• Dass der Teil am ehemaligen Restaurant entfällt bzw. von der GmbH selbst gemacht werden muss, wenn der Wunsch besteht.

    Ja klar ;) deshalb ja die Frage nach der Gegengeraden, warum diese Motive nochmals überarbeitet werden mussten wenn doch schon ein eindeutiger Favorit auserkoren wurde...


    Wenn‘s nicht Version zwei wird brauch i erstmal an Frustkasten nächsten Freitag, aber absolut top ist keiner der beiden da kann i meinen Vorrednern nur zustimmen :prost: :pfeif: Hätte man evtl auch an öffentlichen kreativ Wettbewerb draus machen können

    Ein Leben lang EVL

  • Ich bin absolut dafür das EVL Logo reinzupacken.

    Hier hat und wird immer der EVL spielen und niemand signifikantes Anderes sonst. Wenn ich schon 20 Mio+ locker mach, dann kann ich als Stadt (endlich) auch mal über diesen Schatten springen.
    Immerhin diesmal kein Blau Gelb Interieur zwecks maximaler Neutralität, das ist ja schon mal ein Fortschritt ;)


    Darüber hinaus finde den Verweis auf andere Vereine überhaupt nicht stichhaltig. Wer wäre das denn mit auch nur der geringsten Bedeutung bitte? Zusätzlich baut der EVL ja auch die VIP Logen aus (ist also somit auch baulich beteiligt, so halb wenigstens).


    Das EVL Logo würde die Identifikation der Fans mit 'Ihrem' Stadion weiter steigern (also zumindest bei mir). Und damit meine ich jetzt nicht die Fans vom EV Bruckberg...

  • Ja. Korrekt. Aber DEN Landshuter Sportverein, der aufgrund diverser NHL-Spieler sogar internationale Bedeutung hat, zu verschweigen, ist doch schon ein bisschen albern.

    Lass mich mal etwas polemisch sein: auf dem Madison Square Garden pappt auch kein Rangers-Logo, die haben eine LED-Wall. ;)
    Steht dem EVL sicher frei, ähnliches zu installieren, an den Treppenhäusern ist genügend Platz. Außerdem gibt es noch die Südseite, die sieht man sogar von der B11, was wesentlich werbewirksamer sein dürfte.

  • Lass mich mal etwas polemisch sein: auf dem Madison Square Garden pappt auch kein Rangers-Logo, die haben eine LED-Wall. ;)
    Steht dem EVL sicher frei, ähnliches zu installieren, an den Treppenhäusern ist genügend Platz. Außerdem gibt es noch die Südseite, die sieht man sogar von der B11, was wesentlich werbewirksamer sein dürfte.

    Guten Tag


    Du musst dich bei dem Stadtrat schon froh sein überhaupt sowas genehmigt zu bekommen ... gibt bestimmt welche , die meinen der EVL ist eine Eissorte von langnese ??

  • Also seid mir ned böse, aber der Entwurf 2 hat soviel Charme und Esprit, wie ein 08/15-Standardbild aus PowerPoint.


    Und bei Entwurf 1 sollte man entweder alle die aufgeführten Spieler voll in Szene setzen oder nur die drei sichtbaren zeigen, aber dann einen Teil mit Bild zeigen und von den anderen nur die Umrisse und Nummern, das ist schon sehr unpersönlich und den Spielern auch nicht würdig.

    Denn um den Standpunkt mit der Bekanntheit aufzugreifen. Wenn jemand den Kühnhackl von den jungen nicht kennt, so what, aber wer soll bitteschön etwas nur mit Nummern anfangen können, der kein (altgedienter) EVL-Fan ist.


    Sorry, beide Vorschläge sind meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert.

  • Auf welch hohen Ross lebst du eigentlich? Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt so eine tolle Fassade bekommen und nicht nur in Beton-grau!

    Mir ist zugetragen worden, dass sich die Stadt La nicht aufn Erich und Alois an der Fassade versteifen wolle, da diese Spieler die heutige Jugend eh nichts mehr sagt/bedeutet. Und da zähl ich dich @mondkugel dazu. Deshalb soll es neutral gehalten werden.

    phhhh Was heßt hier NUR Betongrau?? :cursing:

  • Ich bin absolut dafür das EVL Logo reinzupacken.

    Hier hat und wird immer der EVL spielen und niemand signifikantes Anderes sonst. Wenn ich schon 20 Mio+ locker mach, dann kann ich als Stadt (endlich) auch mal über diesen Schatten springen.
    Immerhin diesmal kein Blau Gelb Interieur zwecks maximaler Neutralität, das ist ja schon mal ein Fortschritt ;)


    Darüber hinaus finde den Verweis auf andere Vereine überhaupt nicht stichhaltig. Wer wäre das denn mit auch nur der geringsten Bedeutung bitte? Zusätzlich baut der EVL ja auch die VIP Logen aus (ist also somit auch baulich beteiligt, so halb wenigstens).


    Das EVL Logo würde die Identifikation der Fans mit 'Ihrem' Stadion weiter steigern (also zumindest bei mir). Und damit meine ich jetzt nicht die Fans vom EV Bruckberg...

    Und das neue Mausgrau ist nicht maximal neutral?

  • für mich zählt mehr was sich im Inneren des Stadions, sprich auf dem Eis abspielt. Wir bekommen das schönste Del 2 Stadion hingestellt und ob das aussen etz 100% für jeden das ideale ist ist mir einfach scheiss egal. Bin letzte Woche mit meiner Frau vorbei gegangen und sie meinte nur. Wow

  • für mich zählt mehr was sich im Inneren des Stadions, sprich auf dem Eis abspielt. Wir bekommen das schönste Del 2 Stadion hingestellt und ob das aussen etz 100% für jeden das ideale ist ist mir einfach scheiss egal. Bin letzte Woche mit meiner Frau vorbei gegangen und sie meinte nur. Wow

    Da hast du sicher Recht. Nur wenn die Fassade dann doch einiges kostet und auch eine Abstimmung gemacht wurde, dann könnte man schon versuchen etwas mehr Liebe ins Design zu stecken.

  • Was ist eigentlich genau der Unterschied zu den andern Entwürfen die zu teuer waren, das Konzept ist doch genau das gleiche, nur dass die jetzt einfach eine anderes Design haben. Warum sind die jetzt günstiger?

  • Was ist eigentlich genau der Unterschied zu den andern Entwürfen die zu teuer waren, das Konzept ist doch genau das gleiche, nur dass die jetzt einfach eine anderes Design haben. Warum sind die jetzt günstiger?

    Die Südfassade wurde weggespart. Und da beide Büros einen Gesamtentwurf Ost+Süd abgegeben haben, musste man ihnen die Chance geben alle Ideen nun auf die Ostfassade zu bündeln.

    Das ist alles.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P