• Guten Tag


    eine Anmerkung noch... mit dem saudumm von der Seite anmachen meine ich noch nicht einmal die Kommentare hier drinnen, obwohl es die bei dem Thema auch nicht bräuchte ..


    Gruß aus la

  • Ich hätte mal eine Frage im Bezug auf das neue Hallendach, ein Teil des Daches hat ziemlich viele weiße Flecken, sieht ja nicht wirklich schön aus, kann jemand dazu was schreiben?! Danke

  • Das ist mir Gestern auch aufgefallen.


    BTW, Sound (Stehplatz, ganz links richtung Gästefans, dort Mittig) war Gestern absolut ok, von Durchsagen bis zur Mukke ?.

    Nur bei Never walk alone sinds leicht überschlagen

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • War gestern zum ersten Mal im Stadion (bin beruflich eingespannt, bevor etz jmnd zum lästern anfängt).

    Zum Ton:

    Die Arrays (so heißen die Boxen dieser Art) sind bereits für die neue Tribüne ausgelegt, die hinteren laufen was ich gesehen/gehört hab no ned. Denke man hat gesagt: entweder gleich so wie die nächsten 20 Jahre oder wir müssen nochmal hoch und alles umbauen.

    Also sehts des wie es dieses Jahr is als Übergangsproblem an, welches, sobald der Umbau abgeschlossen is, sich von selbst lösen wird.

    Und ja, ich mach das Hauptberuflich in ner anderen Firma.

  • War gestern zum ersten Mal im Stadion (bin beruflich eingespannt, bevor etz jmnd zum lästern anfängt).

    Zum Ton:

    Die Arrays (so heißen die Boxen dieser Art) sind bereits für die neue Tribüne ausgelegt, die hinteren laufen was ich gesehen/gehört hab no ned. Denke man hat gesagt: entweder gleich so wie die nächsten 20 Jahre oder wir müssen nochmal hoch und alles umbauen.

    Also sehts des wie es dieses Jahr is als Übergangsproblem an, welches, sobald der Umbau abgeschlossen is, sich von selbst lösen wird.

    Und ja, ich mach das Hauptberuflich in ner anderen Firma.

    Die hinteren laufen auch. Die beschallen aktuell die hinteren Stehplatzränge, übernächstes Jahr dann den Oberrang. Man muss die Anlage halt dann nochmal neu einrichten (hat letztes mal mit Hilfe der Herstellerfirma ja top geklappt).

    Ich hätte mal eine Frage im Bezug auf das neue Hallendach, ein Teil des Daches hat ziemlich viele weiße Flecken, sieht ja nicht wirklich schön aus, kann jemand dazu was schreiben?! Danke

    Solange noch keine Lüftungsanlage da ist, wirst du diese Kondensflecken immer sehen.

    Aber zwei Jahre halten die Panele das schon aus, ohne zu verfaulen. (Nachdem die Lüftungsrohre hängen, sollte man aber der Optik wegen nochmal mit nem nassen Lappen drübergehen ;) )

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Die hinteren laufen auch. Die beschallen aktuell die hinteren Stehplatzränge, übernächstes Jahr dann den Oberrang. Man muss die Anlage halt dann nochmal neu einrichten (hat letztes mal mit Hilfe der Herstellerfirma ja top geklappt).

    Solange noch keine Lüftungsanlage da ist, wirst du diese Kondensflecken immer sehen.

    Aber zwei Jahre halten die Panele das schon aus, ohne zu verfaulen. (Nachdem die Lüftungsrohre hängen, sollte man aber der Optik wegen nochmal mit nem nassen Lappen drübergehen ;) )

    Danke Dir:thumbup:

  • Ich finde die Anlage hat sich gestern nicht schlecht angehört. Stehe im M Block beim ersten Wellenbrecher über der Gäste Strafbank.


    Nur wenn Dance/Elektro usw kommt mit viel Bass, dann hören sich die Boxen an wie wenns kurz vorm zerreißen sind. So wie das jetzt ist bei der Musik, werdens nicht lange leben.

  • Heute Abend wurde wieder am Sound getüftelt....

    Ein Drittel lang saß ein aufmerksamer junger Mann mit seinem iPad in meiner Nähe und hatte mal ein Fenster mit Equalizer, mal eins mit verschiedenen Lautstärkefadern offen. Er war je nach Soundquelle (Sprecher oder Mukke) alsbald am justieren und erkundigte sich bei seinen Sitznachbarn ob die Ansagen für sie verständlich seien. Ich geh davon aus, dass er in jedem Drittel wo anders war um so auf eine Einstellung zu kommen die überall ok ist.

    Wird scho.... wobei "geh doch mal Bier hol´n" untenrum immer noch zu heftig ist.

  • Zur Frage warum man vom Stehplatz in „normalen“ Spielen nicht am Gästeblock vorbei „unten rum“ entlang der Bande Richtung Gaststätte darf habe ich folgende Antwort bekommen:

    In den vergangenen Spielen haben leider viele Fans mit Stehplatzkarten diesen Weg genutzt um sich unkontrolliert einen Sitzplatz zu gönnen. Die Kontrollen finden ja lediglich statt wenn man „von oben“ her kommt und in den Sitzplatzblock geht. Zusätzliche Ordner die jeden Fan kontrollieren ob er auch wieder brav zurück in den Stehplatz geht haben wir nicht frei. Es handelt sich nicht um Einzelfälle sondern hat leider so Überhand genommen dass andere Sitzplatzzuschauer und Geschäftsleitung einschreiten mussten.

    Soweit die Antwort, die ich hiermit weitergebe.

  • Ich frag mal ganz doof, warum macht man über den Spielereingang nicht einfach einen Temporären Durchgang, z.b. mit einem Gerüst?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich frag mal ganz doof, warum macht man über den Spielereingang nicht einfach einen Temporären Durchgang, z.b. mit einem Gerüst?

    Warum sollte man???

    Das noch mehr Steplatzkarten Inhaber einen Sitzplatz besetzen?

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • So ein Grampf mark7926


    Es soll tatsächlich Stehplatzbesucher geben die in die Gaststätte gehen möchten um zu essen und Sitzplatzbesucher dir sich in der Hütte ihr Bier holen wollen.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • So ein Grampf mark7926


    Es soll tatsächlich Stehplatzbesucher geben die in die Gaststätte gehen möchten um zu essen und Sitzplatzbesucher dir sich in der Hütte ihr Bier holen wollen.

    was denn? ich frag mich eher ob ihr nicht lesen könnt was Onkel Tom geschrieben hat.

    Ob ihr irgendwo was holen wollt interessiert die Geschäftsführung nicht.


    Stehplatz auf ihre Seite Sitzplatz auf die andere und

    da wollt ihr mehr Durchgänge ???

    Wer da Grampf schreibt.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Ich frag mal ganz doof, warum macht man über den Spielereingang nicht einfach einen Temporären Durchgang, z.b. mit einem Gerüst?

    Warum sollte man???

    Das noch mehr Steplatzkarten Inhaber einen Sitzplatz besetzen?

    EL E ES meint nicht den Weg vom Stehplatz am Gästeblock vorbei (wie von @Onkel Tom beschrieben), sondern vom Stehplatz über den Spielereingang vorbei am Regiecontainer und entlang des VIP-Raums zum Restaurant. Damit müsste man das Stadion mit der lästigen Aus- und Einscannerei nicht verlassen.

  • Da sollte man wirklich mal was machen denn der momentane Zustand ist, sorry für den Ausdruck, einfach Scheiße!
    Vom Sitzplatz braucht man nicht zum Fanshop gehen und vom Stehplatz nicht ins Restaurant weil diese Scannerei totnervig ist. Sollte doch kein Hexenwerk sein da einen provisorischen Durchgang beim Spielertunnel zu machen.

  • Ja und da kommt man doch auch zu den Sitzplätzen.

    Ob links rum oder rechts rum, das Ergebnis bleibt das gleiche!


    Die wollen verhindern das Stehplätzler sitzen. Und ihr wollt einen weiteren Durchgang.

    Das beisst sich schon gewalltig, da wär ich jetzt froh wenn wenigstens der aktuelle offen bleiben würde.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Ja und da kommt man doch auch zu den Sitzplätzen.

    Ob links rum oder rechts rum, das Ergebnis bleibt das gleiche!


    Die wollen verhindern das Stehplätzler sitzen. Und ihr wollt einen weiteren Durchgang.

    Das beisst sich schon gewalltig, da wär ich jetzt froh wenn wenigstens der aktuelle offen bleiben würde.

    Man merkt, dass du wenig Ahnung hast. Zugang zu den Sitzplätzen ist von oben und dort wird bei jedem Eingang kontrolliert.
    Nochmal für dich:
    Geht man von den Stehplätzen beim Gästeblock Richtung Restaurant, kommst du zu den Sitzplätzen Block A von unten. Das will man verhindern.

    Geht man von den Stehplätzen entlang des VIP-Raums zum Restaurant (was bis zum Umbau möglich war), kommst du zu keinen Sitzplätzen von unten. Da ist der Gästespielereingang und der Stellplatz des Zamboni dazwischen.