preispoker mitgeht. Hallelujah, eigentlich solltens den Laden zusperren, dann kannst Jammern.

  • Ich mach der mal nen Vorschlag Mondkugel2014.

    Kauf dich als Gesellschafter ein. Zahle 1 Mio aufwärts jedes Jahr ein und Schwup di Wup steigst vielleicht auf.

    Und wenn es nicht klappt, machst einen auf Beck oder sonstige Sonnenkönige und Schwup di Wup geht das Spiel wieder von vorne los.

  • Mal sehen, es wird seit Jahren kommuniziert, dass man in die DEL2 aufsteigen möchte, mit dem Kader des letzten Jahres kam man gerade so ins VV, der Kader dieses Jahr - Stand jetzt - sieht mir weniger nach Top 4 als nach Top 8 aus.


    Was sind meine Ziele? Ich hab kein Ziel, ich hab mehr den Wunsch, dass der große EV Landshut zugibt, was seine Ziele sind und daran auch gemessen wird. Ist ja schön wenn hier einige die Lückenarbeit die betrieben wird immer wieder rechtfertigen, ich tue das nicht und es macht mich einfach nur sauer, dass von Seiten des Vereins überhaupt nichts, aber auch überhaupt gar nichts kommt.

    Wir hatten letztes Jahr bereits einen Kader der aufsteigen hätte können! Das hatte die Mannschaft in der regulären Saison auch eindrucksvoll bewiesen! Nochmal, wenn du aufsteigen willst, dann brauchst du dazu auch Spieler, die diesen Weg auch in letzter Konsequenz mitzugehen bereit sind!

  • mei ziel is die komplette saison so geile spiele,wie letzte bis zum anfang der zwischnrunde, zum seng!wo jeder rennt und beisst bis zum umfoin.und dann is mir ziemlich egal wia oft ma gwinnan oder verliern...

  • Man muss sparen , aber dann sollte man es denn Leuten auch so vermitteln , denn die erwartungshaltung bei manchen hier drinnen ist ja sehr hoch.

    Lieber etwas nach unten ansetzen und dann positiv überraschen lassen.

    Der Sozialhilfeempfänger muss auf den Besuch des Sternerestaurants verzichten, weil er sich den Besuch nicht leisten kann.

    Der Vermögensmillionär muss auf den Besuch des Sternerestaurants nicht verzichten, weil er sich den Besuch leisten kann. Wenn er sich den Besuch leisten will.

    Und der Einkommensmillionär kann sich einen Sternekoch für seinen Privathaushalt anstellen.

    Wenn er das will. Er kann aber auch jeden Tag nur Tütensuppe essen. Wenn er das will.


    Soviel zum Thema "müssen - können - wollen".......

  • Ich möchte mal kurz was zum Baumi anmerken/fragen.

    Ich weis ja nicht ob das stimmt, aber er wollte doch nach der letzten Saison mit Hockey aufhören, oder?

    Wenn er das wirklich so geplant hat, wird der doch bis jetzt net wirklich Trainiert haben, oder? Und jetzt wird angeblich angeklopft ober er noch mal will. Deshalb sehe ich das schob etwas kritisch...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich glaube nicht, dass nach Wochen der Funkstille und Völlerei bei Baumi jetzt erstmals Kontakt aufgenommen wurde.

    - Jeder der Herren Trainiert selbst nach der Karriere noch weil es ihre Art zu Leben ist mit der sie sich wohl fühlen

    - Bis auf ein paar Junge die echt Gas geben wird die Intensität des Sommertrainings in der Oberliga bei einem Semiprofi zu 95% nicht über dem liegen was ich oben beschrieben habe. Mit ein paar Ausnahmen (nach oben und unten)