Dauerkarten / Karten Preise online

  • http://www.evl.info/tickets/

    Ursprünglich waren die Preise in dem von Dir genenannten Link, hab ich dort auch gesehen. Anscheinend hat man die Preise jetzt auf der Homepage dort hinerlegt wo sie hingehören, dabei aber wohl vergessen, den Link-Text zu ändern.

  • Nein! Ursprünglich hättest du genau richtig gesucht und der Link ist nicht umbenannt worden

  • Nach länger Zeit habe ich mir auch überlegt mir wieder eine Dauerkarte zu zulegen.. Allerdings möchte ich halt vorher gerne wissen wer verpflichtet wird und wozu dann die Mannschaft fähig ist... Spielt sie um Platz 8 oder um 1? Ist sie in der Lage, Mannschaften wie Rosenheim zu schlagen? Man soll sich also blind in Vorhinein eine Dk zulegen? Ist irgendwie schwer zu vermitteln. Wenn ich mir etwas zulege möchte ich auch vorher wissen was ich bekomme... Mgerkost wie 16/17?Also wäre es nicht schlecht, vorher den Kader zu kennen, dann kann man es doch etwas besser einschätzen. Vielleicht ist der Dk-Verkauf auch deshalb noch etwas mau? Und der Zähler auf 0? ;) Ich werde jedenfalls noch abwarten ob noch 1 oder 2 gute Spieler hinzu kommen.

    Ps: Garantie gibt‘s natürlich keine..:P

  • Auf 0 kann er nicht sein, zumindest ich hab bereits bestellt.

    Was man aber nicht vergessen darf, unsere letztjährigen Topscorer 1, 2, 4 und 5 sind bereits verlängert, bzw. hatten eh noch Vertrag, wenn dus also daran festmachen willst, bitte gleich bestellen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Das wäre doch super ? und doch sicher eine Meldung in der Presse wert, positive Nachrichten wären doch auch aufwertend.. Es könnte aber auch anders sein, dann würde sicherlich keiner sagen dass der Dk Verkauf bescheiden läuft, oder? Und ich bin kein Pessimist oder Nörgler...?8o

  • Die Frage ist ob man so ein Schreiben heutzutage überhaupt noch braucht. Ich denke mindestens 95 Prozent der DK Besitzer verfügen über Internet und wissen daher wann der Dauerkartenverkauf startet etc...


    Ist ja auch alles mit Kosten verbunden, auch wenn eine Briefmarke ned grad teuer ist aber dennoch ist es Geld das man sich sparen kann.

  • Hab mal eine Frage zu den Sitzplatzkarten in der PK 1, warum kostet eine Karte für das Spiel gegen R zwei Euro mehr (24 Euro) gegen RO hat diese noch 22 Euro gekostet

  • Hab mal eine Frage zu den Sitzplatzkarten in der PK 1, warum kostet eine Karte für das Spiel gegen R zwei Euro mehr (24 Euro) gegen RO hat diese noch 22 Euro gekostet

    Servus,


    steht so auch auf der EVL-Homepage: KLICK.


    Zitat, wennst runterscrollst: "Derby-Zuschlag 2 € auf Sitzplätze sowie 1 € auf Stehplätze in den Begegnungen mit Rosenheim, Regensburg und Riessersee."


    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die RO-Karten bei Ticketmaster am Freitag für C & D 24 € gekostet haben. Hatte ja mal reingeschaut, um zu sehen, wie viele Karten in dieser Kategorie noch verfügbar waren.

  • Danke für die Antwort!!


    gegen Rosenheim hat die gleiche Karte in der PK 1 nur 22 Euro gekostet, hab gerade nochmal auf die Bestätigungs-Mail gschaud.

  • Danke für die Antwort!!


    gegen Rosenheim hat die gleiche Karte in der PK 1 nur 22 Euro gekostet, hab gerade nochmal auf die Bestätigungs-Mail gschaud.

    Servus,


    dann hams des wohl da noch verpennt. Massl ghabt ;)