Gerüchte 18/19

  • Es wird niemand sagen, daß er ein Blinder ist und wenn er bleibt, ist das sein gutes Recht, weil er noch Vertrag hat und man wird das Beste daraus machen.

    Klar dürfte aber auch sein (warum sollte man sonst das Gespräch suchen), daß man ihn lieber ersetzen würde. Unglückliche Situation.....

    Was mich im Moment noch mehr interessieren würde ist der Stand bei Schadewaldt, der meiner Meinung nach ein Schlüsselspieler ist, den man kaum ersetzen kann und wie man Trew und Reiter ersetzen will.

    guten Abend


    .... und genauso wird der Manager auch denken , zwar nicht blind , aber extrem hinter den Erwartungen zurückgeblieben letzte Saison


    Gruß aus la

  • Maxi Kammerer hat in der OL, Bad Tölz, auch nicht die große Rolle gespielt und trotzdem in die DEL gewechselt. Dort zwei hervorragende Saison gespielt, weil er Talent, die richtigen Mitspieler und vor allem das Vertrauen vom Trainier hatte. Jetzt bekommt er eine Chance in der NHL zu spielen., was mich für ihn sehr freut. Reiter, wird meiner Meinung nach einen großen Schritt in seiner Entwicklung machen nach drei Jahren OLS. Er wird sich in den Kader der DEG spielen, das Zeug dazu hat er. In der OLN wird Reiter mit Sicherheit nicht mehr auftauchen. Im schlimmsten Fall, spielt er mit einer FL in Bad Nauheim DEL2. Da kommt er von der DEL und bekommt in Nauheim viel Eiszeit. Dersch, wird sich ebenfalls gut weiterentwickeln und einen riesen Sprung machen. Ich wünsche beiden eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

    Servus,


    Nur leider hat Reiter ne kaputte Schulter ! Da wäre ne OP sinnvoll gewesen


    Gruss

  • guten Abend


    .... und genauso wird der Manager auch denken , zwar nicht blind , aber extrem hinter den Erwartungen zurückgeblieben letzte Saison


    Gruß aus la

    Der Manager und/oder der Trainer soll einfach mal darauf achten, ob auch alle Spieler ein Sommertraining (das den Namen auch verdient) absolviert haben.

    Ich weiß ja nicht wie das heute ist, aber früher gab's mal Laktat-Tests bei den Spielern nach dem Sommertraining.
    Da wäre einer sicher unangenehm aufgefallen...

  • Wieder mal was zum Thema gute Öffentlichkeitsarbeit, vom EVL selbst kam noch nichts dazu, dass wir am Sonntag, den 25.08.2018 gegen den tschechischen Drittligisten HC Banik Sokolov in deren Stadion in antreten, oder?

  • Servus,


    Nur leider hat Reiter ne kaputte Schulter ! Da wäre ne OP sinnvoll gewesen


    Gruss

    Das haben die Ärzte bestimmt mit dem Spieler genau abgeklärt. Außerdem werden Spieler, die zu einem DEL Verein wechseln, bevor der Vetrag unterschrieben wird, sehr genau untersucht und einem Leistungstest unterzogen.

  • Das haben die Ärzte bestimmt mit dem Spieler genau abgeklärt. Außerdem werden Spieler, die zu einem DEL Verein wechseln, bevor der Vetrag unterschrieben wird, sehr genau untersucht und einem Leistungstest unterzogen.

    Servus,


    Dann hätte zb Serikow nicht solange in der DEL spielen dürfen

    Schwachsinn was Du da schreibst !!!!

  • Der Manager und/oder der Trainer soll einfach mal darauf achten, ob auch alle Spieler ein Sommertraining (das den Namen auch verdient) absolviert haben.

    Ich weiß ja nicht wie das heute ist, aber früher gab's mal Laktat-Tests bei den Spielern nach dem Sommertraining.
    Da wäre einer sicher unangenehm aufgefallen...

    Hoffe auch das ein gscheider Fitness Trainer und genügend Bleiwesten für die Läufe am Ochsenklavier vorhanden sind.;(

  • Die heutige LZ ist auch sehr spannend

    Schmidpeter mit einem 1-Jahres-Vertrag, ebenfalls so Marius Nägele aus Duisburg kommen. Auch wurde Kontakt zu BiBis Dominik Auger aufgenommen und Schadewaldt pokert seinen Preis hoch, er soll unter seinen zahlreichen Angeboten auch eins aus RO haben

  • Guten Tag


    Ich dachte die sind alle im Urlaub


    Gruß aus la

  • Interessant in dem Artikel der LZ, da steht was von Gerüchte aus der Eisdiele über Auger, ist doch eigentlich Dein Gebiet??:)

    guten Tag


    Ganz ehrlich Sam : für was in der Eisdiele was Erfahrung bringen ?

    Bei dem ganzen pessimistischen Mist , der hier teilweise zu lesen , ist ist das vergebene Liebesmüh

    Fakt wird sein: der EVL wird wieder eine sehr gute Mannschaft am Start haben , die mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielen wird ..!!

    Mit wem das wird sich zeigen, aber auch hier ist man an guten Spielern dran , nur mondpreise sollte man nicht zahlen und nochmal : wenn Herr S. meint er muss den EVL zum pokern hernehmen dann auf Wiedersehen , ersetzbar , fertig ..!!!


    Gruß aus la

  • Ganz treffsicher ist die Gerüchteküche heuer nicht. Meier wurde ja schon vor Wochen mehr oder weniger fix in Waldkraiburg vermeldet, nun doch an die Mangfall.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ja, da gab es wohl reichlich Knatsch wegen kurzfristigem Umentscheiden...

  • Herr S. testet nur marktwirtschaftlich seinen Preis aus. Ist ja legal oder haben wir den Kommunismus im Eishockey eingeführt? Jeder sucht in der OL die verteidigende eierlegende Wollmichsau, also ein Spieler der sowohl Scoring- sowie Leaderqualitäten hat und am besten mit deutschen Pass. Genau so ein Spieler ist C.S. Bitte lieber @Eishockey_Liebhaber teile mir doch diejenigen frei verfügbaren Spieler mit, die C.S. ersetzten können und billiger sind. Mir fällt irgendwie keiner einer. Was die Causa C.S. noch lustiger klingen lässt, wenn man einen Wrigley den Vertrag nicht auflöst, ihm Geld hinterherwirft und einen C.S. gehen lässt. Für mich wäre das jetzt schon der Treppenwitz der Saison.

  • Herr S. testet nur marktwirtschaftlich seinen Preis aus. Ist ja legal oder haben wir den Kommunismus im Eishockey eingeführt? Jeder sucht in der OL die verteidigende eierlegende Wollmichsau, also ein Spieler der sowohl Scoring- sowie Leaderqualitäten hat und am besten mit deutschen Pass. Genau so ein Spieler ist C.S. Bitte lieber @Eishockey_Liebhaber teile mir doch diejenigen frei verfügbaren Spieler mit, die C.S. ersetzten können und billiger sind. Mir fällt irgendwie keiner einer. Was die Causa C.S. noch lustiger klingen lässt, wenn man einen Wrigley den Vertrag nicht auflöst, ihm Geld hinterherwirft und einen C.S. gehen lässt. Für mich wäre das jetzt schon der Treppenwitz der Saison.

    Doch ich kann dir einen Namen sagen der torgefährlicher wäre, ebenso sicher in der Defensive und noch dazu im Powerplay eine Waffe... DOMINIC AUGER!

  • Viele stellen sich das ganze hier irgendwie immer noch so einfach wie im Managermodus von NHL 2006 vor. Anders kann ich mir Aussagen wie : "Wenn man einem Wrigley den Vertrag nicht auflöst.." nicht erklären.

    So einfach ist's halt aber nicht.

    Immer wieder grätscht halt z. B. kurzfristig ein anderer Verein mit mehr Geld dazwischen (siehe u. A. Meier), bekommt ein Spieler ein niedrigere Angebot als in der Saison zuvor (siehe Schade) und verhandelt eben mit mehr als nur einem Verein.

    Ist doch schön, dass sich jetzt wieder was tut. Schmidpeter passt, einen jungen rechts schließenden Verteidiger hat man auch an der Angel und Kandidaten für die AL Stelle in Reihe 1 gibt's auch schon.


    Wir haben immer noch Mai, kein Grund zur Panik ;)