Gerüchte 18/19

  • Wird mal wieder Zeit für ein paar Gerüchte.^^

    Ist mir fast ein bisschen “zu“ ruhig.

    Finde wir bräuchten noch den ein oder anderen Spieler. Die Frage ist halt ob es der Markt bzw die Finanzen noch hergeben.

  • So. Morgen, 19 Uhr erstes Eistraining und es fehlt noch einigen eminent wichtigen Positionen. Langsam wird es wirklich Zeit, den Kader zu komplettieren....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Die Saison beginnt am letzten September-Wochenende. Da eilt noch gar nichts.

    Solange sich das leidige Wrigley-Thema nicht erledigt hat, wird da erstmal nicht viel passieren...

    Es ist aber nicht abzusehen, ob und wann sich das Thema erledigt. Ich wäre für einen deutschen Center in Reihe 1 (Dejdar). Besteht Wrigley weiterhin auf seinen Vertrag soll er erstmal das tun wofür er bezahlt wird - Eishockey spielen. Austauschen kannst den dann immer noch...

  • Vor allem: WIE stellt man sich den auf Seiten des EVL die Erledigung des Themas "Wrigley" vor ? Erwartet man von ihm, dass er ein Kompromissangebot macht ? Warum sollte er das tun ?


    MMn. muss man den Posten Wrigley schlichtweg abschreiben. Das schmerzt, schafft aber Planungssicheheit.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich würde Wriggs mittrainieren lassen und spielen. Dafür wird er bezahlt. Vor allem kann ich mit der Aussage unseres GF nicht anfangen in dem er sagte Wriggs tut der Mannschaft nicht gut. Hab da auch schon gegenteilige Meinungen erhalten. Anscheinend tätigt man solche Aussage um Wriggs den schwarzen Peter zuzuschieben. Funzt nur nicht. Man hat sich hier einfach verspekuliert. Man hoffte einfache Wriggs geht von alleine und man kann die Sache aussitzen. Tja, bis jetzt sitzt nur Wrigley die Sache aus und bekommt dafür Geld. Das fehlt dann wieder an anderer Stelle.

  • Besteht Wrigley weiterhin auf seinen Vertrag soll er erstmal das tun wofür er bezahlt wird - Eishockey spielen. Austauschen kannst den dann immer noch...

    Man muss aber auch wieder schauen, wie das nach Außen wirkt


    Erst hieß es, Wrigley sei kein Thema mehr

    Dann hat sich das Thema doch noch nicht ganz erledigt

    Und jetzt soll er trainieren und sogar noch spielen?


    Da macht man sich ja noch unglaubwürdiger, als man in mehreren Augenpaaren eh schon ist.

  • Trainieren ja. Er ist Angestellter und hat seinen Job zu erfüllen, was er mit Sicherheit tun wird, denn sonst kann er gekündigt werden.

    Ob er dann auch spielen wird, steht auf einem anderen Blatt...

    ...in diesem Sinne hoffe ich einmal, dass man ihm mitgeteilt hat, dass er morgen um 19 Uhr in Landshut auf dem Eis zu stehen hat. Außer er unterschreibt einen Auflösungsvertrag.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Also soll man einem Spieler und seiner Begleitung Flüge bezahlen

    Wohnung und Auto nicht zu vergessen, und dieser Trainiert dann nur ? Herr Hantschke sollte doch mal ein Statment dazu abgeben wie die weitere Vorgehensweise ist, die Fan´s die den Verein ja auch nicht unerheblich unterstützen haben doch in gewisser Weise ein anrecht um zumindest ein klein wenig Infos zu erhalten ?

    Einmal editiert, zuletzt von Glatze ()

  • Wenn ich noch in Klärung zwischen Verein und Spieler bin/wäre, dann sind/wären Wasserstandsmeldungen eher suboptimal.

    Das hat Herrn Hantschke aber schon vor Wochen nicht daran gehindert, ein Interview zu geben ("Wrigley spielt nicht mehr für den EVL"), welches die Verhandlungsposition des EVL sicher nicht verbessert hat...

  • Ich verstehe gerade die ganze Aufregung nicht: Von der Vereinsführung gab es vor Wochen eine klare Aussage in der Presse, dass David Wrigley beim EVL in der kommenden Saison nicht mehr berücksichtigt wird. Damit ist die Sache für den Fan doch ausreichend beantwortet und beendet.


    Wer von wem jetzt noch welche Leistungen bekommt (oder nicht) und wie man sich einigt, ist reine Angelegenheit zwischen den beiden Parteien. Euch geht das jedenfalls nichts mehr an.

  • ...in diesem Sinne hoffe ich einmal, dass man ihm mitgeteilt hat, dass er morgen um 19 Uhr in Landshut auf dem Eis zu stehen hat. Außer er unterschreibt einen Auflösungsvertrag.

    Laut Interview Kammer im Beitrag von Isar TV zum Sommertraining sagte er, dass das erste Training mit vollständiger Mannschaft am 15.08. ist.