Gerüchte 18/19

  • An Lächerlichkeit wahrlich nicht mehr zu überbieten...

    guten Tag


    Dann wieder zur Normalität : angeblich ist ein (evtl. deutscher) Mittelstürmer verpflichtet


    Abstreiter wird mit Sicherheit ca. drei Monate fehlen


    Und angeblich befindet sich Herr E. in Russland, was auch immer das bedeuten mag


    Lg aus la

  • ein AL Center mit Chance auf deutschen Pass??? Das wäre ja die optimale Lösung!!

  • Justin Kelly ??

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:


  • Könnte sich aus meiner Sicht um einen Center aus Osteuropa handeln.

  • Mit einem deutschen/eingedeutschten Center wär ja schon mal nicht nur eine große Baustelle geschlossen, sondern auch noch etwas Spielraum mit dem zweiten Ausländer, ggf. auch als Nr.1 Verteidiger wenn alle Stricke reißen, denn an eine Verlängerung Schadewaldts glaub ich nach all der Zeit nur noch mit dem letzen Fünkchen Hoffnung.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Mit einem deutschen/eingedeutschten Center wär ja schon mal nicht nur eine große Baustelle geschlossen, sondern auch noch etwas Spielraum mit dem zweiten Ausländer, ggf. auch als Nr.1 Verteidiger wenn alle Stricke reißen, denn an eine Verlängerung Schadewaldts glaub ich nach all der Zeit nur noch mit dem letzen Fünkchen Hoffnung.

    Sowas darfst du doch nicht sagen, der 2. AL ein VT, das ist hier im Forum ein Unwort!


    AL aus Osteuropa, der den DT Pass evtl bekommt

    https://www.eliteprospects.com/player/48122/lukas-miculka - war ja schonmal im Gespräch.

  • Wurde nicht dejdar mal gerüchtet

    Das würde doch passen :)

    Eher nicht, Dejdar ist schon deutscher -war ja lange genug in Bremerhafen;)- und nochdazu kein Center!


    Ob man sich mit einem Bayernligaspieler auf der First Line Center Position verstärkt im vgl zu Trew wage ich zu bezweifeln... ich bin nachwievor fest überzeugt, dass ein Nordamerikaner diese Position besetzen wird...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Miculka hätte mich persönlich schon interessiert. Was der in Dorfen abzieht muss echt Fett sein. Klar weis aber niemand ob er es in der Oberliga auch bringt. Trotzdem wäre es interessant gewesen. Evtl. Try Out, aber eh egal wenn er in Dorfen bleibt.

    Ich hätte nichts gegen einen AL Defender, wenn er auch stark ist wie damals ein Kapstadt, oder Belanger (natürlich an OL angepasst)!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Jetzt gibt's erstmal nen deutschen Verteidiger, über den vor ein paar Tagen schon mal gesprochen wurde.

    Auch ich bin abgesehen davon sicher, dass der Ausländer der Center für Reihe 1 wird.

  • Jetzt gibt's erstmal nen deutschen Verteidiger, über den vor ein paar Tagen schon mal gesprochen wurde.

    Auch ich bin abgesehen davon sicher, dass der Ausländer der Center für Reihe 1 wird.

    Gröger oder Baumgartner verlängern ? :popcorn: Auf Schadewaldt wage ich gar nicht mehr zu hoffen.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Eventuell der, welcher schon mal aus der OL in die DEL2 aufgestiegen ist? ;)

    Ja, zumindest darf er sich Oberliga Champion nennen, auch wenn sein Beitrag dazu nicht ganz so groß war ;)

    Probert#24 : Ich denke damit dürfte sich eine Verlängerung von Baumgartner dann auch endgültig erledigt haben.