Gerüchte 18/19

  • Ich weis nicht welche Position er spielt aber Alexander Janzen verlässt den DSC weil er die DEL2 mit Beruf und Familie nicht mehr unter einen Hut bringt. Oberliga würde da eventuell anders aussehen.
    Ist kein Gerücht sondern nur eine Feststellung von mir und ob er uns helfen könnte weis ich auch nicht.

  • Wenn einem der 1. Reihen Center ausfällt und man nicht reagiert ist das grob fahrlässig. Oder man macht es wie letztes Jahr. Lässt einige Spieler mehrere Monate über Limit spielen um dann in den Play-Offs in der ersten Runde sang und klanglos auszuscheiden. Auf dieses Deja-Vu kann ich verzichten.

  • Mit Abstreiter-Jirik-Hofbauer fehlt aktuell eine ganze Reihe, und nicht die Schlechteste. Die zwei erstgenannten wird man 2018 bestimmt nicht mehr am Eis sehen, wenn überhaupt. Wenn man oben mitspielen will muss man eigentlich reagieren

  • Der is doch auch nur a dritte Reihe Center. Der würde uns nicht weiterhelfen.


    Schinko hat in der DNL immer Center gespielt. Ich denke vorerst werden Forster, Schinko u. Fischhaber Centern.

    Außerdem hoffe ich, dass die 4te Reihe nicht permanent so viele wechsel bekommt. Irgendwie habe ich das Gefühl dass da einfach der Spielfluss verloren geht... letztes Drittel in Regensburg haben wir auch nur mit drei Reihen gespielt, dann gings auf einmal.


    Edit: Matt MacKay wäre dt. Center u. hat noch keinen Vertrag...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • Pelletier ist zumindest bei Eliteprospects als Linkaußen und als Center drin. Vielleicht würde es ihm ganz gut tun in die Mitte zu rücken.


    Gute Besserung an unsere Nummer 18. Kopf hoch:thumbup:.

  • Hovara hat in der Tschechei auch Center gespielt, außerdem frage ich mich, wieso mit Pelletier und Schmidpeter 2 Spieler des gleichen Spieltypes in einer Reihe stehen. Das frage ich mich nicht nur seit gestern.

  • Jirik kann schlecht als Ersatz für Abstreiter geholt worden sein, wenn dann für Trew, sonst hätte man von Beginn an keinen Center in der 1. Reihe gehabt.


    Davon ausgehend, dass man eine umgehende Not-OP nicht aus Spaß an der Freude macht, wird man davon ausgehen müssen, dass er sehr lange nicht spielen wird, wenn überhaupt noch. Hoffen wir das beste.


    Wenn man eine Plazierung in den oberen Tabellenregionen anstrebt, wird man also nachverpflichten müssen, auch wenn das sicher nicht leicht wird.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Mal eine Frage: Wer soll das bezahlen?


    Gute Frage, wenn man McKay und Mulock als Namen liest. In die finanzielle Hölle möchte hoffentlich keiner zurück. Das wären schon Hochkaräter, in jeder Hinsicht wohl, auch wenn sie sicherlich nicht ohne „Job“ bleiben wollen. Wie ich hier nachlese oder mal gehört habe vor Horava, das tut man ja viel, wenn das Spiel lang ist, wollte Letzteren doch jemand unbedingt haben, das KÖNNTE auf einen Wunsch und eine außerordentliche Verpflichtung von einem Sponsor oder Gesellschafter hindeuten?

  • Und wenn die Verletzten zurück kommen, soll dann die GmbH einen Kredit aufnehmen?