Gerüchte 18/19

  • Holst du Miculka aus der 4. Liga in die 3. Liga als Reihe 1 Center, dann Prost Mahlzeit.

    Und an was machst Du das fest? Sicher wäre da ein Risiko dabei. Aber wenn man z. B. einen Europa-Neuling aus Übersee holen würde wäre das auch ein Risiko. Es ist ja offenbar sogar ein Risiko dabei wenn man Stars aus einer höherklassigen Liga holt. Sicher sein kann man sich nie und es gehört immer auch eine Portion Glück dazu.

  • Und an was machst Du das fest? Sicher wäre da ein Risiko dabei. Aber wenn man z. B. einen Europa-Neuling aus Übersee holen würde wäre das auch ein Risiko. Es ist ja offenbar sogar ein Risiko dabei wenn man Stars aus einer höherklassigen Liga holt. Sicher sein kann man sich nie und es gehört immer auch eine Portion Glück dazu.

    Ich habe damals zur Verpflichtung Wrigleys schon gezweifelt - auch hier - und auch damals wurde ich gerügt

    Man musste sich nur die Vita anschauen, seit Jahren immer verletzungsanfälliger geworden und wenn er gespielt halt, wurde er damals von McKnight mitgezogen.

    Man darf keinem Spieler der über 33 ist und bereits Anzeichen von anwachsender Verletzungsanfälligkeit keinen Vertrag mit solch einer Dauer geben.


    Die Frage mit den Spielern aus Übersee ist halt einfach folgende, ist der Spieler, den man holt, auch für das Team der Bestmögliche? Und da kommt dann Scouting ins Spiel, das können nur Trainer und Manager, da die die nötigen Kontakte haben.


    Ein Miculka kann in der Bayernliga seine 80 Punkte machen, das ist kein Ding, aber in der OL macht der dir keine 40, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf, wenn er nicht Top-Line mit deinen besten Spielern spielt, die ihn mitziehen.

  • Servus,


    Ich persöhnlich gehe davon aus, dass man mit Wrigley in die Saison gehen wird. Die Aussagen dazu waren wohl eher unglücklich und anders geplant.

    Wenn Behörden mitspielen kann es sein, dass man nochmals 1-2 Leute bekommt aber Stand gestern war es so dass der Kader komplett ist.


    Gruss

  • Da kann man nur die Daumen drücken, dass sich kein Verteidiger verletzt, mit 6 Verteidigern inclusive Zitterbart in die Saison zu gehen, das hat was!!!!

  • Ein Miculka kann in der Bayernliga seine 80 Punkte machen, das ist kein Ding, aber in der OL macht der dir keine 40, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf, wenn er nicht Top-Line mit deinen besten Spielern spielt, die ihn mitziehen.

    Hast du ihn mal spielen gesehen?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wow. Das wäre ja einmal ein Ansage...jedoch keine gute.

    Kein dezidierter 1D, kein 1C, wahrscheinlich auch kein richtiger Leitwolf.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Wow. Das wäre ja einmal ein Ansage...jedoch keine gute.

    Kein dezidierter 1D, kein 1C, wahrscheinlich auch kein richtiger Leitwolf.....

    guten Morgen


    Je eher Du Dich damit anfindest , umso weniger musst Du zu dem Thema schreiben bei der Hitze .!

    (Leider) ist der ist-Zustand so wie von Treuer_Fan beschrieben


    Wird aber trotzdem wieder besser wie hier vorhergesagt wie letztes Jahr halt auch , als man ganz überraschenderweise dem Abstieg entgangen ist


    Gruß aus la

  • Man verliert mit Schade einen Leader und ersetzt ihn durch nix. Mutig. Bei Wrigley geh ich davon aus, dass er bessere Leistungen wie die letzte Saison abliefert. Aber wer füttert ihn mit Vorlagen?

    Come on! :D

  • Kann es sein, dass Kammerer Wrigley halten will und "nur" Hanschke ihn loswerden wollte?


    Bei all den Namen, die anfangs so im Gespräch waren (und auch gemessen an den teueren Abgängen) ist die Kaderzusammenstellung bisschen enttäuschend.

    Das ist keine Kritik an Ostwald, Kronthaler oder Schmidtpeter - das sind richtig gute Verpflichtungen - aber diese Top-Verpflichtung (Dejdar z.B.) fehlt.

  • Kann es sein, dass Kammerer Wrigley halten will und "nur" Hanschke ihn loswerden wollte?


    Bei all den Namen, die anfangs so im Gespräch waren (und auch gemessen an den teueren Abgängen) ist die Kaderzusammenstellung bisschen enttäuschend.

    Das ist keine Kritik an Ostwald, Kronthaler oder Schmidtpeter - das sind richtig gute Verpflichtungen - aber diese Top-Verpflichtung (Dejdar z.B.) fehlt.

    Und somit sind wir wieder bei der Außendarstellung!

    Einfach immer noch schlecht.

    Für mich kein System erkennbar bei der Zusammenstellung der Mannschaft, speziell in der Abwehr, mit ach und krach 5 Verteidiger, das muss man sich mal geben.

    Weiterhin keine Vorstellung neuer Sponsoren, zumindest offiziell, Homepage dümpelt seit Monaten vor sich hin.

  • Für mich kein System erkennbar bei der Zusammenstellung der Mannschaft, speziell in der Abwehr, mit ach und krach 5 Verteidiger, das muss man sich mal geben.

    Geht mir auch so. Der Plan A war ja wohl, Schade zu halten und noch einen potenten 1C AL (z.B. Mitchell) zu holen.

    Das wäre in meinen Augen eine runde Sache gewesen und damit hätte die Mannschaft in jeder Hinsicht "ein Gesicht" gehabt.


    Aktuell: Kein Schade, kein 1C, kein Leader, dafür der fußkranke Wrigley als 2.AL. Das nenn' ich jetz Mal eine krasse Planänderung. Das ist scheinbar der Plan B.


    Da muss man als EVL jetzt viel Glück haben und ein als Fan ein großer Optimist bezüglich der Motivation und des Gesundheitszustandes von Wrigley sein, um der kommenden Saison mit Euphorie entgegensehen zu können.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Das Ding ist halt, diese Liga tickt auch so, dass du einen Go-to-guy brauchst, der 100 Punkte legt. Wir werden sicher keine schlechte Runde spielen (Top 4 ist absolut drin) und wahrscheinlich die beste dritte Reihe der Liga haben - aber wir werden mit diesem Kader nicht aufsteigen.

    Die Qualität der Saison wird sich daran bemessen wie gut dein Nr.1- Stürmer und in unserem Fall der Nr.1-Center ist.

    Nochmal das ist keine Kritik an den bisherigen Verpflichtungen, dass ist alles fein - aber es fehlt das Masterpiece.

    Beste Beispiel ist Jirik - die Verpflichtung ist absolut okay und sinnig - aber er ist halt kein Dejdar und Mitchell.

  • Gleiches Thema wie damals bei Staubitz und Weiman????