• Der EVL gehört nach Landshut ins Stadion am Gutenbergweg! Die paar Wochen wird man verkraften

    Ich seh das anders. Am Gutenbergweg wird er auch wieder hinkommen. In den 4 - 6 Wochen sollte man die Spiele aufteilen in Moosburg und DGF und Werbung in eigener Sache machen, um den ein oder anderen Fan für den EVL dazugewinnen.

  • Ich seh das anders. Am Gutenbergweg wird er auch wieder hinkommen. In den 4 - 6 Wochen sollte man die Spiele aufteilen in Moosburg und DGF und Werbung in eigener Sache machen, um den ein oder anderen Fan für den EVL dazugewinnen.

    Da kannst deine Vorbereitungsspiele austragen, ja. Hätte auch den Nutzen von Werbung in eigener Sache machen, da bin ich bei dir, aber ein DEL2 Ligaspiel in Moosburg oder DGF?! No way

  • Ich seh das anders. Am Gutenbergweg wird er auch wieder hinkommen. In den 4 - 6 Wochen sollte man die Spiele aufteilen in Moosburg und DGF und Werbung in eigener Sache machen, um den ein oder anderen Fan für den EVL dazugewinnen.

    Was machst mit Dauerkarten Käufer? Die haben vielleicht keine Lust für ein Spiel in Moosburg oder Dingolfing genauso viel zu zahlen wie in Landshut. Meiner Meinung nach kann man das nicht machen.


    Vorbereitungsspiele natürlich schon das ist eine andere Sache aber keine Meisterschatfsspiele!


    Und wir reden hier von 4-6 Spielen, das sollte verkraftbar sein und dafür haben wir danach einige Heimspiele in Folge.

  • Man findet immer Vor-und Nachteile.

    Ich würde lieber einmal am Wochenende von München nach Dingolfing fahren, als dann zweimal nach Landshut. Und ich bin auch Dauerkarten-Besitzer.

  • Aufteilen auf Mosburg und DGF wäre wohl a grampf, in den beiden Stadien beginnt die Eisbereitung später, da kannst nicht beide früher herrichten, DGF würde Parkplatz und Kapazität fürs erste ausreichen wenns sein muss.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Vorbereitung wird meines Wissens in Moosburg sein.

  • Bei allem Verständnis für die Euphorie und Freude über den Aufstieg, die Meisterschaft und unser Team kam es leider zu sehr unschönen Vorfällen am gestrigen Mittwoch:


    Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen wurde von den feiernden Fans eine Krankentrage aus dem Stadion entfernt, beschädigt und außerhalb abgelegt und das Fangnetz hinter dem Tor beschädigt (zwischenzeitlich geklärt!).

    Wer zur der Krankentrage was beitragen kann soll sich bitte bei mir oder in der Geschäftsstelle melden. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom ()

  • Wie gesagt, das mit dem Netz ist geklärt, da hat einfach wer gedacht das käme eh runter. Thema soweit erledigt.


    Aber: Für den Abbau der Bande (diesmal ganz legal und unter Aufsicht ?) würde sich der EVL am kommenden Dienstag (ab Mittag) und evtl. noch Mittwoch über eine Hand voll Helfer freuen. Akkuschrauber wären hilfreich, aber auch „nur“ helfende Hände wären toll. Bei Interesse einfach bei mir melden oder nächste Woche zum Stadion kommen.

  • Wie gesagt, das mit dem Netz ist geklärt, da hat einfach wer gedacht das käme eh runter.

    Genau so habe ich mir das gedacht. Manche meinen, das Stadion wird schon komplett abgerissen, derweilen erst mal "nur" ein neues Dach kommt.
    Lesen bildet, ist aber wohl zu viel verlangt bei dem einen oder anderen...

  • Wie gesagt, Thema ist m.W. erledigt. Somit auch kein Grund mehr sich noch groß aufzuregen!

  • Wie haben die die Trage raus bekommen :o also ich war recht lang ja beim bus und hab nich gesehn wie sie rausgekommen ist nur als ich zur Dult bin stand die vor der brücke