Gerüchte 18/19

  • Was manche so anhand eines Bildes erkennen wollen...

    Da stimme ich dir voll zu...


    Hier sind so viele auf Wrigley eingeschossen, das ist schon wahnsinn...


    ich will mir gar nicht vorstellen, falls er spielt, wenn er diese Saison so richtig einschlägt.. was dann hier drinen los sein wird..

  • Guten Tag


    Aah wird jetzt schon aufgrund Facebook Fotos eine Diagnose erstellt wie fit Spieler sind .!!

    Ja meinen höchsten Respekt , sonst nix wissen, was in den diversen Zeitungen steht , aber dann Facebook als Quelle hernehmen


    Langsam wird’s Zeit dass das Wetter umschwenkt wegen Abkühlung


    Gruß aus la

  • Du spielst so oft aufs Wetter an, ist es dir in deiner Eisdiele zu warm? Solltest mal nen Ortswechsel vornehmen.

  • Hast jetzt aber schon ne kurze Zündschnur oder? Manche verstehen aber gar keinen Spaß mehr.;)

  • Da stimme ich dir voll zu...


    Hier sind so viele auf Wrigley eingeschossen, das ist schon wahnsinn...


    ich will mir gar nicht vorstellen, falls er spielt, wenn er diese Saison so richtig einschlägt.. was dann hier drinen los sein wird..

    Wie schon mal erwähnt, ich würde es nicht nur uns gönnen, einigen sogar besonders, dass ihnen jede Polemik aus der Vergangenheit im Hals steckenbleibt. Wrigley ist nicht der einzige, der mitunter keine gute Figur machte, wobei das teilweise so dermaßen überzogen auf die Spitze getrieben wurde, da können sich viele die Hände reichen, was ihn betrifft.

  • Es glaubt doch wirklich keiner ernsthaft daran, daß Wrigley nochmal für den EVL aufläuft, oder?

    So eine Ansage, wie Hantschke sie rausgehauen hat, mache ich doch nicht ohne Rückendeckung des Trainers und der Gesellschafter.

    Tja, so kann man sich täuschen ;)
    Für mich die einzig richtige Entscheidung. Schade nur dass man sich um keinen deutschen Center bemüht hat für Reihe 1

  • Es ist schon der Wahnsinn... hier gibt es nur noch Schwarz oder Weiß.

    Ich habe mit dem Spieler Wrigley kein Problem, wenn nächste Saison sein Preis-Leistungsverhältnis angemessen ist. Wenn ich mir die letzte Saison anschaue, bin ich verhalten skeptisch, zugegeben. Seine miserable Bilanz nur auf seine Verletzung zu schieben, ist mir auch zu einfach! Da spielte wohl auch seine Fitness zu Saisonbeginn eine Rolle.

    Und bitte...der permanente Querverweis auf einen handtuchschwingenden Jackson Kuhn ist genauso billiger populistischer Mist, komischerweise von denen die den Umgang mit Wrigley dauernd kritisieren.


    Bei einem Jackson Kuhn hatte ich auch eine ganz andere Erwartungshaltung als bei einem D. Wrigley. Zumindest im Hinblick auf den Einsatzwillen hat sie Jackson wenigstens erfüllt.

  • Passt scho! Der alte Jirik soll etz Reihe 1 Center spielen. Wird no schlechter sein als Trew letztes Jahr.


    Etz bin ich gespannt wer de Tore schießen soll, vom verletzten TOPtorschützen Abstreiter


    Ps.: Sowohl in Deggendorf als auch in Weiden hat ers nicht über Reihe 2 hinausgeschafft. Aber beim großen EVL, da gehts...

  • Stimmt :)... diese Rolle rückwärts überrascht mich wirklich.

    guten Tag


    Warum .? Ist das unter Männern nicht eigentlich so üblich : beide Seiten erzählen irgendeinen Mist und man lässt Muskeln spielen

    Dann setzt man sich zusammen, rauft sich zusammen , Hand drauf und gut ist’s


    Ich zumindest bin das so gewohnt


    Gruß aus la

  • Dann setzt man sich zusammen, rauft sich zusammen , Hand drauf und gut ist’s

    Wenn es so ist und beide Seiten davon überzeugt sind, daß eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht und nicht nur finanzielle Gesichtspunkte ausschlaggebend waren, dann passt das schon. Die Wahrheit liegt auf dem Eis und ich hoffe er straft mich Lügen und zündet diese Saison.

  • Da schreiben die Richtigen von nur noch Schwarz oder Weiß; darum geht es nicht, sondern dass mit zweierlei Maß vom Feinsten (teilweise) gemessen wurde (hoffentlich wurde). Beim einen wird Polemik zelebriert, selbst wenn er unbeteiligt war, der andere darf unerwähnt zig Fehler machen, wenn er nachher in den Kabinengang fliegt und das war oft Fakt. Dabei waren das beide im Übrigen „Profis“, wenn jemand wieder mit Geld daherkommt.


    Ein Wrigley wurde aber nicht grundlos als Sensationsverpflichtung für die Oberliga betitelt, der hat schon seine Verdienste im Gegensatz zum anderen. Nur haben wir jedes Jahr unsere Sündenböcke und Unantastbaren, die dann auch so verteidigt werden oder eben durch‘s Dorf getrieben werden. Zu Ersteren zählten auch schon Abstreiter oder Englbrecht unter anderem. Man sollte da vielleicht mal ein Ei drüberhauen und es als Seuchensaison abstempeln und heuer bei 0 starten, es war ja nicht so, dass Wrigley stets super Begleitumstände hatte. Beim hochgelobten Sniper Lenny viel es im Gegensatz zu ihm auch keinen auf, dass er später mit dem Kopf durch die Wand oft weit am Tor vorbeischoß, als sich die Gegner besser auf ihn einstellten. Ich bin jedenfalls gespannt, ob Pelletier und Wrigley ein gutes Duo bilden werden. Kann ich mir durchaus vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von NurderEVL ()

  • Die wievielte Saison ist das nun, in der wir ohne richtigen Reihe 1 C. starten?

    Ich kann es nicht nachvollziehen... Sollte die Saison wieder mit einem frühen Aus in den Playoffs aufwarten, wird sich über kurz oder lang eine Monotonie und Tristesse einstellen. (Zumindest für mich) gab es in dieser Transferperiode keinen Spieler, wo ich bei der Meldungsverkündung in Euphorie verfallen bin. Ich sehe keinen Leader, keinen Spieler mit gesunder Härte, keinen absoluten Vollstrecker (da hoffe ich wenigstens auf Pelletier, aber wer soll ihn füttern?) keinen No. 1 D oder C... ach, wieso wiederhole ich mich überhaupt.

    Das einzig gute ist, dass ich eigentlich nur positiv überrascht werden kann, weil hohe Erwartungen oder gar Vorfreude wurden nicht in mir hervorgerufen.


    By the way: Die Außendarstellung in der Causa W. ist wirklich auf ganz schlechtem Niveau. Da ist bspw. der Neuanfang des EV Dingolfing gefühlt professioneller und hochwertiger. Optisch machen wir immer noch nichts her..

    Und - Wrigley hat auf dem Foto wirklich einen durchaus nicht unscheinbaren Bauch. Aber hey - OLS, wir sind dabei.

  • Da schreiben die Richtigen von nur noch Schwarz oder Weiß; darum geht es nicht, sondern dass mit zweierlei Maß vom Feinsten (teilweise) gemessen wurde (hoffentlich wurde).

    Da Du damit wohl mich meinst, zeig mir doch bitte wo ich Wrigley oder Abstreiter unsachlich kritisiert und andere (Kuhn, Lennartson...) "hochstilisiert" habe. Solltest du das nicht können, muss ich deinen Post leider als Polemik abhaken :)

  • Beim besten Willen:

    Für den 2 Jahresvertrag für Wrigley von Endrass kann Hantschke nix.


    Aber Hantschke hätte Pelletier nie holen dürfen, wenn das mit Wrigley nicht fix ist! Da muss ich -obwohl ich Pelletier sau gut in Erinnerung habe- einen AL Center holen, mit dem Wrigley zusammenspielen kann. Im Zweifelsfall kann man Wrigley dann, wenn die Auflösung fix ist, ersetzen und einen Winger holen. Aber so nenne ich das: Planungsfehler...


    Am wenigsten stört mich Wrigley an der Sache, denn der würde mit einem ordentlichen Center Scoren, da bin ich mir fast sicher.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()