Gerüchte 18/19

  • Dass in diesem Forum immer sehr viele Leute meganett sind?!?! Leider bin ich über 100km weg vom Geschehen und muss mich daher anhand von sämtl. öffentl. Berichte „fit“ halten in Sachen EVL, was ich mit Genuss natürle sehr gerne mache ☝?! Die Stats in Sachen kein Spiel mehr macht, 2 neue AL, Aussprache, Verbleib uvm. muss ich dir wohl nicht allesamt aufzählen....! Gut 10 Tage nach nun doch Vertragserfüllung und 18/19 mit Wrigley der nächste Paukenschlag, mit der Tatsache, dass der Trainer so gut wie Nichts weiß in Bezug auf was fehlt dem Spieler bzw. wann kommt er wieder! Darf sich der 0815-Normalo-Fan dazua nicht äußern oder will man nicht, dass er sich äußert oder wissen Alle was Sache ist nur der dumme auswärtige Fan nicht??? Als ich hinterfragte warum keine offizielle Diagnose/Ausfallzeit in Sachen Wrigley kam, meinten Einige, dass es aufgrund der Privatsphäre nicht nötig sei oder er darum gebeten habe evtl. oder ob er nicht mal krank sein dürfte usw.!!! Das kann doch Alles richtig sein, nur wenn der Trainer keinen Schimmer hat was und wie, dann scheint mir dieses kurzfristige Krankmelden mehr als komisch und im Forum selbst gehen die Meinungen so stark auseinander, dass man gar nichts mehr glauben kann :facepalm::facepalm::facepalm:

    guten Tag


    Ganz nett gefragt: was frägt man bei einer Krankheit überhaupt nach .?

    Was willst Du denn hören .??

    Dass er Schnupfen hat .?

    Dass er keinen Bock hat .??


    Du wirst es nicht erfahren , eigentlich


    Deswegen find ich die Diskussion lustig, denn möchtest du denn dass dein Arbeitgeber erzählt , was dir so fehlt .??


    Gruß aus la

  • Darum gehts doch gar nicht

    guten Tag


    Doch genau darum geht es in der Diskussion: er hat sich krankgemeldet ..!!


    Und genau aus diesen Fakt wird jetzt wieder was Neues konstruiert


    Mir gefällt das auch nicht und ich hab meine Meinung dazu, aber genauso wenig wie sowas bei mir haben möchte mach ich es auch bei anderen nicht , eben weil man nix weiß


    Und btw: Kammerer weiß bestimmt was er hat nur gibt er schlauerweise keinen Kommentar dazu ab .!!


    Gruß aus la

  • Schön zu reden gibt es hier leider nichts mehr. Das mit dem krank sein, ohne dass der Mannschaftsverantwortliche Trainer nichts genaueres dazu weiß ist doch ein Witz. Er hat einen Profivertrag bei uns unterschrieben, dann hat er sich gefälligst auch so zu verhalten. D.h. er sollte als Leistungsträger nah mit dem Coach in Verbindung stehen, damit er weiß wie er mit ihm planen bzw ihn einplanen kann. Das passiert übrigens in jedem vernünftigen Verein so. Daher zeichnet sich hier ein klares Bild von Herrn Wrigley ab.

    Axel soll ihn am Besten für die 4. Reihe einplanen, er ist/wird sowieso nicht fit sein.

    Oder doch gleich auf die Tribüne zu den Fans setzen ?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Schön zu reden gibt es hier leider nichts mehr. Das mit dem krank sein, ohne dass der Mannschaftsverantwortliche Trainer nichts genaueres dazu weiß ist doch ein Witz. Er hat einen Profivertrag bei uns unterschrieben, dann hat er sich gefälligst auch so zu verhalten. D.h. er sollte als Leistungsträger nah mit dem Coach in Verbindung stehen, damit er weiß wie er mit ihm planen bzw ihn einplanen kann. Das passiert übrigens in jedem vernünftigen Verein so. Daher zeichnet sich hier ein klares Bild von Herrn Wrigley ab.

    Axel soll ihn am Besten für die 4. Reihe einplanen, er ist/wird sowieso nicht fit sein.

    Oder doch gleich auf die Tribüne zu den Fans setzen ?


    Planen z.B.

    Verantwortung z.B.



    Effendi hat es wunderbar beschrieben (Witz) mit kurzfristig oder muss man nicht sagen hat das doch 0,0 zu tun, so ein Quatsch....!

  • Manchmal wär es besser, du würdest einfach nichts schreiben...ehrlich.

    Aber um deine Frage zu beantworten:

    Wenn ich einen neuen Job anfange oder mich in meinen alten Job beweisen will, dann würde ich sogar krank hingehen oder zumindest sicherstellen, dass meine Arbeitgeber weiss, warum ich absolut nicht in die Arbeit gehen kann.

    So - jetzt zu diesem Kontext: wir sind hier im Profisport - sein Körper ist sein Kapital, natürlich hat er die Pflicht zu melden, warum er krank ist....


    Das ist doch ganz klar, Wrigley provoziert seinen Rauswurf... Dadurch, dass er (gesund) seinen Vertrag angetreten hat und dann plötzlich in der entscheidenen Trainingswoche krank ist (ohne zu melden, was ihm fehlt bzw. nicht mal bei Rückfrage nicht mal sprachfähig zu sein)- ist doch bold und clever - Verhandlungsposition gestärkt.

  • Auf dem Eis war er ja wohl immer noch nicht. Aber schaut euch doch einfach mal das Trockentraining an und ihr werdet recht schnell beurteilen können mit welcher Einstellung er an die Sache ran geht... ;)


    Früher hätte man so jemanden geteert und gefedert...

  • guten Tag


    Aber auf die Idee , dass er wirklich krank ist , kommst Du nicht .??

    Nochmal mir gefällt das auch nicht , aber ist nun mal so

    Im übrigen glaubst du wirklich der Trainer weiß es nicht .? Nur ist er so schlau und gibt keinen Kommentar dazu ab


    Grundsätzlich haben doch beide Parteien ein Problem: die eine will den Spieler kostengünstig loswerden , die andere will das meiste rausholen ohne viel Aufwand

    Und genau das gibts zu lösen

    Grundsätzlich gehört er auf die tribüne gesetzt , aber auf der anderen seite würd dadurch Geld gebunden , welches man für einen anderen spieler gut brauchen würde


    Ich bin ehrlich gesagt wesentlich gespannter wie lange sich die Herren Imhoff , Eller , Schaub dieses Kasperltheater noch anschauen werden , wo man doch weiß wie kurz die Zündschnur eines Herrn Eller doch ist


    Und jetzt viel Spaß beim weiter spekulieren


    Gruß aus la

  • Wenn du akute Lustlosigkeit als Krankheit einstufst, dann ja...

  • Huiuiui, also mir geht's ja ähnlich wie 19Totti82, auch geographisch meilenweit entfernt was LA angeht. Aber liebe Leute, was hier diskutiert wird liegt ja eigentlich klar auf der Hand, und von EHL auch schon mehrfach beschrieben. Die einen wollen nicht mehr der ander auch nicht, vernünftige Einigung jedoch nicht in Sicht. Sommertheater könnte man sagen.... Allerdings ist in den letzten Beiträgen jetzt Mal angesprochen worden worauf es eigentlich ankommt. Kann man sich aus EVL Vorstandssicht sowas bieten lassen? Ich denke nicht! Da doch die Aussendarstellung und das Image nach dem Interview (Hut ab dafür) gerade zurechtgerückt wurde. Die "Erste" ist und bleibt das Aushängeschild des EVL für Externe, die nicht so nah am EVL und LA dran sind, ohne der DNL was wegzunehmen. Deswegen sollte jetzt unter die Gaudi endlich ein Haken gemacht werden.

    Zündschnur sag ich nur....

    Es ist doch nicht mehr zum aushalten:sleeping: Sportliche Grüße ausm Rottal

  • Also von wegen krank hingehen um guten Willen zu zeigen:

    Das ist schon in Büros nicht gern gesehen weil man seine Krankheit noch den Kollegen anhängt, im Leistungssport ist es geradezu schwachsinnig erkrankt zu erscheinen. Da ist eine Erkältung schnell zur Lungenentzündug oder schweren Grippe ausgebaut.


    Wenn er wirklich krank ist, hat er jedes Recht zu Hause zu bleiben und ebenso hat er jedes Recht die genauen Umstände für sich zu behalten. Rein rechtlich darf ein Arbeitgeber noch nicht mal fragen was fehlt, nur die voraussichtliche Rückkehr muss man melden, alles andere ist freiwillig.


    Sollte es sich um Bockigkeit oder Lustlosigkeit handeln, kann da im Moment niemand was machen, eine Krankschreibung wird wohl vorliegen und damit ist das Kas für den Moment gessn.

    Natürlich kann ein Arbeitgeber, im Verdachtsfall, beantragen, dass der Patient beim MDK vorstellig werden und seine Arbeitsunfähigkeit beglaubigen lassen muss, aber das ist alles andere als einfach durchzudrücken und erfordert klare Hinweise auf eine vorgetäuschte Erkrankung, wird nicht passieren, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

    Einmal editiert, zuletzt von DirtyCrow ()

  • guten Tag


    Und ich dachte schon, ich seh das vollkommen verkehrt

    Merci


    Gruß aus la

  • Weshalb W. krankgeschrieben ist, ist doch völlig unerheblich.

    Mehr Gedanken mache ich mir über Aussagen wie "keine Ziele gesetzt" oder "der Ärger ist noch nicht vorbei".

    Wie soll man da jemals noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen....und daß die von Dir zitierte "kurze Zündschnur" gewaltig qualmt, darauf kannst Du wetten.

  • Weshalb W. krankgeschrieben ist, ist doch völlig unerheblich.

    Mehr Gedanken mache ich mir über Aussagen wie "keine Ziele gesetzt" oder "der Ärger ist noch nicht vorbei".

    Wie soll man da jemals noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen....und daß die von Dir zitierte "kurze Zündschnur" gewaltig qualmt, darauf kannst Du wetten.

    guten Tag


    Jetzt geht die Diskussion in die richtige Richtung

    Die Krankschreibung ist ein Fakt und ist zu behandeln wie bei Jedem Anderen auch


    Interessant wird genau das, was du danach beschreibst und das wird viel lustiger werden , wenn die Zündschnur explodiert ..!!


    Deswegen würd ich Wrigley raten aufs Eis zu gehen und zu zeigen, was er noch kann..!!

    Das wäre im Sinne Aller


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Wie Dir schon aufgeallen sein wird schreiben viele unter anderem ich schon nichts mehr zu deinen lobgepudelten Aussagen in der Sommerpause. Teils haaresträubend was du hier schreibst aber soll mir im Sommer wurst sein. Wers glaubt.

    Bekommst Du die Dauerkarte eigentlich auch dieses Jahr wieder zum Vorzugspreis weil du hier wie damals schon für S.E. für gute Stimmung sorgen sollst?


    Der D.W. hat halt keinen bock und sitzt das aus. Aus Basta. Finde man sich damit ab. Den echten Bock hat man vorher geschossen und man hätte nie sagen dürfen er spielt nie wieder für den EVL auch wenns evtl so geplant war.
    Wer so stümperhaft da ran geht wird auch die Konsequenzen dazu tragen müssen. Er wäre ja dumm wenn er auch nur 1 Euro nachgeben würde nach all dem. Wie er damit als Sportsmann umgeht steht auf einem anderen Blatt aber was man so hört war die Vorbereitung bei ihm auch eher anderer Art und Ziel.

    Irgendwo hier stand auch was von nächster Saison und wenn man sich D.W. sein Gehalt einspart. Kommt vom Traum runter man wird nicht binnen der nächsten Jahre den Aufstieg anvisieren. Die nächsten Jahre fällt die Zuschauerzahl aufgrund des Umbaus extrem und dann hat man die nächste Lücke. Dieses Jahr D.W. und die nächsten 2-X Jahre wirds was anderes sein ausser es tun sich große Sponsoren auf. EBM alleine wird eine mögliche DeL2 nicht mehr alleine stemmen wollen. auch das hörte man im Interview ganz deutliich raus.

    Weiterhin eine schöne Sommerpause.



  • Bekommst Du die Dauerkarte eigentlich auch dieses Jahr wieder zum Vorzugspreis weil du hier wie damals schon für S.E. für gute Stimmung sorgen sollst?


    Weiterhin eine schöne Sommerpause.

    guten Tag


    Nö , wie schon unter B.T., J.R., W.D. Bekomm ich die weiterhin Alle umsonst

    Würd ja sonst keinen Sinn machen



    Gruß aus la

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Lustig hier......?

    Yep. Was bin ich froh, wenn endlich der 1. Spieltag der Oberliga Süd beginnt. Derzeit ist's ja fast ausschließlich EVL-Fan pro Wrigley gegen EVL-Fan kontra Wrigley. Schade :(. Dabei haben wir so ganz nebenbei übermorgen eine kleine Feier zum 70. - ... :|

  • Also gesund war er zwischendurch, jetzt scheint er sich was gezerrt zu haben wenn man den Gerüchten glaubt...