Der SCR tritt nicht mehr in der DEL2 an

  • ich verfalle bestimmt nicht in Weltuntergangsstimmung, auch Deine ganzen Ausführungen ändern nichts daran, dass die Außendarstellung einfach schlecht ist.

  • Ja, richtig: Rosenheim verkauft bereits DK. Wann war das letzte mal, dass in Landshut bei erscheinen der DK-Preise nicht bis auf den letzten Cent nachgerechnet wurde ob sich das wirklich lohnt, wie viele Vorbereitungs- und Playoff-Heimspiele man sehen muss und wie oft der Hamster krank sein darf um nur kein 5,23 € drauf zu zahlen? Möchte nicht wissen wie diese Zielgruppe reagiert wenn man (sagen wir mal als Beispiel) die DK um 20,- erhöht ohnehin die Anzahl der Heimspielen zu kennen...

    Auch deshalb ist man aktuell dort wo man eben ist. Und nicht dort wo man gerne sein würde, also mindestens in der DEL2. Dazu müssten mehr Menschen als bisher ihre Spendierhosen wieder finden......

  • Auch deshalb ist man aktuell dort wo man eben ist. Und nicht dort wo man gerne sein würde, also mindestens in der DEL2. Dazu müssten mehr Menschen als bisher ihre Spendierhosen wieder finden......

    Guten Tag


    Ein Bier weniger pro spiel, schon passt es und man sieht das Spiel deutlicher

    Aber stop : das gehts ja um das persönliche Wohl :)


    Gruß aus la


    Übrigens Onkel Tom : Eis(Diele) ist mein Revier und dIe spricht von einem Rückkehrer :)

  • ich verfalle bestimmt nicht in Weltuntergangsstimmung, auch Deine ganzen Ausführungen ändern nichts daran, dass die Außendarstellung einfach schlecht ist.

    Was soll Hantschke denn darstellen, wenn es nichts darzustellen gibt?

  • Ein wöchentlicher Facebook-Post mit dem Inhalt "Nichts neues, wir verhandeln noch" hilft am Ende auch keinem.


    Es ist nur so ungewohnt, so lange nichts zu hören. Zumindest die Gerüchteküche brodelte in den vergangenen Jahren quasi durch die gesamte Sommerpause.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Laut Radionachrichten von heute (Antenne Bayern) werden sie nächstes Jahr erneut in der DEL2 an den Start gehen, die Finanzierung ist fast vollständig sichergestellt, aber es werden noch weitere Sponsoren gesucht.

  • Einfach eine bodenlose Frechheit. Aber so kann man sich auch die teuren Spieler sparen. Die sind ja abgewandert wegen der unsicheren finanziellen Lage.

    Aber im deutschen Eishockey darf man alles wie man möchte...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: