• Da von mir "saudumme" Antworten kommen, werde ich mir zukünftig das Posten von weiteren Informationen in diesem Thread verkneifen.

    Nimm’s doch nicht so persönlich, wenn ein Sensibelchen deine Antwort nicht richtig interpretieren kann..

    Ich bin jedenfalls froh, das es jemanden gibt, der doch so detailliert Berichten kann, und ich glaube das mir die meisten Usern hier zustimmen!

    Deshalb möchte ich dich bitten die „saublöde „ Antwort des Users zu ignorieren und uns weiter über geplante Bauabschnitte und deren Fortschritt zu berichten.

    Danke dir im Voraus!

  • Nimm’s doch nicht so persönlich, wenn ein Sensibelchen deine Antwort nicht richtig interpretieren kann..

    Ich bin jedenfalls froh, das es jemanden gibt, der doch so detailliert Berichten kann, und ich glaube das mir die meisten Usern hier zustimmen!

    Deshalb möchte ich dich bitten die „saublöde „ Antwort des Users zu ignorieren und uns weiter über geplante Bauabschnitte und deren Fortschritt zu berichten.

    Danke dir im Voraus!

    Hä! Da bringst du jetzt aber was durcheinander. Außerdem war die Antwort vom Helmut nur batzig und so nicht angebracht.

  • Servus Fan‘s

    Schreibe ziemlich selten was.

    Ich verstehe manchmal nicht warum man sich gegenseitig so angiftetet.

    Sportlich ist zZ alles super, bis auf die Stadionabstinenz.

    Wird auch wieder anders.

    Also: Seid‘s freundlich zueinander.

  • Kindergarten ?

    Guten Tag


    Darf man eigentlich in einem Forum nicht mehr kontrovers diskutieren ohne dass irgendjemand ums Eck kommt und das als Kindergarten abtut ... mir geht dieses ewige politisch korrekt so auf den Sack ... braucht man sich nicht zu wundern , wenn viele nicht mehr ihre Meinung hier kundtun

  • Nimm’s doch nicht so persönlich, wenn ein Sensibelchen deine Antwort nicht richtig interpretieren kann..

    Ich bin jedenfalls froh, das es jemanden gibt, der doch so detailliert Berichten kann, und ich glaube das mir die meisten Usern hier zustimmen!

    Deshalb möchte ich dich bitten die „saublöde „ Antwort des Users zu ignorieren und uns weiter über geplante Bauabschnitte und deren Fortschritt zu berichten.

    Danke dir im Voraus!

    Hallo. Ich hab nur ne normal Frage gestellt und ne normale Antwort erwartet. Man sieht halt nicht mehr viel auf der Webcam, da der Bau schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Also mal den Puck flach halten.... Kannst ja nur an Kopf schütteln bei sowas. Und sowas is a Admin.???.So und jetzt sperr mich doch, wie du mir schon per PN angedroht hast.?

  • Servus,


    auch Admins sind nur Menschen, und ohne Admins gäbs kein Forum. Ein Jammer, dass man derzeit sowas nicht bei einer Drittelhalbe kurz bequatschen und aus der Welt bringen kann...

  • Guten Tag


    Darf man eigentlich in einem Forum nicht mehr kontrovers diskutieren ohne dass irgendjemand ums Eck kommt und das als Kindergarten abtut ... mir geht dieses ewige politisch korrekt so auf den Sack ... braucht man sich nicht zu wundern , wenn viele nicht mehr ihre Meinung hier kundtun

    Das ist/war eine kontroverse Diskussion? ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️ na dann, gute nacht ?

    Auf geht´s Landshut!

  • Das ist/war eine kontroverse Diskussion? ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️ na dann, gute nacht ?

    Guten Tag


    Man kann es auch durch Untermalung vieler Smileys ins Lächerliche ziehen ..

    Um in deine Worte zu schreiben : ebenfalls Kindergartenniveau ... passt dann ja gut dazu

  • Da gehst mal nach Tagen wieder ins Forum, siehst, ach bei Thema Stadion neue Beiträge...

    und dann gehts so ungefähr drum... der hat mir mein Butterbrot gestohlen, nein, das war mein Butterbrot.

    Mein Gott ehrlich muss das sein, ich verstehs nicht.:sleeping::/

  • Servus zusammen.

    Hat mal jemand wieder ein paar bilder von innen zur neuen Tribüne?

    Mich würde interessieren ob man schon was von dem Oberrang erkennen kann (seitlich)


    Danke

    Ein seitliches Stück des (gebogenen Bereichs des) Oberrangs sieht man ja auch auf der Webcam. Und da erkennst du, dass die Zahnbalken noch nicht eingehoben wurden - dieser Stahlbetonträger wurde ja auch gestern Abend erst betoniert.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ich habe mich ehrlich eh schon gefragt, ob es sich wärhrend des NOV Lockdown Light nicht lohnt die Halle 2 abzutauen, wenn eh keiner drauf ist.

    Oder ob der erneute Aufbau der Eisschicht so viel Energie und Arbeit frisst, dass es sich nicht rentiert abzutauen....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.