Gerüchte 18/19

  • Wer sagt, Schade legt seinen Fokus noch aufs Eishockey? Hieß es hier nicht, dass er sich selbstständig gemacht hat?

    Ich würde ihn gerne behalten, er war ja der Beste VT den wir hatten im letzten Jahr, aber wir dürfen Kronthaler und Ostwald ihr Talent nicht absprechen. Ist völlig in Ordnung, wenn man keine Mondpreise zahlen will.

  • Wer sagt, Schade legt seinen Fokus noch aufs Eishockey? Hieß es hier nicht, dass er sich selbstständig gemacht hat?

    Ich würde ihn gerne behalten, er war ja der Beste VT den wir hatten im letzten Jahr, aber wir dürfen Kronthaler und Ostwald ihr Talent nicht absprechen. Ist völlig in Ordnung, wenn man keine Mondpreise zahlen will.

    Warst du nicht derjenige der bis vor ein paar Tagen den Untergang des Abendlandes prophezeit hast, wenn CS nicht verlängert / gehalten werden kann? Und jetzt ist es auf einmal in Ordnung? Du hängst dein Fähnchen aber auch schön in den Wind...

  • Niemand sagt, dass Kronthaler und Ostwald kein Talent hätten, man braucht halt mehr als einen guten Verteidiger und uns fehlen derzeit noch 3, davon sollte wenigstens noch einer oberes Niveau haben.

    Dass Schadewaldt in den Playoffs nachgelassen hat, möchte ich anzweifeln, zumindest nicht mehr, als das ganze Team.

    Zum einen war er, wie schon angesprochen, verletzt, zum anderen dürfte ein gewisser Herr Pelletier nicht der Meinung sein, dass Schadewaldt schlecht gespielt hat und sein Kollege, der Name ist mir entfallen, erst zweimal nicht.

    Wenn er scored, gut und schön, aber daran messe ich einen Verteidiger nicht und ich bleibe dabei, derzeit ist niemand im Kader (Abstreiter wg. Verletzung außen vor) der sich durch Leaderqualitäten hervor getan hat, zumindest soweit das von der Tribüne aus zu beurteilen ist.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Warst du nicht derjenige der bis vor ein paar Tagen den Untergang des Abendlandes prophezeit hast, wenn CS nicht verlängert / gehalten werden kann? Und jetzt ist es auf einmal in Ordnung? Du hängst dein Fähnchen aber auch schön in den Wind...

    Ich hab gesagt, dass es für uns wichtig ist, dass wir allgemein noch mind. einen starken VT brauchen, sonst sieht das ziemlich mau aus, auch mit Kronthaler und Ostwald.

  • @Justin Abdelkader


    Mit Kyle Farrell könntest Du vielleicht gar nicht so falsch liegen. In dem zweiten von Dir verlinkten Video sagt er (vor der abgelaufenen Saison), dass er noch eine Saison an der Uni spielen und dann ins Pro Lager wechseln will. Das wäre also jetzt. Für NHL / AHL wird es nicht reichen, also bleibt eigentlich nur der Sprung nach Europa.....er ist vom UHockey die große Eisfläche bereits gewohnt und scheint ein sehr schneller und quirliger Spieler mit guten Scoringqualitäten zu sein. Lt. Coach ist er auch in der Rückwärtsbewegung eine Bank. Klingt insgesamt schon interessant.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Guten Tag


    Dafür soll es einen Deggendorfer und zwei Osteuropäer geben ?

    Und man war ein Musterknabe bei der Lizenzierung


    Also alles wird gut und das Ganze Geschrei umsonst .!!


    Gruß aus la

  • Deggendorfer Abgang, Schade hört auf. Ich werfe mal Pascal Sternkopf in den Raum...

  • Hieß mal, dass Sternkopf wieder Richtung Heimat (Oberland-Tölzer Raum) geht... Fände ich aber ned schlecht. Als Schade "Ersatz"?


    In Weiden munkelt man seit dem Deggendorfer Aufstieg, dass Jirik nicht in die DEL 2 mitgeht... ist allerding Center und für Reihe 1 nix mehr (war in Deggendorf u. Weiden schon "nur" Reihe 2)

    Wenn dann als Abstreiter Ersatz u. Forster auf Außen!


    @Eishockey_Liebhaber

    3 AL oder wie?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Guten Tag Zusammen,


    aber es ist hoffentlich schon jedem klar, dass wir nun noch einen klaren Nr. 1 Verteidiger brauchen. Wir haben sicherlich bisher keine schlechte Abwehr, aber noch keinerlei Leadertyp und keinen Blueliner. Und daher brauchen wir ab heute nun mit Sicherheit nicht mehr von einem weiteren Auffüllspieler sprechen.


    Gruss

    Dominik

  • guten Tag


    Nur mal eine ernsthafte Frage, denn ich kenn mich da nicht so aus

    Was ist denn Elia ostwald mit einer von DEL2 Vita von knapp 250 Liga Spielen und einem Scoringwert von knapp 100 (.4%) .?

    Ist der ein Auffüller .??

    Klar muss er das auch erst beweisen , aber bei der Klasse

    In meinen Augen der 1:1 Ersatz für schadewalt


    Aber wahrscheinlich lieg da verkehrt


    Lg aus