• Ja der gute alte Marc25 macht wieder das, was er am Besten kann 8) Vielleicht ja auch als Einziges.

    Und du meinst deine Meinung ist die Einzige die zählt. Kannst du vergessen!


    Ich werde es mir nie und nimmer nehmen lassen, die Beiträge in denen du aus meiner Sicht einen völligen Schwachsinn von dir gibst, negativ zu bewerten. Ich bin nur zu faul, mir jedes Mal Zeit zu nehmen, deine teils fadenscheinigen Behauptungen einzeln aufzuarbeiten.


    Schön für dich, dass du hier mit deinem fishing for compliments oft erfolgreich bist. Trotzdem musst du es auch aushalten, dass nicht alle Menschen deiner Meinung sind!


    Andere Leute lassen sich schlicht nicht auf dein Niveau herab oder haben es einfach schon aufgegeben mit jemanden zu diskutieren, der keine Diskussion will.

  • Guten Tag


    Aber bevor du pausenlos irgendwelche facepalms verteilst , wäre es konsequent ihn zu ignorieren ... wenn das nicht dein Niveau ist ...

  • Das mit der Fassade ist total daneben, dabei bleib ich.


    Trotzdem bin auch ich sehr wohl allen Entscheidern dankbar, dass das Stadion nun mit erheblichem Aufwand und Geldmitteln modernisiert wurde.


    Wobei, inzwischen würd ich auch ins Freiluftstadion gehen ?. Hauptsache wieder ins Stadion...

  • Aber dann selber facepalms verteilen :facepalm: :bash:

    Genau mein Humor :D

    Begründe deine Behauptungen doch mal. V.a. auf die Sache mit der Fadenscheinigkeit bin ich gespannt.

    Und wenn ich mal auf die Beitragreaktionen schaue, stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine da 8):P

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Du schreibst doch selber, jeder darf seine Meinung haben.

    Und meine ist eben, dass sie noch so viel Gutes tun können - wenn sie mit solchen blöden Aktionen alles mit dem Ar*** wieder einreißen, ist das einfach Mist!

    Mehr braucht man zu deiner Verbohrtheit und Besserwisserei nicht zu sagen. Dafür ist mir auch meine Zeit zu schade.


    Und das du hier ein paar Liker hast, sagt über die hier schweigenden User oder andere Stadiongänger gar nix aus!


    Und wie du so schön geschrieben hast: jeder darf seine Meinung haben. Und deine ist sicher nicht meine. Ob dir das gefällt oder nicht ist mir ?egal.

  • Mehr braucht man zu deiner Verbohrtheit und Besserwisserei nicht zu sagen. Dafür ist mir auch meine Zeit zu schade.


    Und das du hier ein paar Liker hast, sagt über die hier schweigenden User oder andere Stadiongänger gar nix aus!


    Und wie du so schön geschrieben hast: jeder darf seine Meinung haben. Und deine ist sicher nicht meine. Ob dir das gefällt oder nicht ist mir ?egal.

    Keinerlei Argumente, nur stumpfes persönliches Angehen und eine Mentalität wie ein beleidigtes Kleinkind (man könnte meinen du wärst in der "Fanszene" direkt dabei). Respekt, so wenig Niveau hätt ich nichtmal dir zugetraut.

    Ich nehm mir @Eishockey_Liebhaber Rat zu Herzen und blende dich peinlichen Zeitgenossen jetzt jedenfalls aus. Bye Bye :sleeping:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Keinerlei Argumente, nur stumpfes persönliches Angehen und eine Mentalität wie ein beleidigtes Kleinkind (man könnte meinen du wärst in der "Fanszene" direkt dabei). Respekt, so wenig Niveau hätt ich nichtmal dir zugetraut.

    Ich nehm mir @Eishockey_Liebhaber Rat zu Herzen und blende dich peinlichen Zeitgenossen jetzt jedenfalls aus. Bye Bye :sleeping:

    Bin ich froh!

    Du kannst ja auch nur ständig gegen nicht anwesende Personen pöbeln

  • Was ist eigentlich genau das Problem mit der Strafbank?

    Ich finde es legitim, dass die hoch verschuldete Stadt Landshut, die sich die Modernisierung des Eisstadions eigentlich nicht hätte leisten können, es aber dennoch gemacht hat, sich einen Teil des Geldes über die Vermarktung des Stadionnamens wieder zurückholt. Vielleicht haben die Verantwortlichen der Stadt von vornherein die Vermarktung des Namens ins Budget einkalkuliert. Ich für meinen Teil bin froh, dass wir ein neues Stadion an alter Stätte haben. Mir ist der Standort tatsächlich wichtiger, als der Name

    Quot homines, tot sententiae

  • Habe vor kurzem gelesen, dass momentan der Vorplatz teilweise gemacht wird und dann weiter mit dem Weg hin zur Eishalle 2. Was wird da genau gemacht? Neuer strassenbelag oder was darf man sich da vorstellen?

    Hauptsächlich der Gehweg und natürlich der Vorplatz im Osten. Hinten an der Eishalle 2 werden noch die Parkplätze befestigt. Der Straßenbelag wird nicht neu gemacht.

    Was ist eigentlich genau das Problem mit der Strafbank?

    Ich finde es legitim, dass die hoch verschuldete Stadt Landshut, die sich die Modernisierung des Eisstadions eigentlich nicht hätte leisten können, es aber dennoch gemacht hat, sich einen Teil des Geldes über die Vermarktung des Stadionnamens wieder zurückholt. Vielleicht haben die Verantwortlichen der Stadt von vornherein die Vermarktung des Namens ins Budget einkalkuliert. Ich für meinen Teil bin froh, dass wir ein neues Stadion an alter Stätte haben. Mir ist der Standort tatsächlich wichtiger, als der Name

    Da hinter der Strafbank Stehplätze sind, musste diese relativ hoch komplett mit Glas eingehaust werden. Die ersten Stehplatzreihen müssen nun durch das Glas das Spielgeschehen verfolgen.

    Zum Rest: Dito!

    Jetzt sollte aber Ruhe einkehren, sonst schreite ich ein.

    Mehrere Beiträge vom guten Marc25 hintereinander - führt evtl. Selbstgespräche? Beste Entscheidung den Inhalt des Users zu blocken. Von daher ist für mich das Thema durch.



    Die laute Minderheit hat übrigens weitere Banner contra Namensänderung platziert. :facepalm:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Mir Persönlich ist’s völlig egal wie das Stadion heißt, ich geh ja wegen Eishockey und der Mannschaft zum Spiel...

    Mir war’s auch egal ob die Mannschaft „Cannibals“ heißen ins sonst wie...

    Es ist doch einfach nur der Sport in LA der zählt.

    Auch wegen der Fassade: Jetzt hatten wir nur Betongrau und Aufgänge wo die Farbe abblätterte und ein undichtes Dach war....

    Häää? Und jetzt über die Fassade streiten?

    Können doch froh sein das wir überhaupt eine bekommen, wieviele Stadions haben überhaupt eine?

    Das verstehe wer will...

  • @ Wurstgott: danke für die Erklärung. Im alten Stadion waren doch auch Stehplätze hinter der Strafbank ?

    Da war der Fluchtweg/Umgang um die Eisfläche aber viel schmaler... also war die Strafbank praktisch in die Tribünenstufen eingelassen und die ersten Stehplatzreihen dahinter waren bereits so weit oben, dass man problemlos drüberschauen konnte.


    Jetzt endet die Strafbank/Sprecherkabine praktisch da, wo die Tribünenstufen erst anfangen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Mir ist eine mögliche Namensänderung des Stadions ziemlich egal. Zudem bringt es wohl der Stadt und indirekt dem EVL, auch zusätzliche Mehreinnahmen. Das ist mehr als legitim.

    Warum es mir egal ist: Seitdem ich ins Stadion fahre, und das sind jetzt schon 3 Jahrzehnte, wurde immer nur gefragt: Fahr ma nach Landshut? An EVL aschaung? Und an diesem Wording wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Zudem ist es mittlerweile gängige Praxis, also zumindest im Profibereich, den Stadionnamen zu vermarkten. Obwohl, wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich das Sponsoring hier übernehmen und das Stadion in "Die Arena des Ruhmreichen und einzigen bayerischen Traditionsvereins" EV Landshut! umbenennen! Und dann schnellstens den Aufstieg anstreben! Und dann einfach nur die Reaktionen der Fans anderer regionaler Mitbewerber beobachten, wenn der TV-Kommentator das Spiel beginnt mit: "Herzlich Willkommen zu der heutigen DEL Partie" in der............ zu Gast heute das Team aus Straubingen/München etc. Das wäre mir der Spaß wert :)

  • Ich glaube das 'Problem' mit der Sicht hinter der Strafbak wäre doch recht einfach zu lösen indem man die Verglasung horizontal anbringt statt vertikal.
    So eben wie bei der alten Strafbank, daher konnte man da auch einfach drüber sehen. Oder sehe ich das falsch?