• Wie kommt man eigentlich zu den Oberrang Sitzplätzen?

    Nur über die Logen, oder gibt es da noch andere Wege hin?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Natürlich bleiben die Treppenabgänge zu den Sitzplatzreihen. Über die Logen kommt man dann eben noch zusätzlich zu den Sitzplätzen direkt davor hin.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Nachdem die Kamera derzeit nicht mehr viel neues bringen kann, wären mal ein paar Bilder aus dem Innenbereich schön. Ist das möglich?

    Das Spiel heute nicht gesehen?

    Der Oberrang ist fertig. Jetzt folgen noch die beiden Treppenhäuser und die Fertigstellung der Betonplatte zwischen OG1 und OG2. Beides ist teilweise auf der Webcam zu sehen. Aus dem Inneren sieht man nicht mehr viel.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Zurück zum Kader, dann schau Ma mal ob unser sportlicher Leiter unsere beiden Granaten im Sturm „irgendwie“ in LA halten kann. Oder vielleicht haben wir die beiden mit einem 3 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel verpflichtet. Das würde ich dann feiern ?

    Guten Tag


    Zeigt ja schon, dass es ganz gut geht beim EVL , wenn überhaupt die Möglichkeit besteht drei Granaten Ausländer halten zu wollen


    Im übrigen wird auch schon angefangen vip Logen anzubieten .... das könnte ne sehr gute Einnahmequelle werden ??

  • Jetzt erst? Die Vermarktung müsste doch schon länger laufen. Das Vorfühlen fand statt, als der ursprünglich geplante VIP Raum zu Logen abgewandelt wurde (letztes Jahr).

    Egal! Hauptsache sie werden verkauft. Der Sponsor soll sich dann gut aufgehoben und pudelwohl fühlen, anschließend die Kohle abdrücken weils beim EVL einfach geil ist 8) Mit diesem Geld irgendwann vor Rübenhausen landen. Zum Thema Kader. Wenn es keinen Abstieg gibt, dann einfach die Kohle sparen

  • Guten Tag


    Zeigt ja schon, dass es ganz gut geht beim EVL , wenn überhaupt die Möglichkeit besteht drei Granaten Ausländer halten zu wollen


    Im übrigen wird auch schon angefangen vip Logen anzubieten .... das könnte ne sehr gute Einnahmequelle werden ??

    Servus,


    Davon habe Ich leider nichts mitbekommen, hast Du da Preise bzw. kannst Du da etwas dazu sagen. ist ja traurig dass man sowas übers Forum erfahren muss.

    Außendarstellung TOP


    Gruss

  • Willst du hier trollen?

    Wer glaubst du kauft diese Logen? Einfache Fans? Unterstützer?

    Oder doch eher die potenten Premium- und Hauptsponsoren? Letztere wurden persönlich informiert, da braucht es keine Außendarstellung.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Willst du hier trollen?

    Wer glaubst du kauft diese Logen? Einfache Fans? Unterstützer?

    Oder doch eher die potenten Premium- und Hauptsponsoren? Letztere wurden persönlich informiert, da braucht es keine Außendarstellung.

    Servus,


    Die Preise würden mich schon interessieren ganz einfach.

    Ob ich mir eine kaufe bzw. überhaupt eine bekomme steht auf nen anderen Papier.


    Gruss

  • Da nicht öffentlich erhältlich, gibts auch keine öffentlichen Preise.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P