• Selbst in de ursprünglichen Planungen is da Aufbau des Längs- und der Querträger von Anlieferung bis Fertigstellung nur mit 3 Wochen veranschlagt worn (KW23-KW25). Aber ihr zwoa Experten wissts des natürlich besser.

    Tja, gut möglich wenn es wie am Schnürchen läuft, nur das ist die Krux daran.

    Aber kein Ding, ich nehme es dir nicht übel.:popcorn:

  • Guten Tag


    Ich versteh die ganze Unkerei nicht .. Richtfest soll am 23. sein ... schön .. und sollte das Dach dann nicht fertig sein .... ja und ..

    Hauptsache : gute Werbung der Stadt , gutes Essen und Trinken ?


    Hauptsache das Ding ist im Oktober fertig zum ersten prognostizierten Heimspiel ...


    Sollte das nicht hinhauen , wird man ganz andere Problemchen haben und nicht ob hier ein Maurer , ein Autokranfahrer oder ein Projektierer Recht hat ...


    Lg aus la

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Tja, gut möglich wenn es wie am Schnürchen läuft, nur das ist die Krux daran.

    Aber kein Ding, ich nehme es dir nicht übel.:popcorn:

    Es gibt kaum etwas, was mir mehr egal is, als was du von mir hältst.

    Aktuell gibt es jedenfalls keine Anzeichen für eine Verzögerung beim Bau und trotzdem machst du Stimmung gegen das Projekt und die daran beteiligten Firmen. Das finde ich - sorry - unter aller Sau!

    Möchte dich mal sehen, wie irgend ein Couch-Potato deine Arbeit schlecht redet (sofern du noch arbeitest).

    @Eishockey_Liebhaber: Klar is es kein Beinbruch, wenn's ned zum Richtfest fertig werden würde. Aber danach schaut's halt im Moment überhaupt ned aus - also kein Grund irgendwas was hier in Frage stellen zu müssen.

    just my 2 cents

    Vg Sepp

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Aktuell gibt es jedenfalls keine Anzeichen für eine Verzögerung beim Bau und trotzdem machst du Stimmung gegen das Projekt und die daran beteiligten Firmen.

    Schon mal daran gedacht, dass er an diesem Projekt beteiligt sein könnte? Nur mal eine Überlegung...

  • Naja Helmut wenn man immer an sowas denkt müsste man jedes Gerücht für Bare Münze nehmen, weil derjenige könnte ja jemand kennen...

    Man könnte aber eventuell so fair sein und sagen dass man in irgendeiner Art und Weise daran beteiligt ist.


    Viele wissen ja nicht wer hinter welchen Usernamen steht.

  • Wenn er daran beteiligt ist und dann anonym in einem Fanforum Stimmung gegen das Projekt bzw dessen Zeitplan macht frag ich mich schon wie professionell solch ein Unternehmer ist.

  • Wenn er daran beteiligt ist und dann anonym in einem Fanforum Stimmung gegen das Projekt bzw dessen Zeitplan macht frag ich mich schon wie professionell solch ein Unternehmer ist.

    Wo macht er denn bitte "Stimmung gegen das Projekt"?

    Er bringt zum Ausdruck, daß er die termingerecht Fertigstellung bezweifelt. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Ja und warum muss ich sowas überhaupt anzweifeln, zumal wenn ich scheinbar auch noch in irgendeiner Form involviert bin? Die werden sich schon was gedacht haben beim Zeitplan und wenns nicht klappt kann man das später immer noch bemängeln (mit welcher Berechtigung auch immer). Aber im Voraus schon alles anzweifeln entspricht halt zumindest nicht meinem Naturell.

  • mir gefällt schon mal die Farbe der Unterkonstruktion.


    >Zeitlos

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Was könnte wohl der Grund sein, dass man bei der Dachkonstruktion scheinbar (hoffentlich) temporäre Stüzen auf der Stehplatzseite setzt, anstelle die bestehenden Haupträgersäulen nutzt - ähnlich wie auf der Sitzplatzseite?
    Denke mal die Hauptträgersäulen kommen raus und werden neu gesetzt mit dem Umbau der Stehplatzseite.


    Ist halt nun etwas doof für diese Saison mit nem Pfosten im Sichtfeld...

  • Du hast quasi deine Frage selber beantwortet. War aber schon Bekannt, dass Stützen übergangsweise im Sichtfeld sein werden

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Du hast quasi deine Frage selber beantwortet. War aber schon Bekannt, dass Stützen übergangsweise im Sichtfeld sein werden

    Aber ned auf "unser'm" Platz :thumbup:

  • Was könnte wohl der Grund sein, dass man bei der Dachkonstruktion scheinbar (hoffentlich) temporäre Stüzen auf der Stehplatzseite setzt, anstelle die bestehenden Haupträgersäulen nutzt - ähnlich wie auf der Sitzplatzseite?
    Denke mal die Hauptträgersäulen kommen raus und werden neu gesetzt mit dem Umbau der Stehplatzseite.


    Ist halt nun etwas doof für diese Saison mit nem Pfosten im Sichtfeld...

    Gute Tag


    Gute Nachricht : der Sitzplatz und der gästeganblock haben freie Sicht ???


    Das wird ein Gezeter ??


    Gruß aus la