Gerüchte 18/19

  • Fyodor Kolupaylo fällt mir da spontan ein. Bei ihm hats funktioniert und kennt Landshut schon. Zusätzlich Erfahrung in verschiedenen deutschen Spielklassen.
    Ist ein Beispiel... hab (noch) nichts gehört, ob er dabei ist. Ist ebenfalls jetzt kein Plädoyer. Und jetzt: Feuer frei!!;)

    Den könnt ich mir gut vorstellen, und müsste theoretisch sogar als zweiflaggen Spieler gelten. Hat ja paar Spiele für die dt. U18 Nati gemacht.:thumbup:Für die OLS Top in meinen Augen.

  • Den könnt ich mir gut vorstellen, und müsste theoretisch sogar als zweiflaggen Spieler gelten. Hat ja paar Spiele für die dt. U18 Nati gemacht.:thumbup:Für die OLS Top in meinen Augen.

    Da war doch was letztes Jahr in Bayreuth, da dachte man auch, man bekommt für ihn den dt. Pass, aber das hat damals auch nicht geklappt wenn ich mich richtig erinnere.

  • Den könnt ich mir gut vorstellen, und müsste theoretisch sogar als zweiflaggen Spieler gelten. Hat ja paar Spiele für die dt. U18 Nati gemacht.:thumbup:Für die OLS Top in meinen Augen.

    guten Tag


    Der ist ja schon keine „wundertüte“ mehr , der ist ja mehr eine tickende „Zeitbombe“ , wenn man seinen Werdegang so ansieht und sein Abgang aus Landshut damals , naja , da magst a freid hobn :)

    Gruß aus la

  • guten Tag


    Der ist ja schon keine „wundertüte“ mehr , der ist ja mehr eine tickende „Zeitbombe“ , wenn man seinen Werdegang so ansieht und sein Abgang aus Landshut damals , naja , da magst a freid hobn :)

    Gruß aus la

    Ok, hab ich net gewusst, dann lassen wir das lieber. :thumbup:Die neuen sollten schon charakterlich zu uns passen, brauchen deshalb nicht unbediengt Lämmchen sein.

  • Mich würde interessieren, wie man denn auf einen Russen kommt. Gehen wir davon aus, dass Wrigley bleibt, wäre es dann nicht von großer Interesse, ihm einen Landsmann hinzustellen?

    Mir erschließt sich das nicht, hat es was mit dem Preis zutun?

  • Mich würde interessieren, wie man denn auf einen Russen kommt. Gehen wir davon aus, dass Wrigley bleibt, wäre es dann nicht von großer Interesse, ihm einen Landsmann hinzustellen?

    Mir erschließt sich das nicht, hat es was mit dem Preis zutun?

    guten Morgen


    Soweit ich mich erinnern kann , war das ausgangsgerücht: osteuropäische Schiene

    Nicht mehr und nicht weniger ..!!!

    Ich kann mich auch nicht erinnern einen Namen genannt zu haben ..!!!

    Ich kann mich auch nicht erinnern Einer dieser Namen gehört zu haben ..!!!

    Alles andere ist Wunschdenken und irgendetwas spekuliert


    Gruß aus la

  • Und ich dachte immer Gerüchte hätten auch was mit Spekulation zu tun....??

  • ......die Verpflichtung eines Russen aus der KHL (!) für die OLS (!!!) ist eigentlich nur unter einer ganz bestimmten "off-ice" Konstellation vorstellbar..........und dann würde es wohl auch keine Rolle mehr spielen, ob Wrigley noch Vertrag hat oder nicht.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Und ich dachte immer Gerüchte hätten auch was mit Spekulation zu tun....??

    guten Tag


    Man sieht , was dabei rauskommt



    Gruß aus la

  • Kann aber auch die Slowakei sein, liegt bekanntlich östlich der Tschechei.

  • Wenn sich nach der Lizensierung immer noch nix tut dann, aber nur dann, kann man wirklich das Motzen anfangen...


    Ich gehe noch einen Schritt weiter. Ich persönlich motze erst, wenn wir die ersten Punktspiele verlieren (sollten). ;)


    Gebe @Onkel Tom im Übrigen vollkommen recht, dass für einen Eishockeyfan eine Sommerpause von 6 1/2 Monaten nahezu unzumutbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Gebe @Onkel Tom im Übrigen vollkommen recht, dass für einen Eishockeyfan eine Sommerpause von 6 1/2 Monaten nahezu unzumutbar ist.

    nur was willst machen? Saison im August starten lassen bringt nix weil die Allermeisten da einfach das schöne Wetter und den Biergarten vorziehen. Mich eingeschlossen ;)


    Bleibt wohl nix anderes übrig als bis September zu warten auch wenns wirklich schwer ist...

  • guten Tag


    schon interessant, wie wenig die Fachpresse gelesen wird :) wird solche Leute wie Everstenz oder Probert#24 bestimmt freuen

    "Wir wollen ihn nicht mehr, es passt einfach nicht, er tut der Mannschaft nicht gut", O-Ton Ralf Hantschke, man strebe eine gütliche Einigung an, nur wann bleibt noch offen


    Herr S. , den man gerne weiterverpflichten würde hat ein (O-Ton) " sehr gutes Angebot erhalten, das liegt immer noch auf dem Tisch", so der EVL-GF


    lg aus LA

  • Es hieß, nachdem Tschechei genannt wurde, noch östlicher


    Eishockeytechnisch kann das dann nur Russland sein.


    Ich habe weder den genannten gemeint, noch die KHL

    Soll ja auch russische Spieler außerhalb der Khl geben...Wer da ernsthaft auf die Idee gekommen ist...