Gerüchte 18/19

  • Der nervt mich selbst, aber mehr als die Verantwortlichen kontaktieren, wo durchaus die Problematik erkannt wird, darum bitten usw. kann ich nicht tun. Ja doch, aber das möchte ich nicht.


    Egal, endlich zum Sportlichen, wo ich ja auch viel, aber scheinbar zu ausführlich schreibe.


    Jetzt kann man eigentlich nur noch gespannt sein, ob das mit dem externen Rumoren stimmt (bezüglich des deutsch-tschechischen Centers). Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wird auch die ein oder andere Connection nicht reichen. So gern ich ihn bei uns auf dem Eis würde, gerade weil es perfekt passen zu scheint.

  • Jetzt kann man eigentlich nur noch gespannt sein, ob das mit dem externen Rumoren stimmt (bezüglich des deutsch-tschechischen Centers). Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wird auch die ein oder andere Connection nicht reichen. So gern ich ihn bei uns auf dem Eis würde, gerade weil es perfekt passen zu scheint.

    Weiter oben steht, es kommt kein Spieler mehr (abgesehen von Brenner), externe Gerüchte her oder hin.
    Nicht alles, was in Rosenheim verzapft wird oder von denen in's ESBG-Forum geschrieben wird, muss eine Grundlage haben...

  • kip

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sehr freuen würde mich mittlerweile, wenn Tomas Rubes glaubhaft bei den Gerüchten auftaucht. Das wäre mal ein interessanter Center mit schlichtweg grandiosem Schnitt und vor allem weiß er neben den Vorlagen auch noch, wo das Tor steht. Er scheint genau die Skills zu haben, die für die Oberliga benötigt werden.

  • Unglaublich, ja. In 14 Spielen bereits mehr Punkte als unsere #72 in der ganzen Saison. Da kann man Weiden nur gratulieren.

    Der kann vielleicht auch Penalty :D

    Das verlernen sie bei uns alle seit Jahren eher mehr als weniger;). Aber er und Horava oder ein Sniper-Winger, das hätte wirklich etwas.

  • Sehr freuen würde mich mittlerweile, wenn Tomas Rubes glaubhaft bei den Gerüchten auftaucht. Das wäre mal ein interessanter Center mit schlichtweg grandiosem Schnitt und vor allem weiß er neben den Vorlagen auch noch, wo das Tor steht. Er scheint genau die Skills zu haben, die für die Oberliga benötigt werden.

    ????

  • Unglaublich, ja. In 14 Spielen bereits mehr Punkte als unsere #72 in der ganzen Saison. Da kann man Weiden nur gratulieren.

    Der kann vielleicht auch Penalty :D

    Sehr gute Idee! Lasst ihn uns holen und in Reihe 3 spielen: Neben einem U20-"Star" (der eigentlich nicht centern kann, am Saisonbeginn paar Tore gemacht hat und seitdem sehr selbstverliebt spielt) und einem in die Jahre gekommenen Deutsch-Russen (der eigentlich seine Karriere beendet hat, kein Sommertraining gemacht und nur wieder mit dem Eishockey angefangen hat, weil ihn sein anderer Job nach ein paar Wochen schon genervt hat). Dann werden wir ja sehen, ob er seine Scoring-Serie fortsetzen wird. ;)

  • Genau das Gleiche denke ich mir auch


    Vermutlich genauso glaubhaft wie Wagner und Koistinnen.

    Es steht eindeutig da, wie es gemeint ist. Aber 1,2,3...Shitstorm aktiv - Hauptsache man gibt seinen Senf dazu. Gustl hat es auch kapiert.

  • Ich gebe gelernt, dass der Hauptteil der hier steht, nicht verwertbar ist, wenn es nicht von jemandem kommt, der nachweislich bereits ein Paar Mal Recht hatte. Auch hab ich gelernt, dass ich nicht alles hier rein schreibe, was die Leute auf den Rängen so von sich geben.


    Das ist nicht direkt gegen dich gerichtet, aber dass Rubes zu uns kommt halte ich für genauso abwägig wie einen Wagner oder Koistinnen.

  • Unglaublich, ja. In 14 Spielen bereits mehr Punkte als unsere #72 in der ganzen Saison. Da kann man Weiden nur gratulieren.

    Der kann vielleicht auch Penalty :D

    Rubes spielt aber in Reihe?.....

    Pelle in Reihe?.....

    Aber lassen wir das. Trainersache.

  • Ich gebe gelernt, dass der Hauptteil der hier steht, nicht verwertbar ist, wenn es nicht von jemandem kommt, der nachweislich bereits ein Paar Mal Recht hatte. Auch hab ich gelernt, dass ich nicht alles hier rein schreibe, was die Leute auf den Rängen so von sich geben.


    Das ist nicht direkt gegen dich gerichtet, aber dass Rubes zu uns kommt halte ich für genauso abwägig wie einen Wagner oder Koistinnen.

    Jetzt pass mal auf, liebe Mondkugel. Es ist deine Sache, was du für abwegig hältst oder nicht, es steht auch klar da, wie es gemeint ist. Wen ich hier eben gerne bei glaubhaften Gerüchten lesen würde. Da kann man nichts falsch verstehen.


    Es ist auch deine Sache, welchen „Insidern“ du hier am meisten glauben magst, aber bei dem Quatsch, was hier teilweise schon als fix angesehen wurde, braucht man nicht extra verfrüht dafür schon einen „Wunsch-Kader-Spieler Thread 2019“ aufmachen. Nur weiß ich, welche meiner Kollegen hier mitlesen und im Übrigen auch das Verhalten hier bzw. diverse Reaktionen interessiert zur Kenntnis nehmen.


    Rubes spielt aber in Reihe?.....

    Pelle in Reihe?.....

    Aber lassen wir das. Trainersache.

    Ob die Weidner Reihe 1 so viel stärker ist, als unsere 3. von der Gesamtqualität und dem Talent!? Davon abgesehen ist es nicht unüblich seine vermeintlich besten Spieler auf diverse Reihen zu verteilen und nicht geballt. Machen viele sehr gute Trainer. Ein AL, wenn man eh nur 2 hat, sollte schließlich in jeder Reihe den Unterschied ausmachen oder stärker machen, nicht wahr? Das ist nichts gegen Pelletier, den ich gerne mag, aber nun ist das aber schon das Anforderungsprofil eines jeden sehr guten AL. Eiszeit hat er auch in Reihe 3 viel oder den Special Teams. Zuletzt (seit der Pause) und auch heute macht er es eh sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Jetzt pass mal auf, liebe Mondkugel. Es ist deine Sache, was du für abwegig hältst oder nicht, es steht auch klar da, wie es gemeint ist. Wen ich hier eben gerne bei glaubhaften Gerüchten lesen würde. Da kann man nichts falsch verstehen.

    Muss man nicht falsch verstehen, gehört aber definitiv nicht in den Gerüchtethread.

    Wunschspielerthread eröffnen oder in die Quasselecke schreiben. Gerücht ist es definitiv keines.

  • Oder wie in einem Spielethread (nicht gegen Weiden) von nem anderen User, nebenbei erwähnen. Das passt dann zum Thema. So macht man lieber jetzt schon gleich nen Wunsch-Kader/Spieler Thread auf. Wie auch immer, es ist so eindeutig geschrieben, dass man es gar nicht falsch verstehen kann. Dann nehmen wir es halt in dem Fall sehr genau, in anderen weniger.


    Dieses Wochenende kann man allerdings eh sehr zufrieden sein mit der Leistung unserer AL, aber sorry, das ist themenfremd.


    In diesem Sinn allen ein frohes, neues Jahr mit vielen guten Vorsätzen, dann wird das mit unserem EVL insgesamt etwas.