• Man merkt, dass du wenig Ahnung hast. Zugang zu den Sitzplätzen ist von oben und dort wird bei jedem Eingang kontrolliert.
    Nochmal für dich:
    Geht man von den Stehplätzen beim Gästeblock Richtung Restaurant, kommst du zu den Sitzplätzen Block A von unten. Das will man verhindern.

    Geht man von den Stehplätzen entlang des VIP-Raums zum Restaurant (was bis zum Umbau möglich war), kommst du zu keinen Sitzplätzen von unten. Da ist der Gästespielereingang und der Stellplatz des Zamboni dazwischen.

    Dafür schreibt er "umso lauter"

  • Keine Ahnung haben, aber andere hier dumm angehen.

    Top.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ja und da kommt man doch auch zu den Sitzplätzen.

    Ob links rum oder rechts rum, das Ergebnis bleibt das gleiche!


    Die wollen verhindern das Stehplätzler sitzen. Und ihr wollt einen weiteren Durchgang.

    Das beisst sich schon gewalltig, da wär ich jetzt froh wenn wenigstens der aktuelle offen bleiben würde.

    Dir ist schon klar, dass es bisher doch schon immer so war, dass man vom Sitzplatz unter dem VIPRaum zum Stehplatz und dem dortigen Ausgang zur Hütte gehen konnte und umgekehrt und das es nur aufgrund der Sanierung in dieser Saison nicht so ist? Würde es sehr begrüßen, wenn man diese Möglichkeit wieder schaffen könnte

  • Ich glaub ich geh schon länger zum EVL als so mancher hier drin.

    Aber das ist auch egal.


    Man kommt auch unter dem VIP Raum zum Sitzplatz, geht ganz einfach per Treppe. Jedenfalls noch im Finale letztes Jahr. Die Zamboni ist mitten im Sitzplatzbereich, also bitte wer Ahnung hat.....


    Warum kritisiert ihr mich jetzt?

    Das die Geschäftsleitung keine Stehplatzler auf einem Sitzplatz haben will???

    Dafür kann ich nichts. Und die haben mein absolutes Verständnis.

    Wenn ihr zum Fanshop will dann kann man auch am Gästebereich vorbei.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Ja und da kommt man doch auch zu den Sitzplätzen.

    Ob links rum oder rechts rum, das Ergebnis bleibt das gleiche!


    Die wollen verhindern das Stehplätzler sitzen. Und ihr wollt einen weiteren Durchgang.

    Das beisst sich schon gewalltig, da wär ich jetzt froh wenn wenigstens der aktuelle offen bleiben würde.

    Du begreifst es scheinbar einfach nicht.
    Es gibt keinen aktuellen Durchgang von der Ostseite zur Westseite und umgekehrt außer aussen um's Stadion herum.

    Man kommt auch unter dem VIP Raum zum Sitzplatz, geht ganz einfach per Treppe. Jedenfalls noch im Finale letztes Jahr.

    Würde mich wundern, wenn der Block E heuer nicht wie alle anderen kontrolliert werden würde. Schaue ich am Sonntag extra nach.

  • Zur Frage warum man vom Stehplatz in „normalen“ Spielen nicht am Gästeblock vorbei „unten rum“ entlang der Bande Richtung Gaststätte darf habe ich folgende Antwort bekommen:

    In den vergangenen Spielen haben leider viele Fans mit Stehplatzkarten diesen Weg genutzt um sich unkontrolliert einen Sitzplatz zu gönnen. Die Kontrollen finden ja lediglich statt wenn man „von oben“ her kommt und in den Sitzplatzblock geht. Zusätzliche Ordner die jeden Fan kontrollieren ob er auch wieder brav zurück in den Stehplatz geht haben wir nicht frei. Es handelt sich nicht um Einzelfälle sondern hat leider so Überhand genommen dass andere Sitzplatzzuschauer und Geschäftsleitung einschreiten mussten.

    Soweit die Antwort, die ich hiermit weitergebe.

    so ein Quatsch!

    Selbst mit einer Sitzplatzkarte durfte ich am Sonntag nicht durch und musste aussen rum!

  • Okay die Begründung macht Sinn.

    Aber man konnte doch früher auch dort unten entlang laufen oder nicht? Die Tür war doch meistens offen? Oder täusch ich mich da so?

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von happy ()

  • so ein Quatsch!

    Selbst mit einer Sitzplatzkarte durfte ich am Sonntag nicht durch und musste aussen rum!

    Schon wieder so ein Experte!

    Es steht doch da, dass sie keine Ordner dort haben. Damit ist der Durchgang sowohl als Stehplatzler als auch als Sitzplatzler nicht möglich.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Okay die Begründung macht Sinn.

    Aber man konnte doch früher auch dort unten entlang laufen oder nicht? Die Tür war doch meistens offen? Oder täusch ich mich da so?

    Zitat

    Es handelt sich nicht um Einzelfälle sondern hat leider so Überhand genommen dass andere Sitzplatzzuschauer und Geschäftsleitung einschreiten mussten.

    Steht doch da.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Steht doch da.

    guten Tag


    aber wie kommt denn ein Stehplatz Karteninhaber auf einen Sitzplatz .?

    Dort stehen doch Ordner und kontrollieren ...

    ergo könnte man ja Durchgänge machen ... weil eigentlich kontrolliert wird ... auch nach den drittelpausen


    so ganz versteh ich die Logik nicht ...


    Gruß aus la

  • Es wird eben nicht (mehr?) kontrolliert.

    Ergo: Tor zu, Durchgang gesperrt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Früher war das Tor offen und kein Ordner da - Folge: viele Leute spazieren aus dem Stehplatz rüber in den Sitzplatz und setzen sich ohne Ticket hin.
    Selbst wenn dort ein Ordner stünde, wie sollte der kontrollieren ob jemand, der angeblich „nur schnell ins Restaurant“ will auch wirklich wieder kommt? Jeden einzelnen merken? Suchen gehen wenn er nicht wieder kommt?

    Folge: Türe zu.

    Und bevor wieder jemand behauptet ich erzähle hier „Quatsch“: im Forum kam die Frage auf, ich habe bei den zuständigen Leuten nachgefragt und die Antwort hier reingeschrieben weil es wohl mehrere interessiert. Ob die Antwort jetzt für jeden befriedigend ist sei mal dahingestellt, aber dafür kann ich ja wohl nix! Mehr als fragen warum hier zu und da ein Bauzaun ist kann ich auch nicht...

  • Mei für mich und ich kenn genug andere gehört‘s halt dazu vor‘m Spiel od in den Pausen jeweils auf die andere Gerade zu schauen ganz einfach weil man da auch Leute kennt, manche die man vllt immer nur im Stadion sieht und kurz quatschen kann. Warum man da jetz so ein „Problem“ aufkommen lässt versteh wer will, Lösungen gäb’s ja mehr als Eine. An den richtigen Stellen Ordner beim Gästeblock unten platziert und es würde passen, oder auf der andern Seite unterm VIP-Raum den Durchgang wieder frei machen...

    Bei den meisten Spielen konnte man ja unten beim Gästeblock rum wenn man einfach geht und nich fragt. Highlight gegen Bibi als wir unten am Gästeblock schon vorbei waren und dann an der Grenze Gäste- zu Heimblock nicht durchgelassen wurden von so nem Genie von Security Typ. „Er hätte Anweisungen und wir sollten stattdessen quer durch den Gästeblock gehen und hinten beim Bierstand rum.“??‍♀️ Jo macht Sinn und ist sicher sicherer??‍♀️ Kurz diskutiert und dann mit nem Schmunzeln gefolgt, die Bietigheimer die gelauscht hatten haben sich auch einen abgelacht.

    Das Argument mit den Stehplätzlern die sich ohne Karte dann nen Sitzplatz gönnen zieht null Komma null: ich saß vor ner Woche gegen Nauheim ausnahmsweise mal statt zu stehen und wurde vor dem Spiel einmal kontrolliert ob meine Karte passt. War in den Pausen jeweils „unterwegs“ im Stadion und bin wieder hintenrum rein zum Sitzplatz und wurde nicht mehr kontrolliert einfach weil kein Ordner mehr da war... Sprich: wer‘s nötig hat sich mit ner Stehplatzkarte auf den Sitzplatz zu hocken wird immer nen Weg haben, Durchgang im Stadion möglich oder nicht.

    Und ich hoffe es fühlt sich nich gleich wieder jemand angegriffen, das ist einfach meine Meinung.

    Lob: die Soundanlage klang Sonntag deutlich besser:thumbup:

    Ein Leben lang EVL

  • Schon wieder so ein Experte!

    Es steht doch da, dass sie keine Ordner dort haben. Damit ist der Durchgang sowohl als Stehplatzler als auch als Sitzplatzler nicht möglich.

    du allwissender Gschafftlhuber Gscheidmeier!

    Da stand ein Ordner der mich trotz Sitzplatzkarte nicht durch gelassen hat!

  • du allwissender Gschafftlhuber Gscheidmeier!

    Da stand ein Ordner der mich trotz Sitzplatzkarte nicht durch gelassen hat!

    So du Haumdaucha, jetz lies nochmal das, was @Onkel Tom vorhin ausführlich geschrieben hat. Vielleicht geht's ja dann in dein Grantlaschädl nei. Manchmoi frogst di echt...


    Noch a kleine Ergänzung für dich, weilstas sonst ja wieder nicht kapierst: "Tür zu" gilt sowohl für Sitzplatz, als auch für Stehplatz!

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P