Gerüchte 18/19

  • Sebastian Vogl ist doch erst 31 Jahre jung...

    Wäre der EVL grade in die DEL2 aufgestiegen, wie aktuell der DSC, würde er wahrscheinlich drüber nachdenken - aber in die Oberliga mit 31 ist schon noch ein wenig früh... 3 - 4 Jahre kann er in der DEL schon noch mitmischen - in welcher Rolle auch immer...

  • Dejdar und Mitchell bleiben dafür heiße Kandidaten.

    Beide würden uns schon extrem weiterhelfen. Vor allem die Vielseitigkeit von Dejdar wäre schon ein Pfund.

  • Dejdar wäre stark ohne Frage, aber brauchen wir nicht einen Center?

    Er wird in EP zwar als Allrounder mit LW/C/D geführt, hat aber die letzten Jahre permanent Wing gespielt.

    Dafür ist ja Mitchell Center.;)

  • Dejdar hat in Bremerhaven so gut wie alles gespielt. Wenn er wirklich kommen sollte wäre das ein Hammertransfer!
    Kann man nur die Daumen drücken das an den Gerüchten etwas dran ist. Der wäre für die Oberliga wirklich aller erste Güteklasse :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Dejdar fänd ich mal richtig geil. Er hat uns damals auch in Spiel 7 in BHV gekillt...

    Gefühlt hat er gegen uns auch mit seinem Schuss aus der Halbdistanz auch immer getroffen (ok, dass hat Wrigley auch).


    Woher kommt das Gerücht?

  • Genau, woher kommt das Gerücht, und ist ein Spieler wie Marian Dejdar überhaupt realisierbar :/


    Wenn Dejdar kommen sollte, hat man mit Wrigley 14 Stürmer unter Vertrag, von daher sollte man sich dann vielleicht überlegen, die 2. AL-Stelle an einen VT zu geben.


    Oder man platziert Zitti einfach als VT, das hat er richtig gut gemacht in der Zeit, in der er diese Rolle spielen sollte.

  • Genau, woher kommt das Gerücht, und ist ein Spieler wie Marian Dejdar überhaupt realisierbar :/


    Wenn Dejdar kommen sollte, hat man mit Wrigley 14 Stürmer unter Vertrag, von daher sollte man sich dann vielleicht überlegen, die 2. AL-Stelle an einen VT zu geben.


    Oder man platziert Zitti einfach als VT, das hat er richtig gut gemacht in der Zeit, in der er diese Rolle spielen sollte.

    Was du immer mim Kaugummi hast?! Der ist raus. Die einzige Frage ist ob man ihn noch ein Jahr zahlen muss oder eben mit Abfindung.

  • Ganz einfach und eigentlich selbst erklärend


    Willst du 15 Stürmer zahlen und 7 Verteidiger oder willst du 12-13 Stürmer und 7 Verteidiger zahlen.


    Stand heute ist - traurigerweise - Wrigley auch wenn er nicht aufn Feld stehen wird noch im Kader, man kommt somit auf 13 Stürmer, 12 die spielen, somit hat man keinen „Überschuss“ zu zahlen.


    Kommt Dejdar, der zu 100% ein Top-Gehalt bekommen würde, wäre man bei 13 Stürmen, sprich 12 spielenden und einem Spieler, der ohne was zu tun, aufn Gehaltszettel steht.


    Kommt dann noch ein 2. AL im Sturm, sind es schon 14 Stürmer und somit zwei, die überschüssig sind und damit 2 Stellen mehr, die zu zahlen sind und somit den Etat belasten.


    Mir ist ein Wrigley offen gesagt Schei...egal, mir kommt es darauf an, dass nicht Geld für unnötige Stellen vergeudet wird, Geld, das man nicht hat.


    Da hole ich lieber einen 2. AL in der VT oder hätte einen L. Absche nicht verlängert, der sowieso höchstens in Form von dämlichen Strafen in der OL auffällt.

  • Da hole ich lieber einen 2. AL in der VT oder hätte einen L. Absche nicht verlängert, der sowieso höchstens in Form von dämlichen Strafen in der OL auffällt.

    Falls Schadewaldt bleibt und Baumi weitermacht haben wir 7 Verteidiger und brauchen keinen AL Verteidiger.


    Bei Leon Abstreiter geb ich dir zwar recht aber was wird der verdienen? Wahrscheinlich ein bisschen mehr als ein Lehrling?! (Is ne Vermutung wissen tu ichs natürlich nicht)

    Den Etat wird er jedenfalls nicht sonderlich belasten.

  • Der hat ja einen Vertrag in Hamburg!!

    https://www.eliteprospects.com/player/45877/josh-mitchell

    Bis gestern war da bei 18/19 noch nichts bei eliteprospect. Offiziell wurde auch noch nichts vermeldet, das is schon komisch wie der jetzt auf einmal als verlängert drinstehen kann!


    Mondkugel2014

    Abstreiter L wurde nicht verlängert! Der hatte noch Vertrag, insgesamt hat der einen 3 Jahresvertrag unterschrieben.

    Außerdem hält Kammerer nicht viel auf ihn, denn z.b. hat er letztes Jahr nur gespielt, wenn die DNL Jungs nicht dabei waren!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Dejdar fänd ich mal richtig geil. Er hat uns damals auch in Spiel 7 in BHV gekillt...

    Gefühlt hat er gegen uns auch mit seinem Schuss aus der Halbdistanz auch immer getroffen (ok, dass hat Wrigley auch).


    Woher kommt das Gerücht?

    Dejdar meinte ich bereits in Beitrag #723 in diesem Thread.

    Scheint so zu sein (letzter Absatz "Wer bleibt, wer geht"):

    Hamburger Abendblatt vom 04.03.2018

    Wobei sich seit Anfang März auch mal was ändern kann, denn irgend wo her muss das Gerücht ja kommen. Außer das hat sich jemand aus den Finger gesaugt oder ist Wunschdenken...

    Leider kann ich diesen Artikel wegen Bezahlschranke nicht lesen..

    Bis gestern war da bei 18/19 noch nichts bei eliteprospect. Offiziell wurde auch noch nichts vermeldet, das is schon komisch wie der jetzt auf einmal als verlängert drinstehen kann!


    Mondkugel2014

    Abstreiter L wurde nicht verlängert! Der hatte noch Vertrag, insgesamt hat der einen 3 Jahresvertrag unterschrieben.

    Außerdem hält Kammerer nicht viel auf ihn, denn z.b. hat er letztes Jahr nur gespielt, wenn die DNL Jungs nicht dabei waren!

    Mitchell steht offiziell auf der Homepage von Hamburg auch im Kader 2018/19..

    @mondkugel: Leon Abstreiter ist doch wirklich kein wichtiges Thema, er hatte Vertrag und wenn er bei Verletzungen oder Sperren den ein oder anderen Wechsel in Reihe 4 fährt, passts doch bei dem was man ihm zahlt. Ansonsten denke ich, dass man Zitterbart kommende Saison häufiger in der Verteidigung sehen wird!

  • Leider kann ich diesen Artikel wegen Bezahlschranke nicht lesen..

    Bleiben sollen Torhüter Kai Kristian und Stürmer Thomas Zuravlev, denen Angebote vorliegen. Vertraglich gebunden sind noch die Stürmer Josh Mitchell, Brad McGowan, Moritz Israel, Gianluca Balla und Tobias Bruns sowie die Abwehrspieler Christoph Schubert und Norman Martens.


    Vielleicht geht dieser Link besser :)