• Die Verpflegungsstände werden wie das Restaurant nicht vom EVL bewirtschaftet sondern von einem Pächter.

    Im Stehplatzbereich wurde mit 2x2 Scannern gearbeitet als ich dort war, an der Isarseite ebenfalls mit 2

    50 Minuten vor Spielbeginn leider nicht.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ich war gestern sichtlich erschrocken über manche Ordner beim Einlass.

    1. War nur 1 Tor geöffnet zwar mit 2 Scannern die aber nicht 100% funktioniert haben.

    2. In der 1. Drittelpause wurde zu den Besuchern gesagt sie dürfen das Gelände nicht verlassen weil die Scanner noch weniger funktionierten Leuten wurde der Zugang verweigert weil das Gerät nicht ging.

    3. Sichtlich überforderte Ordner die dann sogar die Leute angeschrien haben beim wieder Einlass,und teilweise wurden den Leuten sogar die Karten aus der Hand gerissen zum Scannen. Habe einen Ordner darauf angesprochen die Antwort war mir doch wurscht.

    Ich bin auch in der ersten Drittelpause raus. Hatte weder beim raus- noch beim reingehen Probleme und würde freundlich behandelt.

  • Bei der Getränkeausgabe beim Restaurant auf der Sitzplatzseite muss sich was tun. Das dauert dort viel zu lange.
    Hier sollte man das Konzept anpassen.

    Ansonsten geiles Ding das neue, alte Stadion. Wenn man bedenkt wie das vor ein paar Monaten noch ausgeschaut hat und es jetzt sieht. Hut ab an alle Mitwirkenden.

  • Leute, es war das Erste Heimspiel, es war für jeden einzelnen Beteiligten eine neue Situation, gebt ihnen 2-3 Spiele dann hat sich das eingespielt, natürlich könnten manche Situationen professioneller geregelt werden aber dennoch war es am Ende doch für uns alle ein Erlebnis.

  • Leute, es war das Erste Heimspiel, es war für jeden einzelnen Beteiligten eine neue Situation, gebt ihnen 2-3 Spiele dann hat sich das eingespielt, natürlich könnten manche Situationen professioneller geregelt werden aber dennoch war es am Ende doch für uns alle ein Erlebnis.

    Es muss sich ja noch alles einspielen auch beim Personal usw ?

  • Mensch, jeder irgendwie Beteiligte reißt sich doch mit Hochdruck den Arsch auf, bei manchen herrscht scheinbar allgemein chronische Ungeduld, egal welches Thema. Als ob dies alles so einfach wäre. Da regten mich die letzten Jahrzehnte mehr Sachen im „alten Stadion“ auf, wo man es teilweise hätte wirklich wissen könnenY Wir können so was froh sein, dass dieses Projekt überhaupt steht. In Berlin wäre das ein 8. Weltwunder in diesem Zeitrahmen ;).

  • Mensch, jeder irgendwie Beteiligte reißt sich doch mit Hochdruck den Arsch auf, bei manchen herrscht scheinbar allgemein chronische Ungeduld, egal welches Thema. Als ob dies alles so einfach wäre. Da regten mich die letzten Jahrzehnte mehr Sachen im „alten Stadion“ auf, wo man es teilweise hätte wirklich wissen könnenY Wir können so was froh sein, dass dieses Projekt überhaupt steht. In Berlin wäre das ein 8. Weltwunder in diesem Zeitrahmen ;).

    Vielen Dank, sprichst mir aus der Seele! Einigen ist einfach nicht bewusst glaub ich wie viel hier am Werk sind die dafür keinen Cent sehen. Ich für meinen Teil war am Freitag einfach nur von den Socken, was diese Stadt und der Verein im, am altehrwürdigen Gutenbergweg für ein Schmuckkästchen bekommt. Das noch nicht alles rund läuft, schei.. drauf. Wir haben endlich wieder Heimspiele!!

  • Servus,

    ist eigentlich angedacht, die „Trikots“ wieder unters Dach zu hängen?

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Guten Abend


    Ein tip an den stadionsprecher : das Mikro weiter weg vom Mund halten und nicht meinen mit lauter Stimme ins das Mikro zu brüllen


    Fragt doch einfach mal bei Marcel meinert , Heinz kosta oder den trausnitz Moderatoren nach ...


    Nicht immer ist die Anlage schuld


    Gruß aus la


    und den Spruch : der Sitzplatz schläft anscheinend noch kann er sich sich Sparen nächstes mal ...