• Man wäre ja blöd eine neue Bande für das letzte Jahr mit den alten Eismaßen von 60m x 30m zu besorgen.

    Alles obenrum (Dach, Würfel,...) ist neu. Der Rest kommt in den nächsten Jahren dran. Wurde schon unzählig oft vor und während den Baumaßnahmen kommuniziert. Manche scheinens aber immer noch nicht zu wissen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Hätte mal eine Frage:

    Weiß zufällig jemand ob die Abstützungen am Stehplatzbereich nur vorübergehend angebracht sind oder dauerhaft stehen bleiben? Werden die bei Beendigung der Baumaßnahmen entfernt? Kann es mir schon nervig vorstellen, wenn man diese Stahldinger immer im Sichtfeld hat. =O

    Nicht falsch verstehen: ich freue mich rießig auf das neu Stadion, aber das wäre doch ein kleiner Wermutstropfen.....

  • Hätte mal eine Frage:

    Weiß zufällig jemand ob die Abstützungen am Stehplatzbereich nur vorübergehend angebracht sind oder dauerhaft stehen bleiben? Werden die bei Beendigung der Baumaßnahmen entfernt? Kann es mir schon nervig vorstellen, wenn man diese Stahldinger immer im Sichtfeld hat. =O

    Nicht falsch verstehen: ich freue mich rießig auf das neu Stadion, aber das wäre doch ein kleiner Wermutstropfen.....

    Die Abstützungen kommen weg wenn der Oberrang fertig ist.

  • also haben wir sie 2 Saison´s oder?


    Egal, in Freiburg stehen da auch welche rum und das immer

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hauptsache ist ja, dass es am 18. problemlos funktioniert. An der Schönheit der Grafik wird man dann doch noch was machen...

  • Mein Gott, das Ganze ist ein Bildschirm. Da kannst du jede Saison ein neues Layout drauf legen.

    Seien wir erst mal froh, dass die ganze neue Technik funktioniert - die Feineinstellung wird sowieso im Laufe der Saison und der nächsten Jahre erfolgen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wurstgott.

    Auch wenns ein Monitor ist, heißt es noch lange nicht dass die Software wo das Zeug anzeigt auch andere Anzeigemöglichkeiten hat.

    Ein Android Tablet kannst auch nicht so einfach wie Windows 10 ausschauen lassen. Auch nicht wennst einen Bildschirm dran hängst.


    Also nicht immer gleich so aufblasen.

    Ich bin sehr froh, wenn ich Infos bekomme auch während der Bauphase.

    Aber bitte nicht alle als Idioten hinstellen.


    Es sollte als konstruktive Kritik aufgefasst werden

  • Warum sollte denn die Software deiner Meinung nach keine andere Anzeigemöglichkeiten zulassen? Ich weiß zwar nicht, was ein Android-System (=Betriebssystem) mit einer auf Windows lauffähigen Würfelsoftware (die genau den Zweck der vollständigen Anpassbarkeit an jede Würfelgeometrie bieten muss!) hat, aber das wird dein Geheimnis bleiben.

    Unter diesem Link findest du ein Video (https://landshut.niederbayernt…oll-im-zeitplan-landshut/), bei dem z.B. gerade die Anzeige von den Maßen in das dafür vorgesehene Würfelfeld eingepasst wird.


    Kosten wird das Ganze gar nicht mehr. Aber man muss jetzt erst mal schauen, dass die Anzeigen gut lesbar sind. Wurden ja schließlich noch nie im Praxiseinsatz bei einem Spiel getestet. Fancy neue Layouts kann man immer noch einspielen.


    Ich stell hier übrigens niemanden als Idioten hin.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P