Dauerkarten / Karten Preise online

  • Und noch keiner der sich über den Derby Zuschlag beschwert?

    Alle in der Sommerpause? ;)

    Macht das Ro nicht auch??? Bin mir da jetzt nicht sicher.

  • Ja san de Wahnsinnig, na Spass beiseite, Zahl ich gern wenn Preis-leistung stimmt.

  • Dafür geb ich keinen Gedanken ab, da ich eh ne DK bestelle ^^

    Nein ich bin nichtgeizig, lass den Verein durch Einzelkartenkauf richtig Kohle zukommen.Nur den Bundesliga und DEL2 Meisterbezwinger Miesbach hab ich mir kein zweites mal angetan.

  • Der Derbyzuschlag juckt mich keinen Meter, wie jedes Jahr hol ich mir die DK.

    Richtig. DK wie jedes Jahr und Rest ist wurscht.8)

  • Wieviel Heimspiele gibts denn vorraussichtlich gegen Regensburg und Rosenheim ?

  • Ich denke mal jeweils mindestens 2, wenn wieder mit Meisterrunde gespielt wird wohl eher 3.


    Ich habe mir gerade aus reiner Neugier mal die Preise der Konkurrenz angeschaut, da braucht man in Landshut echt nicht meckern.

  • Schade nur, dass es heuer kein Gewinnspiel zu geben scheint, wenn ich nur an die Gesichter der glücklichen Gewinner denke....;)


    Aber im Ernst, man kann sich echt nicht beklagen, der Preis ist absolut fair und was die Zuschläge angeht, wem die maximal 4€ pro Hauptrunde wirklich so weh tun, dass er sich drüber beschweren muss, der hat ganz andere Sorgen, als ein nicht besuchtes Derby.


    Was man aber durchaus mal ändern dürfte, wären die Bestellmodalitäten.

    Man kann heutzutage mit einem Klick Shampoo aus Singapur ordern oder mit der Uhr zum Flug einchecken, aber für die Dauerkarte muss man das Formular ausdrucken und zur Post tragen.

    Nicht falsch verstehen, ist kein Beinbruch, eine entsprechende Einrichtung auf der Homepage allerdings auch nicht.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • wieso eigentlich, ist ja eine pdf-Datei, die kann man mit Adobe ausfüllen, Unterschrift einfügen und per Mail zurück senden, also ganz einfach.

  • Das weiß ich auch, allerdings geht es mir eher darum, dass bequeme Onlineformulare schon seit Jahren Standart sind.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich finde gut, dass auf Nachfrage von jemand auf Facebook die "Ehrenamtskarte der Stadt Landshut" auf "Ehrenamtskarte" geändert wurde wie es letztes Jahr war.


    Anscheinend ist da jemand ein Fehler unterlaufen, der innerhalb weniger Stunden geändert wurde. Sogar auf der Homepage.


    Dafür :thumbup::thumbup::thumbup:TOP

  • Servus,


    hab's die Tage mal über das Handy versucht, an die Preise zu kommen. Dachte es würde villeicht daran (Handy) liegen, dass der Versuch fehlschlug. Funktioniert jetzt aber auch von zu Hause aus nicht. Beim Aufruf der hier verlinkten Seite "Hier geht es zu den Ticketpreisen sowie dem Bestellformular" öffnet die Seite "Dauerkarten" mit einmal dem Link "Geschäftsstelle" (selbsterklärend) und einmal "Jetzt Dauerkarte sichern". Geht man auf letztgenannten Link, öffnet lediglich das pdf-Bestellformular, auch dieses ohne die Preise. Kann bitte jemand den Direkt-Link zu den Preisen reinstellen?


    Bin ich zu blöd, das zu finden, oder wurde da was geändert?


    Gruß


    Gerhard