Gerüchte 18/19

  • Dann wird's wahrscheinlich Brenner sein. Ist mit Sicherheit kein schlechter, wird aber wohl ein paar Spiele brauchen um Sicherheit zu bekommen.

    Vllt kann man da gleich für nächstes Jahr vorfühlen. ?

  • Brenner braucht kein Mensch, sicherlich ein Guter für die OL, aber nicht um Welten besser als unser Duo! Zudem lebte der auch nur davon, dass die Top10 Player vom DSC allesamt 90% der Spiele absolvierten...! Der EVL lag da bei 65% wenn ich meine Rechnung vom Sommer noch im Kopf habe...! Soll heißen JEDES Spiel hatte der DSC 9 aufm Eis von den besten 10 im Team, beim EVL waren es 6,5 ???! Den DSC Wert hatte übrigens KEIN einziges Team, nicht mal annähernd ☝?! Wenn dann sollte man über eine Vogl-Rückkehr nachdenken, alles Andere wär Käse in meinen Augen

  • Für diese Saison wäre Brenner mal rein sportlich betrachtet eine gute Absicherung falls Berger oder auch Englbrecht mal länger ausfallen sollten.

    Wenn es um die generelle Ausrichtung für die nächste Saison geht wäre auch ich nicht davon begeistert weil Brenner im Vergleich zu Berger nicht stärker ist.

  • Für diese Saison wäre Brenner mal rein sportlich betrachtet eine gute Absicherung falls Berger oder auch Englbrecht mal länger ausfallen sollten.

    Wenn es um die generelle Ausrichtung für die nächste Saison geht wäre auch ich nicht davon begeistert weil Brenner im Vergleich zu Berger nicht stärker ist.

    Guten Tag


    Hat irgendeiner irgendwas von nächster Saison gesagt ....

    Eigentlich sollte man wirklich die Klappe halten, weil .....

    Ne lassen wir es ....


    Es kommt Keiner, es war eine Ente ?


    Gruß aus la

  • Wo ist denn jetzt das Problem?

    Ich habe die aktuelle und die kommende Saison angesprochen......

  • Wo ist denn jetzt das Problem?

    Ich habe die aktuelle und die kommende Saison angesprochen......

    Guten Tag


    Ich hab überhaupt kein Problem , ich bin ein optimistischer und fröhlicher mensch


    Aber immer dieses was wäre wenn und nächste Saison .... und und

    Man sollte sich einfach mal freuen und nicht immer gleich den nächsten Konjunktiv suchen

    Aber da bist du nicht alleine ...


    Gruß Aus la

  • Man sollte sich einfach mal freuen

    Jetzt aber ehrlich und ohne mehrdeutigen Hintergrund, auf was soll man sich denn deiner Meinung nach freuen? Ich freue mich vor allem darauf, wenn man diese Mannschaft in voller Stärke sieht, wenns dann noch nicht läuft, dann merce! Aber auch jetzt war lange die Floskel "wir haben viele Verletzte" vorhanden, das mag stimmen, wir wissen das alle, aber trotzdem hatten wir auch bisher genug Qualität auf dem Eis, um ein paar mehr Punkte auf dem Konto haben zu können.

  • Jetzt aber ehrlich und ohne mehrdeutigen Hintergrund, auf was soll man sich denn deiner Meinung nach freuen? Ich freue mich vor allem darauf, wenn man diese Mannschaft in voller Stärke sieht, wenns dann noch nicht läuft, dann merce! Aber auch jetzt war lange die Floskel "wir haben viele Verletzte" vorhanden, das mag stimmen, wir wissen das alle, aber trotzdem hatten wir auch bisher genug Qualität auf dem Eis, um ein paar mehr Punkte auf dem Konto haben zu können.

    Guten Tag


    Sorry , hier ging es um einen evtl. Neuzugang und nicht über die Qualität einer Mannschaft ..

    Aber du magst recht haben : vllt setz ich da Zuviel voraus , weil ich es Jahrzehnte gewohnt war sich zu freuen , sich zu ärgern , aber immer differenzierter ...

    jetzt wird alles in einen Topf geworfen und irgendwelche Konjunktive werden aufgestellt


    Deswegen war eine Ente , Deckel drauf und gut ist es ....


    Gruß aus la

  • Heute in der LZ - Cody Brenner per Föli zum EVL - Verträge sollen bereits stehen, es fehlen bloß noch die Unterschriften!! Mitte der Woche wird spekuliert sollen diese erfolgen.

  • Soll dann Berger wieder auf der Bank versauern oder wie?:/

    Ich dachte wir wollen mal wieder einen "eigenen" starken Torhüter aufbauen... und nicht für einen anderen jungen Goalie der an seinem Standort nicht zufrieden ist den Wohltäter spielen.:bash:


    Stand jetzt hat der EVL die beste Abwehr nach Gegentoren und an unserem Torhüter lags in jüngster Vergangenheit bei Niederlagen eher weniger.

    Das Tore schießen ist bei uns eher ein Makel bis auf gestern natürlich...:pfeif:


    Auch Max Englbrecht war letztes Jahr bis auf ein paar Ausnahmen ein für Oberligaverhältnisse ein sicherer Rückhalt und sollte als Backup definitiv eine gute Wahl sein.:thumbup:

  • Der Deggendorfer soll bleiben wo er is, denn besser als Berger ist der auch nicht. Dann kann man sich den gleich sparen.

    Solln sie sich doch selber drum kümmern, dass er unzufrieden mit seiner Situation ist.

    weiß nicht wie viele Spiele du von Brenner gesehen hast, aber in jedem an das ich mich von früher erinner war er Berger einen Schritt voraus...

    Trotzdem wär natürlich wie schonmal geschrieben die Frage, ob mit Blick auf die Entwicklung von Berger und die nächsten Saisons ein erfahrener Goalie, bei dem sich Berger noch was abschauen kann und der ihm jetzt den Druck nimmt die alleinige Nr.1 zu sein, sinnvoller wäre

    Ein Leben lang EVL

  • Verstehe ich jetzt auch nicht. Linda hätte ich bekanntlicherweise mehr als verstanden, bzw. absolut befürwortet, aber Brenner.....?!?.


    Aber vielleicht plant man ja bereits für nächste Saison und da wäre ein Duo Berger / Brenner möglicherweise schon eine veritable Option....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie