Gerüchte 18/19

  • Wer sind die "Guten2, die nach ihrer Verletzung wieder ins Team zurück kamen und dafür gesorgt haben, dass es daraufhin bergab ging?

    Was soll jetzt das ganze nachtreten?!

  • Lennartsson würde Sinn machen, wenn er einen guten Center bekommt.

    Siehe auch Gibbons der auch schießt wie blöd und trifft auch. Dadurch das Leinweber bei ihm in der Reihe spielt muss sich die Abwehr auf beide konzentrieren, so wäre dann auch wenn z. B. ein Mitchell (wie bereits als Gerücht aufgetaucht ist) so ein Center unter dem Lennartsson noch mehr Einfluss auf das Spiel nehmen könnte.

    Bei Lennartsson war teilweise zum Schluss das Problem das er mit Spieler gespielt hat, die die Scheibe gleich wieder verloren haben und dadurch hat er die Scheibe öfter behalten, sonst wäre er noch unauffälliger gewesen.


    Mal sehen wie die Vetragssituation mit dem AL aus Kanada geklärt/gelöst wird.

  • Da offenbar bereits Transfers feststehen, die noch nicht veröffentlicht werden, darf man wohl annehmen, dass es sich um Spieler handelt, die derzeit noch in den Playoffs sind. Fragt sich nur in welcher Liga.

    Mein Favorit wäre nach wie vor Piwowarczyk, ich weiß nur grad nicht auswendig ob der Center oder Wing ist.


    Lennartsson zu halten, halte ich für unrealistisch, so gern ich ihm auch zugesehen habe, selbst als er nicht mehr in jedem Spiel gescored hat. Da man offensichtlich Wrigley nicht los wird, muss die zweite Stelle vermutlich für einen Center verwendet werden. Ein deutscher C, der wirklich einen Unterschied machen kann und zwei Ausländer zu stärken versteht, müsste mindestens eine Liga höher gesucht (und bezahlt) werden.


    Bei den heißen Kandidaten Schadewaldt und Mitchell sitz ich mittlerweile auf heißen Kohlen. Einen Vertragsabschluss bei diesen beiden zu verheimlichen wäre Unsinn, die werden also nicht unter denjenigen, die noch nicht veröffentlicht werden, sein.


    Ist Trew eigentlich schon retired oder will der am Ende den Jagr machen?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ist zwar denkbar, aber Spieler wie Mitchell oder Schadewaldt vermitteln nach außen auf jeden Fall ernsthafte Absichten was zu reißen und könnten für weitere Interessenten ausschlaggebend sein, sich ein Landshuter Angebot etwas genauer anzusehen, als das von einem Verein, der niemand namhaftes im Kader hat.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • ......ich hätte gerne mal Reiter mit Lennartsson und einem genauso schnellen Top Center spielen sehen!

    guten Tag


    Ich würde da gerne miculka sehen

    Try oute Vertrag und sich die beiden ansehen


    Gruß la

  • Glaubst du einer wie Miculka lässt sich auf einen TO ein?

    Wenn der einen Pass kriegt, hat der doch sicherlich Angebote für Festanstellungen ohne Ende.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Vielleicht will man aber auch dauernd im Gespräch sein und veröffentlicht nicht gleich alles auf einmal ?

    Jeden Tag einer und schon hast nen Zeitungsartikel am nächsten Tag.

  • Jeden Tag einer und schon hast nen Zeitungsartikel am nächsten Tag.

    Und von Ende April bis Anfang August nichts zu berichten und wir nichts zu spekulieren.... Bin eh schon überrascht, dass bereits jetzt 2 Neuzugänge bekannt gegeben sind.

  • Im "Buschfunk" habe ich gehört das Wrigley den EVL fix verlässt und Schadewaldt fix verlängert (hat).

    Aber wie gesagt nur über 3-Ecken gehört. Weiß jemand was genaueres darüber?

    Wenn das stimmt, dann wäre das mal ne weitere super Meldung für den neuen Kader ;)

    Weiß leider auch nix genaueres ...


    Sportliche Grüße 8)

    Kevin Kapstad - Bester EVL-Verteidiger, den man seit 2006 gesehen hat :prost::popcorn::love:

  • Im "Buschfunk" habe ich gehört das Wrigley den EVL fix verlässt und Schadewaldt fix verlängert (hat).

    Aber wie gesagt nur über 3-Ecken gehört. Weiß jemand was genaueres darüber?

    Schadewaldt hat definitiv noch nicht verlängert.

  • In der Deggendorfer Gerüchteküche wabert der auch bei uns gehandelte Adam Mitchell rum. Zudem will man Leinweber, ebenfalls bei uns im Gespräch (gewesen), angeblich mit einem 2-Jahresvertrag (und einem Job für seine Freundin in der Physio-"Klinik" vom DSC-Macher) ködern.