Gerüchte 18/19

  • Bei dem Gerücht um einen V aus IN könnte es sich doch um Dustin Friesen handeln , was mir persönlich sehr gefallen würde , aus der zeit in BHV hab ich noch in Erinnerung , guter Schuss, gute Übersicht und Leadership . Der könnte uns echt weiterhelfen , falls überhaupt wer kommt.

    P.S.: grad gesehen das der C ist in IN , dürfte die Verpflichtung erschweren

    EV Landshut Fanclub Laabertal

    Einmal editiert, zuletzt von Labercannibale ()

  • Dieser Satz ist nicht zu verstehen - wenn Du ihn nicht kennst, woher weisst Du dann, dass es ein Torhüter ist ???

    Manche Beiträge ( von dir ) verbrauchen nur unnötig Platz.

    Sehr schwer den Zusammenhang zu verstehen...aber sehe es positiv, wie der Liebhaber, war ja nur ein Einzeiler. Meine Herren haben hier manche eine Auffassung und sticheln/provozieren dann noch unnötig rum :S.


    Ich hoffe du meinst schon Goalie Vogl, ich kenn nur einen Schiri Vogl, der wirklich ein Vogel ist;).


    Ich Denke es ging ihm um DiLemmas falsche Schreibweise vom Vogl geschrieben wie das Flatterviech

    Exakt;). Nur eine Anspielung darauf und ein bei uns berüchtigt beliebter Schiri;). Nicht mehr oder weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Guten Tag


    Werter @ToLa78 : entweder es heißt @Eishockey_Liebhaber oder wie eigentlich angekündigt: mich einfach ignorieren ....


    Gruß aus la

  • Servus,


    Unsere Gegner müssen sich nicht auf unseren AL Pelletier) einstellen, also Vorteil Lenny

    Auf Lenny brauchst dich nicht einstellen.

    Läuft nur den Publikumslauf mit.

    Einfach im Kreis laufen.;)

  • Die Gegentormarke aber auch nicht.

    Nix für ungut.

  • Immerhin hat es derjenige (DiLemma) humorvoll verstanden ;). Hauptsache es mischen sich andere empört ein. Die aufgesetzten Allüren anderer Spezialisten bediene ich nicht, dann ignoriere mich, lass mich in Ruhe und finde irgendwie deinen Frieden ohne mich zu provozieren und Stichelei, sollte doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Ob die Launen es zulassen, ist die andere Frage.


    Aus dem Forum wirst du mich mit dem Gehabe nicht rausekeln lieber „Eishockey_Liebhaber“, Sie nehmen es ja ganz genau (manchmal). Wäre einfach mal konstruktiv und eines Forums würdig, wenn Sie, Herr Eminenz das hinbekommen und nicht nach Lust und Laune abkanzeln versuchen. Es nervt wegen jedem Salz in der Suppe ein Fass aufzumachen, auch wenn Sie DER Insinder für viele hier sind und daraus auch keinen Hehl machen. Das macht vielleicht Spaß und Freude, fühlt sich gut an, ist ja auch toll und da hat man natürlich einen Sonderstatus bei manchen. Jeder, wie er es braucht, ich halte mich da lieber bedeckter, wer oder was ich bin, jedenfalls nicht der schon mal vermutete Coach:D.


    Jedenfalls sollte hier jeder, wenn er sich an die Foren-Regeln hält, auch mitdiskutieren dürfen, egal ob das manche zu lang, verschachtelt, mühlselig oder was auch immer ist. Sonst können manche hier gleich einen Stuhlkreis aufmachen, wenn sie unter sich sein wollenY Manches lässt sich eben nicht auf zwei Sätze runterbrechen, aber eh alles Schmarrn, zu lang, falsch oder unnötig was zu schreiben. In diesem Sinne hoffe ich mal, dass diese persönliche Abneigung durch immer wieder themenfremd eingebaute Provokationen in der gelebten Internet-Anonymität endlich mal aufhören und man hier wieder mehr auf die Themen rund um den Verein kommt.


    Werbung ist das für den von wohl allen mit Herzblut geschätzten EVL nämlich nicht, wenn es hier so abläuft und man möchte doch als offiziell verlinktes Forum sicherlich auch, dass dies wächst, wenn sich jemand an die Foren-Grundsätze hält. Sonst könnten sich die sich kennenden Forums-Urgesteine ja gleich ihren virtuellen Stammtisch einrichten. Es wird schon einen Grund haben, wenn es von jung und alt rund um den EVL sehr oft heißt: Magst dich aufregen, dann schreib in gewissen Foren oder auf sozialen Netzwerken, wobei der Übergang vom Niveau her leider immer fließender ist - deshalb lassen es viele auch lieber, bevor Ihnen verbal virtuell mutig über‘s Maul gefahren wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Mal kurz Frage, könnte Ihr das nicht untereinander ausmachen und nicht in jeden Thread 5 mal???

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • guten Morgen


    Kein Problem ..,

    Verteidiger kommt keiner mehr ..


    Gruß aus la

  • Mal kurz Frage, könnte Ihr das nicht untereinander ausmachen und nicht in jeden Thread 5 mal???

    Was schreib ich denn zum xten Mal!? Siehe oben (unter anderem). Mehr als normal anständige Ruhe ohne Stichelei und Provokation wäre gar nicht notwendig. Es ist hier ein anderer, der es einfach nicht lassen kann und immer einmal nen Narren gefressen oder Narrenfreiheit hat.


    evlfans.de ist kein Offizielles Forum des EV Landshut. Ich bin der Betreiber und nicht der EVL.


    Wie EL E ES so schön geschrieben hat, bitte ich euch dass unter euch auszumachen.

    Immerhin verlinkt der Verein aber noch darauf offiziell. Was soll ich bitte ausmachen!? Ich weiß gar nicht, was er will und ständig auf die Goldwaage legt. Mal bin ich Bure, dann Kammerer, das mag ne gute Außenwirkung haben, mein lieber Mann... Soll ich aus dem Forum gehen, damit er endlich seinen Frieden hat und damit aufhört. Das wäre ja ein tolles Singnal für die Forumskultur hier, bestätigt aber alles, was man hier und dort (Stadion, großen Firmen, diversen Personen) so hört. Langsam reicht es einmal. Wenn man hier nen geschlossenen Zirkel möchte, dann soll das dann auch so kommuniziert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Der Kindergarten nerft langsam...

    99% der User interessiert es einen xxxx ob ihr euch missverstanden fühlt, euch mögt, nicht mögt, ignoriert oder nicht ignoriert. Was ist ein Fan-Forum, keine Selbsthilfegruppe für Ausfmerksamkeits-Defizit. Hier will man über Eishockey lesen und schreiben. Und bitte: keine Rechtfertigungen, Erklärungen und Ausflüchte als Antowort posten! Entweder was zum EVL posten oder Finger weg!

    Und das gilt für alle Beteiligten wenn es nach mir geht, auch wenn ich hier nix zu sagen habe...

  • Der Kindergarten nerft langsam...

    99% der User interessiert es einen xxxx ob ihr euch missverstanden fühlt, euch mögt, nicht mögt, ignoriert oder nicht ignoriert. Was ist ein Fan-Forum, keine Selbsthilfegruppe für Ausfmerksamkeits-Defizit. Hier will man über Eishockey lesen und schreiben. Und bitte: keine Rechtfertigungen, Erklärungen und Ausflüchte als Antowort posten! Entweder was zum EVL posten oder Finger weg!

    Und das gilt für alle Beteiligten wenn es nach mir geht, auch wenn ich hier nix zu sagen habe...

    Guten Morgen


    ... es wird kein Spieler kommen

    ... Brenner soll im Laufe der Woche fix gemacht werden ..

    ... wirtschaftliche Lage sieht gut aus ..


    Gruß aus la

  • Der Kindergarten nerft langsam...

    99% der User interessiert es einen xxxx ob ihr euch missverstanden fühlt, euch mögt, nicht mögt, ignoriert oder nicht ignoriert. Was ist ein Fan-Forum, keine Selbsthilfegruppe für Ausfmerksamkeits-Defizit. Hier will man über Eishockey lesen und schreiben. Und bitte: keine Rechtfertigungen, Erklärungen und Ausflüchte als Antowort posten! Entweder was zum EVL posten oder Finger weg!

    Und das gilt für alle Beteiligten wenn es nach mir geht, auch wenn ich hier nix zu sagen habe...

    Ganz genau, endlich sagt's mal einer -

    blockiert's Euch einfach gegenseitig, und guad is !