• Im Aufstiegsjahr in den Playoffs waren die Sitzplätze immer sehr schnell ausgebucht, die Stehplätze waren oft auch in diesen Spielen nicht ganz ausverkauft. Meiner Meinung die richtige Entscheidung, mehr auf Sitzplätze zu setzen. Scgwenningen baut nicht umsonst sas Stadion gerade wieder um, damit mehr Sitzplätze zu Verfügung stehen.

  • Die Anzahl der Sitzplätze hätte trotzdem gereicht und die hätte man nicht um 400 erhöhen müssen. Ich denke das wären dann bestimmt 800 Stehplätze mehr geworden, die bestimmt öfter vollkommen besetzt wären wie die Anzahl der Sitzplätze. Mondkugel hat daher recht, es gab immer viele Lücken bei den Sitzplatzlern.

    Lauter Experten hier.

    Man will die VIP-Kapazitäten deutlich erhöhen (VIP-Raum + Logen, statt nur VIP-Raum). Meinst du die VIPs setzen sich dann in A rechts?

    Dass A rechts und E links doch wieder Sitzplätze werden hat andere Gründe.


    Auch schön wie selbstsicher du hier mit deinen Zahlen jonglierst.

    Neu: A-rechts: 95 Sitzplätze. E-links: 64 Sitzplätze.

    Alt: A-rechts: 212 Stehplätze. E-links: 106 Stehplätze.

    Also statt 318 Stehplätze nach ursprünglichem Plan werden es nun 159 Sitzplätze.

    Weit entfernt von 400 zu 800.

    Und dass man nicht überall beliebig Sitzplätze zu Stehplätze umbauen kann, um das Verhältnis zu wahren (Stichwort: Fluchtwege, Toiletten, ...) sollte auch klar sein.


    Anders geht es eben nicht.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wie manche einfach nichtmal Google oder Wikipedia nutzen können :facepalm:

    https://de.wikipedia.org/wiki/…he_Eissporthalle_Landshut

    Ergo: Vorher 2566 Stehplätze. Danach: 2571 Stehplätze. Merkste selber oder ...:facepalm:

    Wir „Experten“ können ja so froh sein, dich zu haben.

    Den Einen anschnauzen weil er nen großspurigen Ton anschlägt, selbst aber kein Gramm besser - Respekt!


    Ich hatte geschrieben, dass ich aufgrund der immer wieder veränderten Regularien den Überblick verloren hatte, Wikipedia zB kann jeder dahergelaufene Prolet fälschen.


    Wenn dich diese Frage so ankotzt, antworte nicht drauf. Schönen Tag noch.


    PS: Danke bubbi , so gehts.

  • Wurstgott: Warum bist du immer so dünnhäutig?


    Ich gehe mal davon aus, du bist insoweit involviert, dass Du Entscheidungsprozesse, so wie Sie gelaufen sind, verstehen kannst. Den Luxus haben viele andere (inkl. mir) eben nicht. Aber man sieht was passiert und frägt sich eben, ob das nicht auch anders (besser) ginge. Naja, zum originären Plan gab es ja wohl auch schon genug Änderungen...


    Laut Dir kann es offensichtlich nur heißen:

    Keine Ahnung - Klappe halten. Unterwürfige Fragen sind bedingt erlaubt.

    Weil - alle Leute die involviert sind, sind per Defintion die Vollchecker. Das finde ich so nicht zielführend. Es zwing dich ja auch keiner auf jeden Beitrag zu reagieren.


    Únd bitte, jeder Beitrag von Dir (mindestens in meine Richtung) enthält mindestens eine Anspielung in Richtung ' Du Trottel - nerv hier nicht rum'.


    Gleichwohl finde ich es nett, wenn Sachen wie z.B. die Entscheidung für die Bande von Dir mit möglichst wenig Zynismus erklärt werden. Und es gibt andere System ohne bzw. weniger Pfosten. Aber selbige sind vielleicht auch nicht optimal oder (wie ich vermute) eben teuerer.


    Also bitte, man darf doch mal Sachen ansprechen oder in Frage stellen ohne oberlehrerhafte bis unverschämte Repliken. Dafür ist der Thread hier doch da...

  • Der "Ton" macht die Musik und ihr untereinander habt einen scheiß Umgangston.

    Ich würde mir weniger pampige Antworten wünschen und wenn man das nicht kann, sollte man eventuell einfach nicht auf diese Fragen eingehen.

  • wenn sonst koana mehr wos sagt, dann machs i... schaut so aus, als wern de spielerbänke montiert...