• 1€ Gebühr an der Abendkasse ?

  • Frage am Rande: warum kostet der Stehplatz eigentlich an der Stadionkasse einen Euro mehr als bei Ticketmaster??

    Denke sie wollen damit die Abendkasse etwas entlasten, dass alles etwas zügiger geht. Vielleicht auch Papiergeld, wie man's von der Schule noch kennt. ^^

  • Denke sie wollen damit die Abendkasse etwas entlasten, dass alles etwas zügiger geht. Vielleicht auch Papiergeld, wie man's von der Schule noch kennt. ^^

    Bringt dir aber nix wennst dafür am Eingang bis zur Brücke anstehst...

    Sind die Scanner so teuer oder warum bekommt man das nicht in den Griff?

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Apropos Scanner: Wurden gestern angeschnauzt, weil wir in der Pause vom Sitzplatz außen rum zur Fanhütte gegangen sind, nachdem das baustellenbedingt innerhalb des Stadions nicht vernünftig möglich ist. Grund: Wir müssten uns ausscannen lassen, beim Eingang zum Stehplatz wieder einscannen, dann dort wieder ausscannen und ums Eck beim Sitzplatzeingang wieder einscannen. War uns nicht bewusst, normal verlässt man das Stadion unterm Spiel ja nicht und geht woanders rein, geht halt in der Saison nicht anders. Kann man das denn nicht etwas kundenfreundlicher lösen, solange die Situation im Stadion so ist? Blöd anreden lassen möchte ich mich jedenfalls nicht deswegen...

  • Apropos Scanner: Wurden gestern angeschnauzt, weil wir in der Pause vom Sitzplatz außen rum zur Fanhütte gegangen sind, nachdem das baustellenbedingt innerhalb des Stadions nicht vernünftig möglich ist. Grund: Wir müssten uns ausscannen lassen, beim Eingang zum Stehplatz wieder einscannen, dann dort wieder ausscannen und ums Eck beim Sitzplatzeingang wieder einscannen. War uns nicht bewusst, normal verlässt man das Stadion unterm Spiel ja nicht und geht woanders rein, geht halt in der Saison nicht anders. Kann man das denn nicht etwas kundenfreundlicher lösen, solange die Situation im Stadion so ist? Blöd anreden lassen möchte ich mich jedenfalls nicht deswegen...

    Richtig!

    Genau so haben anscheinend noch nicht alle Ordner begriffen das man zum Stehplatz hinter dem Tor (unter der VIP) momentan auch nur über den Sitzplatzeingang kommt. Sollten alle mal aufgeklärt werden dann würde man sich einige unfreundliche Kommentare sparen können.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Sitzplatz Mitte:

    Sprache war verständlich, der allgemeine Sound einigermaßen gut. Bei basslastigen Musikstücken übersteuern die Lautsprecher ziemlich heftig.

    Mittel - /langfristig ist es mEn. unerlässlich, noch ein paar Tieftöner aufzuhängen, um einen, für eine brandneue Anlage, akzeptablen Sound hinzubekommen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Gestern war auch das Tor zwischen Stehplatz und Sitzplatz schon vor dem Spiel geschlossen. Wir mussten trotz Sitzplatzkarten um vom Stehplatz in den Sitzplatz zu kommen beim Gästeeingang rausgehen und beim Sitzplatzeingang wieder hinein.


    Sorry Leute aber das geht gar nicht, ich muß mich doch im Stadion frei bewegen können, und das war auch in den letzten Spielen überhaupt kein Problem.

  • Am Sitzplatzeingang steht man mittlerweile ziemlich an, weil oben nur eine Tür geöffnet ist. An der stehen zwar zwei Ordner mit Scannern, aber einer ist ständig damit beschäftigt, Leute, die raus wollen, wieder auszuscannen.

    Warum scannt man die nicht an der zweiten Tür aus, dann wäre auch das Durchwursteln in der voll besetzten Treppe beim Hinuntergehen vorbei.

  • Gestern war auch das Tor zwischen Stehplatz und Sitzplatz schon vor dem Spiel geschlossen. Wir mussten trotz Sitzplatzkarten um vom Stehplatz in den Sitzplatz zu kommen beim Gästeeingang rausgehen und beim Sitzplatzeingang wieder hinein.


    Sorry Leute aber das geht gar nicht, ich muß mich doch im Stadion frei bewegen können, und das war auch in den letzten Spielen überhaupt kein Problem.

    Was noch dazu kommt ist das man von manchen Ordnern danach auch noch angeschnauzt wird wieso man das Stadion verlassen hat. Hab ich direkt mitbekommen. Dem armen Kerl wird es genau so ergangen sein wie dir nur hat er vergessen sich beim Gästeausgang ausscannen zu lassen.

  • Kann man nicht in irgendeiner Form temporär einen Durchgang über den Spielereingang realisieren???

    Das wäre evtl. eine Lösung des Problems.

    Weil kann doch nicht sein, das die Sitzplatz Gäste außeneum z.B. zum Fanshop kommen...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Genau damit wäre das Problem gelöst. Leider ist es momentan so, dass man im Grunde außen am Stadion rumgehen muss dafür und dann noch 4 mal scannen lassen für die Aktion incl blöd anreden lassen. Klar, man nimmt für die Sanierung schon was in Kauf, aber das könnte man vielleicht trotzdem besser lösen