• Ist es noch lang bis Freitag? :S


    Mensch freu ich mich jetzt schon, endlich wieder in unserem Wohnzimmer Eishockey zu sehen. :)

    Hanschke rechnet mit 3500-4000. Das überbieten wir! Nimmt jeder no a paar mit, damit die Bude a ja voi werd!

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Bin echt gespannt wie viele kommen werden. Würde mich echt freuen wenns nahe an ausverkauft geht! Hätte sich der Verein und die Mannschaft verdient :)

    Ich will jetzt einfach nur das es Freitag ist und es endlich dahoam los geht :prost:

  • Leider das Eis wieder ziemlich dunkel


    ansonsten etwas mehr Werbung und an den Blauen Linien ist „EV Landshut“ zu lesen

    Wie kommst du zu der Aussage? Das Eis wurde geweisst (dieses Jahr bei weitem viel homogener als die letzten Jahre) und macht einen guten Eindruck. Einzig die LED Beleuchtung hat m.E. nicht gleiche Power wie unsere alten Lichter oder sie war noch nicht ganz aufgedreht.

  • Weiß jemand ob die Stadionwirtschaft am Freitag wieder auf hat? Bei den letzten Bildern auf Facebook hats da auch noch sehr nach Baustelle ausgesehen.

  • Die Beleuchtung ist momentan noch etwas gedimmt (reicht für die Vorbereitung ja völlig). Deshalb sieht das Eis auf Fotos dunkler aus. Wenn man selber vor Ort ist, sieht man, dass es schön weiß ist.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Weiß jemand ob die Stadionwirtschaft am Freitag wieder auf hat? Bei den letzten Bildern auf Facebook hats da auch noch sehr nach Baustelle ausgesehen.

    Das, was du auf den Bildern siehst, sind Trocknungsgeräte. Durch den Wassereinbruch müssen Böden und Decken (der Beton) getrocknet werden. Deswegen wurden Löcher für die Trocknungsschläuche zum Herausbekommen der Feuchtigkeit reingebohrt.

    Geplant war eine Eröffung mit dem Heimspiel, aber das wird jetzt vom Fortschritt der Trocknung abhängen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Die Beleuchtung ist momentan noch etwas gedimmt (reicht für die Vorbereitung ja völlig). Deshalb sieht das Eis auf Fotos dunkler aus. Wenn man selber vor Ort ist, sieht man, dass es schön weiß ist.

    Okay alles klar, ich hatte eben nur ein Bild gesehen, da sah das Eis ziemlich dunkel aus, danke für die Auskunft


    intoxx Das is auch gleichzeitig deine Antwort

  • Gibts auch Bilder vom neuen Eis mit Werbung und geschlossenen Stadion!?

    Die großen Nord- und Südfassaden sind zu und fertiggestellt. Aktuell wird dort noch die Verblechung zum Dach hin montiert. Hier sind auch die äußeren Sichtpanele schon montiert, die die Isolierung abdecken.

    Am provisorischen Teil fehlt in der Fassade nur noch das kleine Stück beim Kiosk der Gästefans.

    Im westlichen Teil ist die Fassade zu, aber die Sichpanele noch nicht montiert - das könnte bis Freitag auch sehr knapp werden. Macht aber nichts, spielen kann man trotzdem und ziehen tuts auch nicht.


    Die Kassenhäuser werden momentan in Position gehoben und die Umzäunung und Tore nach und nach wieder montiert.


    Bald wird begonnen das Gerüst in Teilen wieder zu demontieren. Ggf. verschwindet auch der verbleibende Kran noch bis Freitag, das ist aber noch nicht 100%ig fix.


    Fotos habe ich vorhin leider keine gemacht.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P