Gerüchte 18/19

  • Wie ich gestern im VIP Bereich in Erfahrung bringen konnte hat der EVL einen siebten Verteidiger an der Angel. Der 21 jährige Fabian Dolezel vervollständigt die Verteidigung. Ein Spieler, der über sehr großes Potential verfügt und bei einem der Hauptsponsoren nebenbei ein duales Studium absolviert. Die Bekanntgabe wird voraussichtlich am kommenden Montag erfolgen. Schöne Sache oder was meint ihr? :thumbup:

  • Wie ich gestern im VIP Bereich in Erfahrung bringen konnte hat der EVL einen siebten Verteidiger an der Angel. Der 21 jährige Fabian Dolezel vervollständigt die Verteidigung. Ein Spieler, der über sehr großes Potential verfügt und bei einem der Hauptsponsoren nebenbei ein duales Studium absolviert. Die Bekanntgabe wird voraussichtlich am kommenden Montag erfolgen. Schöne Sache oder was meint ihr? :thumbup:

    Ich glaube, dass du nachdem du das so schnell und ausführlich an alle weitergibst, nicht mehr so schnell was „in Erfahrung bringen“ wirst


    Lassen wir doch sowas den Verein veröffentlichen, du greifst ja komplett vor

  • Ich glaube, dass du nachdem du das so schnell und ausführlich an alle weitergibst, nicht mehr so schnell was „in Erfahrung bringen“ wirst


    Lassen wir doch sowas den Verein veröffentlichen, du greifst ja komplett vor

    guten Abend


    Von sowas hat das Landshuter Forum aber gut zwei Jahrzehnte hervorragend gelebt

    Und jetzt ..? Tote Hose , genau wie die Homepage und die Eismacher gestern

    Jetzt schreibt Einer es, was auch stimmt und er wird wieder gemaßregelt

    Der wird sich hüten wieder was zu schreiben ..


    Gruß aus la

  • Ach herrje, wer spuckt dir denn nur täglich in die Suppe dass du so bist, wie du bist...

  • Siehs doch mal von der Seite, die Person, die Landshuta erzählt hat, wer kommt, liest hier mit, erfährt, dass seine Infos, die er unter Umständen nicht einfach so rausgeben darf/kann hier im Forum stehen, glaubst du, der wäre begeistert?

    guten Abend


    Mach dir mal keine Sorgen um meine Suppe , eher um deine Auffassungsgabe

    Schau mal nach : es wurde schon vor ein paar Tagen von einem jungen Verteidiger geredet - stand vor Wochen schon lt Aussage von Hantschke im WB - das würde sogar noch verifiziert neue Bundesländer und jetzt gabs den Namen dazu , sowas nennt man Info Kette und dann maulst du hier rum


    Gruß aus la

  • Seit wann liegt Bietigheim in den neuen Bundesländern und seit wann wäre auch nur ein einziges Gerücht von dem User "Landshuta" wahr ;)

    guten Abend


    Ich hab von einer Info Kette geredet

    Ob der nAme jetzt stimmt , wer weiß ..?


    Lg aus la

  • Du schreibst davon, dass es stimmt und der Name stimmt eben nicht..

  • Ein Spieler, der über sehr großes Potential verfügt und bei einem der Hauptsponsoren nebenbei ein duales Studium absolviert.

    Hat beim Kellerkind in der Oberliga Nord keine Rolle gespielt. Weiß nicht ob der so eine Verstärkung ist.


    Interessant wäre vielleicht einen zu finden, der auch in der DNL spielen kann und sich mit einigen aus der DNL abwechselt. Somit könnte man auch einem Pfenninger, Raul, Gabriel oder Zimmermann mal die Chance geben sich in der Oberliga zu beweisen. Die spielen in der DNL wirklich gut, obwohl noch die jüngeren Jahrgänge sind. Ein paar Spiele zum reinschauen würden bestimmt nicht schaden wenn Ersatz da ist.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Zuerst mal gute Besserung an Ales.

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie der Verein darauf reagiert. Natürich ist erst mal die Diagnose abwarten. Aber dann sollte man sich überlegen, was man macht. Die Voraussetzungen sind dafür extrem schlecht. Es fällt ein deutscher Center aus. Der Markt dafür ist (eigentlich) leer. Ist eine Nachverpflichtung angedacht, dann muss dir dieser Mann sofort weiterhelfen. Das bedeutet er muss fit sein und durch seine Klasse mögliche Defizite ausgleichen. Eigentlich ist nur Tyson Mulock nur noch erhältlich. (Dessen Name, ja schon rumgeisterte).
    Auch der angekündigte Verteidiger ist (noch) nicht da. Lt. meinen Infos wollte/sollte man schon am Montag da was raushauen.

  • Du "kannst" darauf irgendwo gar nicht mehr reagieren, weil ich glaube, dass das komplett das Budget sprengt. Wir haben Stand jetzt 14 (!) Stürmer unter Vertrag, 12 dürfen spielen, was machst du, wenn in ein paar Wochen die ganzen anderen zurück kommen? Schinko konnte nur gehalten werden, indem man ihm versicherte, dass er 1. Mannschaft spielt.

  • Du "kannst" darauf irgendwo gar nicht mehr reagieren, weil ich glaube, dass das komplett das Budget sprengt. Wir haben Stand jetzt 14 (!) Stürmer unter Vertrag, 12 dürfen spielen, was machst du, wenn in ein paar Wochen die ganzen anderen zurück kommen? Schinko konnte nur gehalten werden, indem man ihm versicherte, dass er 1. Mannschaft spielt.

    Das Problem hättest ja so oder so gehabt oder? Unabhängig davon fällt Jirik jetzt länger aus. Die Frage muss man sich schon stellen ob man reagiert oder analog der letzten Saison aus den eigenen Reihen auffüllt.