Gerüchte 18/19

  • Ich verstehe gerade die ganze Aufregung nicht: Von der Vereinsführung gab es vor Wochen eine klare Aussage in der Presse, dass David Wrigley beim EVL in der kommenden Saison nicht mehr berücksichtigt wird. Damit ist die Sache für den Fan doch ausreichend beantwortet und beendet.


    Wer von wem jetzt noch welche Leistungen bekommt (oder nicht) und wie man sich einigt, ist reine Angelegenheit zwischen den beiden Parteien. Euch geht das jedenfalls nichts mehr an.

    Für alle die sich nicht mehr erinnern können.

    https://www.isar-tv.com/mediat…training-des-ev-landshut/

  • Für alle die sich nicht mehr erinnern können.

    https://www.isar-tv.com/mediat…training-des-ev-landshut/

    Wenn ich hier verlautbaren lasse, dass David Wrigley am Gutenbergweg keine Zukunft mehr hat, dann sollte das auch so sein.

    Der "Wirbel" darum entstand dann bei folgendem Artikel:

    http://www.evl.info/news/saiso…-landshuter-gutenbergweg/


    Hier wird in einem Absatz von der "ungeklärten Situation" um Wrigley gesprochen, mag es nun unglückliche Wortwahl oder Interpretation der Fans sein, aber so ein Satz lässt nun mal schon aufhorchen, wenn noch 1-2 Wochen zuvor die Rede davon war, dass das Thema Wrigley "geklärt" sei.

  • Servus,


    Stand heute wird man Wrigley nicht los, bzw er nimmt das Vergleichsangebot nicht an.


    Gruss

    Wäre er ja auch schön blöd, die Zeit läuft schließlich für ihn.

    Spätestens Mitte/Ende September wird der EVL durch diese Personalie unter Druck stehen.


    Entweder man erfüllt die Forderungen von David Wrigley, oder man macht sich bei seinen Fans total unglaubwürdig indem man zurückrudert und ihm doch nochmal eine Chance gibt. Mit diesem Interview hat man sich absolut unnötig selbst unter Druck gesetzt...

  • Wäre er ja auch schön blöd, die Zeit läuft schließlich für ihn.

    Spätestens Mitte/Ende September wird der EVL durch diese Personalie unter Druck stehen.


    Entweder man erfüllt die Forderungen von David Wrigley, oder man macht sich bei seinen Fans total unglaubwürdig indem man zurückrudert und ihm doch nochmal eine Chance gibt. Mit diesem Interview hat man sich absolut unnötig selbst unter Druck gesetzt...

    Wenn ich das schon lese, der Fehler wurde bereits letztes Jahr gemacht, indem man Mister Wrigley eine zwei Jahresvertrag gegeben hat. Man hat auch nicht reagiert, als er schlecht vorbereitet nach LA anreiste.

    Natürlich wäre er dumm, diesen Vertrag aufzulösen, also wird er entweder kommen und im Training auf dem Eis stehen oder man sagt ihm, er kann zu Hause bleiben und macht ein Jahr bezahlten Urlaub.

  • Mit den Interview hat man sich nicht nur selbst unter Druck gesetzt, sondern Wrigley vermutlich auch die letzte Motivation genommen.

    Wer haut sich schon gern für einen Arbeitgeber rein, der öffentlich kommuniziert, dass er einen nicht will?


    Von daher, glaube ich den getroffenen Aussagen einfach mal und lasse mich überraschen, was kommen mag.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • guten Tag


    Nur mal nachgefragt , weil ich mir die letzen Seiten zu lesen sparen will

    Welche Sau würd grad durchs Dorf getrieben ...??? Dauerkarten ..??

    Ausländer ...?

    Oder ist man wieder bei Wrigley .??


    Ohne weiter zulesen, denke „ich“ wird die Mannschaft mit Pelletier, wrigley , Jirik und den zwei Osteuropäern komplett sein

    Und damit kann man sich jede weitere kritikpuste sparen


    Alles andere tut dem Herzen nicht gut bei der Hitze


    Gruß aus la

  • Wäre er ja auch schön blöd, die Zeit läuft schließlich für ihn.

    Spätestens Mitte/Ende September wird der EVL durch diese Personalie unter Druck stehen.


    Entweder man erfüllt die Forderungen von David Wrigley, oder man macht sich bei seinen Fans total unglaubwürdig indem man zurückrudert und ihm doch nochmal eine Chance gibt. Mit diesem Interview hat man sich absolut unnötig selbst unter Druck gesetzt...

    Die Aussage war ungeschickt, keine Frage. Fakt ist aber nun mal, wenn keine Einigung erzielt wird brauch es einen Plan B

  • Mit den Interview hat man sich nicht nur selbst unter Druck gesetzt, sondern Wrigley vermutlich auch die letzte Motivation genommen.

    Wer haut sich schon gern für einen Arbeitgeber rein, der öffentlich kommuniziert, dass er einen nicht will?


    Von daher, glaube ich den getroffenen Aussagen einfach mal und lasse mich überraschen, was kommen mag.

    Ja, jetzt ist das Kind in dem Brunnen gefallen. Hoffe man lernt daraus keine zwei oder mehr Jahres Verträge für Ü30 Spieler auszuhandeln. Also ich geh eigentlich schon von einem motivierten Wrigley aus, da er sicher sein Gesicht nicht komplett verlieren möchte. Es gibt auch ein Leben nach dem Eishockey und da sollte der Schatten im Vorleben nicht zu groß sein. Sollte er wie von Dir vermutet unmotiviert sein, setzt man Ihn halt auf die Tribüne. Die Mannschaft hat das Zeug immer noch unter den ersten vier zu sein.

  • Ja, jetzt ist das Kind in dem Brunnen gefallen. Hoffe man lernt daraus keine zwei oder mehr Jahres Verträge für Ü30 Spieler auszuhandeln. Also ich geh eigentlich schon von einem motivierten Wrigley aus, da er sicher sein Gesicht nicht komplett verlieren möchte. Es gibt auch ein Leben nach dem Eishockey und da sollte der Schatten im Vorleben nicht zu groß sein. Sollte er wie von Dir vermutet unmotiviert sein, setzt man Ihn halt auf die Tribüne. Die Mannschaft hat das Zeug immer noch unter den ersten vier zu sein.

    guten Tag


    Warum sollte er unmotiviert sein .??

    Glaubt hier wirklich Einer , der auch mal Sport betrieben hat , ein Sportler wie wrigley will so seine Karriere beenden ..?

    Viel interessanter wird doch werden , ob und vor allem wie es Kammerer schafft aus den vorhandenen Spielern eine Mannschaft zu formen , die zumindest bis ins Halbfinale kommt ..!!!

    Und mit Verlaub , es laufen da keine blinden auf Landshuter Eis rum: mit Jirik und Pelletier hat man sich fast 120 Punkte ins Team geholt

    Also so schlecht ist das nicht, man stelle sich vor wrigley zündet neben Pelletier noch


    Jubelfeiern im Stadion


    Also erstmal schauen und dann nörgeln :)


    Gruß aus la

  • @Eishockey_Liebhaber

    Ich hab gehört, die seien wohl eher für die DNL... wer weiß?


    Ich bin auch der Meinung, dass man mal was verlauten lassen könnte! Gibt ja mehr interessante Fragen, nicht nur Wrigley, denn egal ob der Spielt oder nicht, es fehlt trotzdem ein Center für Reihe 1... und Dejdar ist kein Center, genauso wenig wie Jirik ein Reihe 1 Center ist...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Den größten Fehler hat meiner Meinung nach unser jetziger Geschäftsführer mit seinem Statement zu Wriggs gemacht... jeder hat mal eine 2 Chance verdient und das er mit dem richtigen Nebenmann richtig scoren kann. ( siehe Fenton/Jarrett) Und was ist mit den Osteuropäischen Spieler? Alles nur gerede bis jetzt und ich persönlich glaube nicht an eine solche Verpflichtung. Hantschke setzen 6!!!!X(

  • Mit Verlaub... die Aussage zur völligen Demontage eines Wrigley kam von keinem Fan sondern vom Geschäftsführer himself. Also kritisiere bitte ihn wegen Nörgelns :)

  • Und die beiden Osteuropäer sitzen auf der Tribüne ;)

  • ...ich tippe einmal auf Miculka als 1C......

    Von Mitchell zu Miculka... der Name schaut am Trikot zumindest ähnlich aus ;)


    Let's face it... alle die man geholt haben irgendwie ihre Daseinsberechtigung, aber dieser eine Kracher - diese signifikate Upgrade zu dem Vorgänger - fehlt.


    Ich will Dejdar und Hisey!