• Guten Tag


    Warte es doch einfach ab .... manche werden angeschrieben und manche werden sich halt drum bemühen müssen

    Du weißt doch wie der Hase läuft , wer da zuerst angesprochen wird ... und das mit dem traurig sein ist auch so eine Geschichte ... soll der Herr Hantschke jetzt hier im Forum die Preise reinschreiben ... aber geh mal davon aus das der Platz um einiges mehr kosten wird wie die vip Karte

  • Dann ruf halt an und sag du hast Interesse. Den meisten hier dürfte der Preis nämlich völlig schnuppe sein, da bei angeblich 6 Logen sich nur bestimmte das leisten können. Bzw Imhof und Eller hatten ja schon vorher eine, dann bleiben wahrscheinlich noch 4. Was willst hier noch groß ausschreiben

  • Dann ruf halt an und sag du hast Interesse. Den meisten hier dürfte der Preis nämlich völlig schnuppe sein, da bei angeblich 6 Logen sich nur bestimmte das leisten können. Bzw Imhof und Eller hatten ja schon vorher eine, dann bleiben wahrscheinlich noch 4. Was willst hier noch groß ausschreiben

    Wo hatte Eller eine??

  • Guten Tag


    Jetzt geht die Diskussion wieder los ??

    Da hast wieder ne Büchse aufgemacht Treuer_Fan ?? Wie hast letztens zu mir gesagt: manchmal ist es besser nichts zu schreiben, wohl wahr. Ich kann dir jetzt schon wieder voraus sagen wie das hier ausgeht

  • Guten Tag


    Jetzt geht die Diskussion wieder los ??

    Da hast wieder ne Büchse aufgemacht Treuer_Fan ?? Wie hast letztens zu mir gesagt: manchmal ist es besser nichts zu schreiben, wohl wahr. Ich kann dir jetzt schon wieder voraus sagen wie das hier ausgeht

    Wieso soll es eine Diskussion werden. Ich geh davon aus das hier im Forum sich die meisten nicht mal im Ansatz das Teil leisten können. Ansonsten würden sie ja viel zu billig vermietet werden8o

  • Dann ruf halt an und sag du hast Interesse. Den meisten hier dürfte der Preis nämlich völlig schnuppe sein, da bei angeblich 6 Logen sich nur bestimmte das leisten können. Bzw Imhof und Eller hatten ja schon vorher eine, dann bleiben wahrscheinlich noch 4. Was willst hier noch groß ausschreiben

    Es werden 9 Logen.



    Servus,


    Und wieviele Logen Plätze gibt es weisst Du dass ?

    Gruss

    Es werden Logen als Ganzes vermarktet (inkl. des Ausbaus in Eigenregie). Nicht einzelne Plätze in einer Loge. Der Sponsor kann dann aber natürlich entscheiden, wen er in seine Loge einlädt (Mitarbeiter, Geschäftspartner, etc.).

    Jetzt tut doch nicht so, als ob ihr dieses Konzept nicht kennt. Schaut mal, wie es in der Allianz Arena läuft.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Es werden 9 Logen.



    Es werden Logen als Ganzes vermarktet (inkl. des Ausbaus in Eigenregie). Nicht einzelne Plätze in einer Loge. Der Sponsor kann dann aber natürlich entscheiden, wen er in seine Loge einlädt (Mitarbeiter, Geschäftspartner, etc.).

    Jetzt tut doch nicht so, als ob ihr dieses Konzept nicht kennt. Schaut mal, wie es in der Allianz Arena läuft.

    Servus,


    Es war mein Fehler Sorry , Logen sind für die mächtigen Geldgeber.

    Ich meinte Oberrang Sorry dafür


    Gruss

  • Dann ruf halt an und sag du hast Interesse. Den meisten hier dürfte der Preis nämlich völlig schnuppe sein, da bei angeblich 6 Logen sich nur bestimmte das leisten können. Bzw Imhof und Eller hatten ja schon vorher eine, dann bleiben wahrscheinlich noch 4. Was willst hier noch groß ausschreiben

    Servus,


    Hatte falsch gelesen Sorry dafür. Meinte denn Oberrang ob da evtl jemand was weiß


    Gruss

  • Habe mal die Beiträge verschoben.


    Wer mich in die Logen von euch einlädt, bekommt hier im Forum eine besondere Auszeichnung 8)

    Guten Tag


    Ich dachte Du als Forums millionär nimmst eine und lädst die entsprechenden User , die sich mal wieder in den Haaren hatten , ein ????

    bei den ganzen Werbeanzeigen , die ich nachwievor sehe ist das dich locker drinnen ... und der Helmut wird Türsteher vor der Loge ??



    Mal eine Nachfrage an Wurstgott oder Helmut: diese Sitze im Oberrang? Sind das nicht die so genannten Business sitze , Die von den Leuten in den VIP Loge genutzt werden oder täusche ich mich da jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Blätter mal ein bisschen zurück. Habs hier mal eingestellt, welche verbaut werden.

    Hab die Bezeichnung gerade nicht mehr im Kopf.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Nun, der EVL hat noch nicht vorgefühlt X/

  • Mal eine Nachfrage an Wurstgott oder Helmut: diese Sitze im Oberrang? Sind das nicht die so genannten Business sitze , Die von den Leuten in den VIP Loge genutzt werden oder täusche ich mich da jetzt

    Ich hatte es weiter oben schon mal geschrieben: der Oberrang hat laut Plan 490 SItzplätze, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Sitze für die Logennutzer sein werden. Wie es dann preislich bei den Oberrangsitzen aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Moglicherweise führt man ja eine weitere Sitzplatzkategorie ein.

  • Ich hatte es weiter oben schon mal geschrieben: der Oberrang hat laut Plan 490 SItzplätze, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Sitze für die Logennutzer sein werden. Wie es dann preislich bei den Oberrangsitzen aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Moglicherweise führt man ja eine weitere Sitzplatzkategorie ein.

    Ah hatte @Eishockey_Liebhabers Frage falsch verstanden.

    Es werden nicht alle Sitzplätze des Oberrangs für die Logenbesucher genutzt!

    Nach Umplanung zu Logen hat der Oberrang noch 407 Sitze (einige der obersten Reihe sind den Fensterfronten der Logen "zum Opfer gefallen" - schließlich möchte man ja aus dem Inneren das Spiel sehen.

    Auch ist es entgegen früherer Planungen nicht mehr vorgesehen von den Logenfronten per Glastüren direkt zu den Sitzen zu gelangen. Vielmehr sind die Sitze mit Tischen nun im Inneren. Alle die trotzdem draußen sitzen wollen, müssen über die "öffentlichen" Abgänge zu den Plätzen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Nur noch 75 Stehplätze sind nachvollziehbar, denn sonst sieht man aus den Logen überhaupt nichts, wenn da Besucher stehen.

    Ich denke nicht, dass diese 75 Stehplätze verkauft werden. Dürften vielmehr Platzhalter für die Fluchtsimulation und der Bestimmung der max. Stadionkapazität sein.

    Oder anders ausgedrückt: Da VIP-Logen und vormals der VIP-Raum optional sind - sprich nicht Teil der Baumaßnahme - müssen die späteren Besucher ja trotzdem irgendwo in der Bilanz auftauchen. Vorher waren es eben 240 Personen im VIP-Raum und jetzt 75 Personen in den Logen - dort als festem Platz ohne eigenen Sitzplatz auf der Oberrangtribüne.

    Dass es keine Stehplätze "da oben" gibt, erkennt man auch an den fehlenden Geländern und Wellenbrechern.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Nur noch 75 Stehplätze sind nachvollziehbar, denn sonst sieht man aus den Logen überhaupt nichts, wenn da Besucher stehen.

    Die Glasfront reicht bis an die Kante der obersten Stufe heran. Darunter befindet sich dann Reihe 3 der Sitzreihen. Da kann man also gar nicht davorstehen und die Sicht versperren.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Moglicherweise führt man ja eine weitere Sitzplatzkategorie ein.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sponsoren von Mitte Block B und C (die auch u.a. den VIP-Raum nutzen), dann umziehen in den Oberrang (da sind ja auch die edleren und bequemeren GSM Sella Humboldt-Sitzschalen ;) )

    Vom bestehenden VIP-Raum kommt man ja gut über den neuen Presseraum und Aufzug oder Treppenhaus in den Oberrang. Die freiwerdenen Plätze in B und C kommen dann in den regulären Verkauf.

    Sollten noch Oberrangsitze frei bleiben, könnte ich mir vorstellen, dass es eine teurere Preiskategorie noch geben wird.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P