• Man ist übrigens, was den Abbruch des Dachs angeht, ca. 1,5 Monate im Verzug (gegenüber dem Ausführungsterminplan). Größtenteils natürlich den langen Play Offs geschuldet. Klar, man kann vielleicht einen Teil davon durch Samstagsarbeit und Umstellungen im Bauablauf reinholen, aber Ende steht da m.E. mindestens 1 Monat Verzögerung.

  • Ged ja eh guad dahi, d Netza sand a bor scho wegad und de Dochbladdn sand heid sicha a herundn.


    :P

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Das passt zum Dingolfinger - unglaublich!

    Ich bin zwar auch Dingolfinger und schäme mich für diesen Menschen!

    Er bezog das vermutlich auf mich, wenn man es nötig hat, viele verstehen meinen Satzbau, aber nicht jeder ist gewillt, beim Lesen mitzudenken, kann man nichts machen.

  • Er bezog das vermutlich auf mich, wenn man es nötig hat, viele verstehen meinen Satzbau, aber nicht jeder ist gewillt, beim Lesen mitzudenken, kann man nichts machen.

    Willkürlich Kommata in einen Satz einzubauen macht den chaotischen Satzbau auch nicht besser ;)


    Aber jetzt genug off topic : Die Bauarbeiter machen einen super Job und geben alles dafür, die Renovierung so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. Dafür meinen vollsten Respekt!

  • Naja, was tut sich denn? Es stehen 2 Hochbaukräne und es arbeitet 1 Trupp mit 3 Mann am Rückbau der Dachhaut. Gleichzeitig könnte man schon mit dem Rückbau des gelben Nebentragwerks beginnen. Tut sich aber auch nichts. Am Ende haben wir dann ein Cabrio im Winter.

  • Man ist ziemlich genau 1 Monat hinter dem ursprünglichen Bauzeitenplan und dieser Verzug ist ausschließlich den Playoffs geschuldet. Als Start war Mo, 01.04.19 geplant, geworden ist es dann Anfang Mai.

    Sicher kann man durch personellen Einsatz Zeit herausholen, aber bereits zu Beginn der Maßnahme im Mai wurde ein Fertigstellungstermin bzw. das erste Spiel für den 20. Oktober angekündigt. Und das trotz des späten Beginns.
    Ich würde mir mal keine Sorgen um ein Cabrio machen :)

  • Naja, was tut sich denn? Es stehen 2 Hochbaukräne und es arbeitet 1 Trupp mit 3 Mann am Rückbau der Dachhaut. Gleichzeitig könnte man schon mit dem Rückbau des gelben Nebentragwerks beginnen. Tut sich aber auch nichts. Am Ende haben wir dann ein Cabrio im Winter.

    Dann fahr hin zur Baustelle und sags den Bauleiter. Es wird schon seinen Grund haben, dass das nicht gemacht wird.


    Warum ein paar immer alles besser wissen müssen...?

  • Naja, was tut sich denn? Es stehen 2 Hochbaukräne und es arbeitet 1 Trupp mit 3 Mann am Rückbau der Dachhaut. Gleichzeitig könnte man schon mit dem Rückbau des gelben Nebentragwerks beginnen. Tut sich aber auch nichts. Am Ende haben wir dann ein Cabrio im Winter.

    Die haben doch gestern schon damit angefangen- sieht man ganz unten auf dem Bild


  • Man man man immer diese meckerei, jetzt einfach Mal die Leute arbeiten lassen und vertrauen in sie haben. Und für die,die immer alles besser wissen und denen es zu langsam geht,meldet euch und helft selber mit.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Man man man immer diese meckerei, jetzt einfach Mal die Leute arbeiten lassen und vertrauen in sie haben. Und für die,die immer alles besser wissen und denen es zu langsam geht,meldet euch und helft selber mit.

    Wenn ich nach diesem Credo arbeiten würde, wären meine (abgeschlossenen) Projekte heute noch nicht fertig.