• Das braucht es auch! Da hat sich letzte Saison durch die mangelnde Entfeuchtung so einiges an Schmutz angesammelt!! ?? Glaube trotzdem an eine Montage der Lüftung im Anschluss. Sonst wäre sie nicht geliefert worden.!

  • Sonst passiert ja nicht so viel offensichtliches am Stadion. Hätten sich die Lichtverhältnisse nicht geändert, hätt ich gerade beim Aktualisieren des Cam-Bildes erneut keinen Unterschied gesehen.

    Das sagst aber auch nur du, dass sich momentan am Stadion nicht viel ändert.


    Edit: Ok, fairerweise muss man sagen du sprichst von Offensichtlichem. Aber die Fundamente sind fertig und die Grundplatte ist bis auf den Bereich um das nördliche Treppenhaus/Aufzug auch fertig. Es fehlen noch ein paar Außenwände (ganz im Süden und ganz im Norden) und die Decke, aber dann ist das Erdgeschoss schon fertig und es kann mit der "Kiosk-Etage" weitergehen.


    Edit2: Die provisorischen Abstützungen, die gerade auf den Einzelfundamenten aufgestellt werden, dienen zum Montieren des Vordachs aus Betonfertigteilen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgott ()

  • Das sagst aber auch nur du, dass sich momentan am Stadion nicht viel ändert.


    Edit: Ok, fairerweise muss man sagen du sprichst von Offensichtlichem. Aber die Fundamente sind fertig und die Grundplatte ist bis auf den Bereich um das nördliche Treppenhaus/Aufzug auch fertig. Es fehlen noch ein paar Außenwände (ganz im Süden und ganz im Norden) und die Decke, aber dann ist das Erdgeschoss schon fertig und es kann mit der "Kiosk-Etage" weitergehen.


    Edit2: Die provisorischen Abstützungen, die gerade auf den Einzelfundamenten aufgestellt werden, dienen zum Montieren des Vordachs aus Betonfertigteilen.

    Ja, offensichtlich, jetzt, da du Dinge geschilder hast, die man nicht sofort sieht, merkt man, dass es wieder weiter geht - danke.

  • Die erste Schale der Wände, wird heute Nacht produziert, zweite Schale ab 5:00. Morgen Nacht sind sie fertig.

    Einbau dann Montag oder Dienstag? Es wird von Süden aus weitergemacht, oder?

    Danke für das Bild :thumbup:

    aber langsamer und anders als geplant oder?

    Anders ja, langsamer nicht unbedingt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wurstgott

    Voraussichtlich Mo 7:30, 13:00, und 15:00.

    BST. Zeit

    Das sind die Doppelwände, nicht die Kerngedämmten Außenwände.

    Stimmt, danke! Hab ich verwechselt. Also die Innenwände für TH, Kassen, Behinderten-WC,...


    Die Kranschienen wurden ja rechtzeitig dafür verlängert, nachdem der Autokran schon abgezogen wurde.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wie man auf den aktuellen Bildern aus dem Stadion sieht, wurde heute die Untereiswerbung angebracht, davon ist einiges mehr zu sehen als noch auf dem letzten Jahren, was auch irgendwo trotz Corona ein gutes Signal ist - Meiner Meinung nach

    Hier schreibst du doch selber noch über die Eiswerbung und behauptest, dass sie mehr als das letzte Jahr ist. Und jetzt erst willst du Bilder?

    Muss ich nicht vestehen, oder?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P