Gerüchte 18/19

  • Schade das es in der Oberliga keine Plus/Minus Statistik gibt.

    Würde gerne die vom hochgelobten Handtuchwedler sehen. Da würde es einem wahrscheinlich schlecht werden.

  • Ich finds unmöglich wenn man solche Vertragsdiskussion öffentlich auf Facebook ausdiskutieren muss. Wenn es ihm zu wenig Geld ist, dann hält ihn nichts auf zu gehen. Normalerweise klärt man sowas in einem 4 Augen Gespräch mit dem Geschäftsführer

    Ich sehe nichts schlimmes dran, wenn man Dinge die einen Unterstellt werden richtig stellt.

    Auger wird wahrscheinlich auch nicht für ein Butterbrot spielen, bei Schadewaldt weiß man wenigstens was man hat.

  • Warum Tschüss? Schadewaldt hat schon das Recht sich dazu zu äußern und das richtigzustellen was sich manche Foristen und Redakteure zusammenreimen.

    Er würde pokern stammt nämlich nicht von Herrn Handschke

    guten Tag


    Also hat sich Herr S. bemüßigt gefühlt aufgrund des Forums/Zeitung sich im Facebook zu rechtfertigen ..???


    Stellt sich nur die Frage , woher solche Poker Gerüchte stammen ?

    Da empfehle ich mich mal umzuhören , wo er vorher gespielt hat .!!


    Aber stimmt : alles nur aus den Fingern gesogen


    Gruß aus la

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo hier das Problem liegen soll - beide Seiten legen nur ihre jeweilige Sichtweise dar.


    Ich persönlich würde Schadewaldt gerne weiterhin bei uns sehen. Außer es finden sich Alternativen bei denen das Preis - / Leistungsverhältnis noch besser sein sollte.

  • ..ist halt ein bischen "unglücklich", wenn ausgerechnet beim dem Spieler mit der ingesamt besten Leistung im Team das Gehalt gekürzt wird, während andere Rohrkrepierer weiterhin ihr fürstliches Salär einstreichen. Ich weiss, bestehende Verträge bliblablub, aber ich kann "Schade" hier schon verstehen.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Am Ende ist das ein Szenario, wie es in jeder Firma regelmäßig vorkommt.
    Natürlich möchte sich ein Mitarbeiter am Ende eines befristeten Vertrages beim nächsten verbessern oder wenigstens nich verschlechtern, erst recht, wenn er weiß, dass er gute Arbeit geleistet hat und das auch weiterhin von ihm zu erwarten ist.

    Details zu Gehaltsverhandlungen in sozialen Medien breit zu treten halte ich allerdings für unsinnig. Auch ein "Pokern" könnte ihm keiner großartig übel nehmen und auf den Verein wirft es kein gutes Licht.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Kyle Just ( Kanadier ) verlässt Sonthofen. hab ihn selber noch nicht live spielen sehen. Statistik und was man so über ihn liest ist nicht zu verachten. Wäre vieleicht einer, über den man nachdenken könnte.

  • servus,


    Mir ist zu ohren gekommen das jetzt unsere Nummer #11 weg ist unsere #62 bleibt und das Cody schon so gut wie für ein Jahr zurück ist.

    Jetzt mal nur so gesagt

    Cody lässt sich in Kanada doch zum Feuerwehrmann ausbilden, oder bin ich jetzt komplett falsch informiert?


    Und wir brauchen nen Center, keine 2 Winger.

  • #11 super

    #62 super

    #Cody, ich weis ned. Der war ein Jahr komplett raus (diese komische Hobbyliga da drüben zähle ich jetzt mal ned), dazu kommt das er in seiner letzten LA Saison auch ned wirklich überzeugt hat!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Servus,


    Diese Informationen stimmen nicht !!!!!


    Gruss

    guten Tag


    Hätte mich auch gewundert wenn das von dir gekommen wäre :)


    Gruß aus la


    Übrigens zum Thema Ausländer : es sind soviele sehr gute Ausländer auf dem Markt , man muss es nur erwarten können

  • Kann irgendjemand was zu Patrick Fischer sagen? Hat bei Leipzig noch nicht verlängert und ist Landshuter!

    Würde er uns weiterhelfen bzw. für welche Reihe könnte man ihn einplanen?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!